Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.12.2012 10:18
Kerstin, ist dein Termin 11 Uhr? Ist ja nicht mehr lange hin!
Ich freue mich so für dich!
Ihr schenkt wirklich sehr interessante Dinge
Mein Mann und ich sparen ja auf unseren nächsten Urlaub und da wollen wir uns (eigentlich) nichts schenken. ABER natürlich bekommt er trotzdem eine Kleinigkeit von mir! Ich hatte ihm ziemlich am Anfang unserer Beziehung, ich schätze so vor 6 Jahren, mal ein Kette geschenkt (großes chinesisches Schriftzeichen an einem schwarzen Band), das ging vor ca. 2 Jahren kaputt. Seitdem ist er kettenlos, möchte aber - so wie ich ihn einschätze - gern wieder etwas in der Art haben. Deshalb habe ich vorhin einen passenden Anhänger bei ebay geordert und muss dann nur noch ein Band oder eine Kette besorgen.
Meinen Eltern werden wir ein schönes Poster schenken - und zwar das schönste Hochzeitsfoto von unserer Fotosession im Park: Mein Hasi und ich auf der weißen Brücke.
Meinen Schwiegereltern werden wir wohl das gleiche Foto schenken, nur eben nicht als Poster sondern Großfoto. Meine Großeltern bekommen dann auch noch ein schönes Hochzeitsbild von uns, aber ein anderes und nicht ganz so riesig. 13 x 18 cm reicht aus, denke ich
Falls es doch diesen ÜZ geklappt haben sollte mit dem Schwangerwerden, was ich sehr hoffe, aber leider nicht wirklich glaube, dann bekäme mein Mann zu Weihnachten die zusätzliche Überraschung (hübsche Box mit einem Papabuch und 2 Babysöckchen + evtl. Schnuller). Auch meine Eltern bekämen dann je ein passendes Buch + 1 Babysöckchen. Hach, die Gesichter werden bestimmt der Hammer - egal ob dieses Jahr zu Weihnachten oder irgendwann demnächst
Ich freue mich so für dich!
Ihr schenkt wirklich sehr interessante Dinge
Mein Mann und ich sparen ja auf unseren nächsten Urlaub und da wollen wir uns (eigentlich) nichts schenken. ABER natürlich bekommt er trotzdem eine Kleinigkeit von mir! Ich hatte ihm ziemlich am Anfang unserer Beziehung, ich schätze so vor 6 Jahren, mal ein Kette geschenkt (großes chinesisches Schriftzeichen an einem schwarzen Band), das ging vor ca. 2 Jahren kaputt. Seitdem ist er kettenlos, möchte aber - so wie ich ihn einschätze - gern wieder etwas in der Art haben. Deshalb habe ich vorhin einen passenden Anhänger bei ebay geordert und muss dann nur noch ein Band oder eine Kette besorgen.
Meinen Eltern werden wir ein schönes Poster schenken - und zwar das schönste Hochzeitsfoto von unserer Fotosession im Park: Mein Hasi und ich auf der weißen Brücke.
Meinen Schwiegereltern werden wir wohl das gleiche Foto schenken, nur eben nicht als Poster sondern Großfoto. Meine Großeltern bekommen dann auch noch ein schönes Hochzeitsbild von uns, aber ein anderes und nicht ganz so riesig. 13 x 18 cm reicht aus, denke ich
Falls es doch diesen ÜZ geklappt haben sollte mit dem Schwangerwerden, was ich sehr hoffe, aber leider nicht wirklich glaube, dann bekäme mein Mann zu Weihnachten die zusätzliche Überraschung (hübsche Box mit einem Papabuch und 2 Babysöckchen + evtl. Schnuller). Auch meine Eltern bekämen dann je ein passendes Buch + 1 Babysöckchen. Hach, die Gesichter werden bestimmt der Hammer - egal ob dieses Jahr zu Weihnachten oder irgendwann demnächst
11.12.2012 11:19
Ich habe unsere Liste mal rausgesucht:
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 1.FA-Termin am 11.12. (aus Hessen)
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 2. ÜZ NMT 15./18.12.2012 (aus Sachsen)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre auf 2.Kind NMT ? (aus Brandenburg)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
>>>>
<<<< Unsere Kugeln
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 1.FA-Termin am 11.12. (aus Hessen)
Unsere Hibbelhühner
11.12.2012 11:47
@ Bambino : die haben mir gesagt 10 Tage.
dass dauert wohl sonst 14 Tage
dass dauert wohl sonst 14 Tage
11.12.2012 11:49
@Julchen
Das ist ja ziemlich lange
@Kerstin
Du bist eben online gewesen... Du hast doch ganz sicher positive Neuigkeiten für uns, also bitte komm' wieder on und raus damit
Das ist ja ziemlich lange
@Kerstin
Du bist eben online gewesen... Du hast doch ganz sicher positive Neuigkeiten für uns, also bitte komm' wieder on und raus damit
11.12.2012 11:51
Zitat von bambino2013:
@Julchen
Das ist ja ziemlich lange![]()
@Kerstin
Du bist eben online gewesen... Du hast doch ganz sicher positive Neuigkeiten für uns, also bitte komm' wieder on und raus damit![]()
find ich auch
aber wenn ich jetzt anrufe, komm ich mir blöd vor
11.12.2012 11:54
Ja, ist schwierig. Wenn es 10-14 Tagen dauern soll, wären die Ergebnisse wohl erst ab dem 17.12. da... Hmm, ich würde trotzdem eher mal nachfragen, vielleicht am Donnerstag oder Freitag?
11.12.2012 12:01
KEEEEEEERRRRRRRRSSSSSSTTTTTTTIIIIIIIIIINNNNNN wir warten auf dich
11.12.2012 12:07
Zitat von bambino2013:
Ja, ist schwierig. Wenn es 10-14 Tagen dauern soll, wären die Ergebnisse wohl erst ab dem 17.12. da... Hmm, ich würde trotzdem eher mal nachfragen, vielleicht am Donnerstag oder Freitag?
ich hab da auch so an Donnerstag gedacht
11.12.2012 13:00
Wow habt ihr viel geschrieben
@Kerstin was sagt der Arzt??
@Anni ich hoffe dir geht es bald besser!!
@cashy keiner ist dir böse wenn du nicht täglich schreiben kannst es gibt ja auch noch ein Privatleben..alles ist gut..
@malin ich hab mir auch erst mal neue flache fett gefütterte Schuhe/Stiefel gekauft mit dickem profil herrlich sind die..
ich bin gleich leider wieder allein mit Hannah schatzi fährt sofort los ich hoffe die 14 Tage gehen fix rum..
ansonsten ist alles gut bei un..
@Kerstin was sagt der Arzt??
@Anni ich hoffe dir geht es bald besser!!
@cashy keiner ist dir böse wenn du nicht täglich schreiben kannst es gibt ja auch noch ein Privatleben..alles ist gut..
@malin ich hab mir auch erst mal neue flache fett gefütterte Schuhe/Stiefel gekauft mit dickem profil herrlich sind die..
ich bin gleich leider wieder allein mit Hannah schatzi fährt sofort los ich hoffe die 14 Tage gehen fix rum..
ansonsten ist alles gut bei un..
11.12.2012 14:08
Huhu, da bin ich endlich. Musste ja erstmal mein Sohn abholen und essen kochen.
Also, vom Arzt her ist alles soweit ok, eben noch sehr früh, dehalb ja kaum was zu sehen. Blut wurde abgenommen und krank geschrieben bin ich erstmal. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin, da sieht man dann mehr und ich bekomm den Mutterpass und die Blutergebnisse.
Ab welchen ssTag waren die andern kugelnden beim fa und was hat man gesehen?
Also, vom Arzt her ist alles soweit ok, eben noch sehr früh, dehalb ja kaum was zu sehen. Blut wurde abgenommen und krank geschrieben bin ich erstmal. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin, da sieht man dann mehr und ich bekomm den Mutterpass und die Blutergebnisse.
11.12.2012 14:12
Zitat von KerstinW:
das ist doch schonmal gut
ich war das erste mal bei 5+3 da sah man nur fh und dottersack und bei 6+2 war ich nochmal da hat man dann den embryo deutlich gesehen mit Herzschlag
11.12.2012 14:13
>>>>
<<<< Unsere Kugeln
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)
Unsere Hibbelhühner
11.12.2012 14:15
Zitat von annika881:na dann bin ich bespann, rechnerisch bin ich nächsten Fr bei 6+0, aber wahrscheinlich bin ich wegen kurzem zyklus doch schon etwas weiter.
Zitat von KerstinW:
das ist doch schonmal gut![]()
ich war das erste mal bei 5+3 da sah man nur fh und dottersack und bei 6+2 war ich nochmal da hat man dann den embryo deutlich gesehen mit Herzschlag
11.12.2012 14:22
Also bei mir ich glaub das war 4+4 konnte man eine kleine fruchthöle sehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt