Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.12.2012 08:35
Sitze jetzt im Büro und habe so gar keine Lust...
Aber nun ja, was muss, das muss!
@Annika
Mach' dir da echt keinen Kopf! Die Schwangerschaftsbeschwerden kommen sicher noch früh genug. Sei doch froh, dass du bisher davon verschont geblieben bist. Hast du heute Termin beim FA? Wenn ja, dann gibt es heute eine schöne SS-Bestätigung
Apropos Frauenarzt... Ich habe diesen Freitag den regulären 2. Jahrestermin.
Da werde ich ihr gleich erzählen, dass mein Männe und ich herzeln was das Zeug hält.
@Annika
Mach' dir da echt keinen Kopf! Die Schwangerschaftsbeschwerden kommen sicher noch früh genug. Sei doch froh, dass du bisher davon verschont geblieben bist. Hast du heute Termin beim FA? Wenn ja, dann gibt es heute eine schöne SS-Bestätigung
Apropos Frauenarzt... Ich habe diesen Freitag den regulären 2. Jahrestermin.
Da werde ich ihr gleich erzählen, dass mein Männe und ich herzeln was das Zeug hält.
11.12.2012 08:42
Zitat von bambino2013:
Sitze jetzt im Büro und habe so gar keine Lust...![]()
@Annika
Mach' dir da echt keinen Kopf! Die Schwangerschaftsbeschwerden kommen sicher noch früh genug. Sei doch froh, dass du bisher davon verschont geblieben bist. Hast du heute Termin beim FA? Wenn ja, dann gibt es heute eine schöne SS-Bestätigung![]()
Apropos Frauenarzt... Ich habe diesen Freitag den regulären 2. Jahrestermin.![]()
Da werde ich ihr gleich erzählen, dass mein Männe und ich herzeln was das Zeug hält.![]()
Morgen Bambino
ich sitz auch im Büro und hab so garkeine Lust
Da wird dein FA aber nich schlecht gucken, wenn du das zu ihm sagst
Hehe
11.12.2012 09:11
Zitat von JulchenD88:
Da wird dein FA aber nich schlecht gucken, wenn du das zu ihm sagstHehe
![]()
Naja, wirklich überrascht wird sie nicht sein, hatte ihr das ja angekündigt
Hoffentlich will sie mir nicht noch einmal Blut abnehmen lassen. Letztes Mal wurde das nämlich auf Antikörper bzgl. Röteln, Windpocken und Toxoplasmose getestet. Das reicht erstmal.
Oh man, ich sehe gerade, dass in meinem Arbeitsschreibtisch totales Chaos herrscht. Sollte mal wieder etwas aufräumen.
Bin ich froh, dass es mir in Sachen Arbeitsmoral nicht allein so geht
Geteiltes Leid ist halbes Leid, stimmt's Lotteli?
11.12.2012 09:22
Zitat von bambino2013:
Zitat von JulchenD88:
Da wird dein FA aber nich schlecht gucken, wenn du das zu ihm sagstHehe
![]()
Naja, wirklich überrascht wird sie nicht sein, hatte ihr das ja angekündigt![]()
Hoffentlich will sie mir nicht noch einmal Blut abnehmen lassen. Letztes Mal wurde das nämlich auf Antikörper bzgl. Röteln, Windpocken und Toxoplasmose getestet. Das reicht erstmal.![]()
Oh man, ich sehe gerade, dass in meinem Arbeitsschreibtisch totales Chaos herrscht. Sollte mal wieder etwas aufräumen.![]()
Bin ich froh, dass es mir in Sachen Arbeitsmoral nicht allein so geht![]()
Geteiltes Leid ist halbes Leid, stimmt's Lotteli?
Mir wurde donnerstag blut abgenommen. das mit den werten dauert wohl noch
11.12.2012 09:36
Zitat von JulchenD88:
Mir wurde donnerstag blut abgenommen. das mit den werten dauert wohl noch![]()
Hast du heute telefonisch nachgefragt? Ich überlege gerade, wie lange das bei mir gedauert hat. Müssten so 3 oder 4 Tage gewesen sein, WE nicht mitgerechnet. Gegen Röteln und Windpocken bin ich immun. Ist auch kein Wunder, habe ja beides "durchgemacht".
Bei Toxoplasmose sieht es leider anders aus. Hatte gehofft, auch dagegen inzwischen immun zu sein - immerhin habe seit Jahren Katzen... Aber nein, noch nix an Toxoplasmose gehabt. Also heisst es später noch mehr auf Hygiene achten...
11.12.2012 09:40
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen alle zusammen!![]()
Mensch Anni, da hat es dich aber wirklich erwischt!
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Dass aber immer gleich mehrere Sachen zusammenkommen müssen...![]()
Und wenn du versuchst, im Wohnzimmer zu schlafen?
Oder ist Wohn- und Schlafzimmer bei euch in einem?
@all Danke für die Besserungswünsche, so gehts mir sicher schnell wieder gut
ne WoZi und SZ sind getrennt, aber die cou ist leider von der sitzfläche zu schmal und auch nicht so bequem zum schlafen.
Aber da ich ja eh krank geschrieben bin, kann ich mich im laufe des Tages ja immer wieder hinlegen ^^
@ Kerstin: denk bitte positiv. Du hast einen superpositiven Test von dem manch einer in der früh ss nur träumt
Es ist sicher alles in Ordnung und früher oder später bekommst du auch Anzeichen.
11.12.2012 09:43
Zitat von bambino2013:
Zitat von JulchenD88:
Mir wurde donnerstag blut abgenommen. das mit den werten dauert wohl noch![]()
Hast du heute telefonisch nachgefragt? Ich überlege gerade, wie lange das bei mir gedauert hat. Müssten so 3 oder 4 Tage gewesen sein, WE nicht mitgerechnet. Gegen Röteln und Windpocken bin ich immun. Ist auch kein Wunder, habe ja beides "durchgemacht".![]()
Bei Toxoplasmose sieht es leider anders aus. Hatte gehofft, auch dagegen inzwischen immun zu sein - immerhin habe seit Jahren Katzen... Aber nein, noch nix an Toxoplasmose gehabt. Also heisst es später noch mehr auf Hygiene achten...
Nee hab nich angerufen, das hatten sie mir gleich nach dem Blut abnehmen gesagt.
Bei mir wird ein Hormonstatus gemacht ..
11.12.2012 09:43
Danke Mädels, das ihr mir so gut zuredet. Ich hoff ja auch das ich mir einfach zu viel Gedanken mach, aber ich kanns einfach nicht abschalten.
11.12.2012 09:44
Sagt mal, was bekommen eure Partner und eure Familien eigentlich so an Weihnachtsgeschenken? Erzählt mir mal was, vielleicht kann ich mir was abgucken!
@Julchen
Das dürfte aber auch nicht viel länger dauern
@Julchen
Das dürfte aber auch nicht viel länger dauern
11.12.2012 10:02
Zitat von bambino2013:also mein Freund und ich haben eigentlich ausgemacht das wir uns nix schenken, aber da mein freund sowieso dann it was da steht, hab ich auch was besorgt
Sagt mal, was bekommen eure Partner und eure Familien eigentlich so an Weihnachtsgeschenken? Erzählt mir mal was, vielleicht kann ich mir was abgucken!![]()
@Julchen
Das dürfte aber auch nicht viel länger dauern![]()
. Eigentlich ist meiner ja absolut nicht so einer der xbox oder pc spiele macht oder sonst irgendwelchen Kinderkram. Aber was er so gerne haben möchte, ist so ein ferngesteuerter Helikopter. Kennt ihr die? Und meine Eltern bekommen eintrittskarten für das Sommerfest mit Helene Fischer
. Und sonst beschenk ich nur noch meine Nichte(12 und 14), die bekommen jeder so nenmodischen runden Schal und ne cd von the dome. Unter Geschwistern schenken wir uns auch nix, da bekommen nur noch die kids.
Und mein sohn bekommt natürlich so ei iges, muss nur noch sortieren von wem was und was wir selber schenken. Hab nämlich alles selber besorgt
11.12.2012 10:03
Zitat von bambino2013:
Sagt mal, was bekommen eure Partner und eure Familien eigentlich so an Weihnachtsgeschenken? Erzählt mir mal was, vielleicht kann ich mir was abgucken!![]()
@Julchen
Das dürfte aber auch nicht viel länger dauern![]()
ach kerstin, der arzttermin wird heute bestimmt total toll, wenn er dir dann endlich auch offiziell bestätigt, was der test ja nun wirklich EINDEUTIG angezeigt hat!!! um 11 oder? also ein glück nicht mehr lange
bin seit heut morgen ein glück ein riesen stück mit meinem vortrag voran gekommen und vom prinzip fast fertig. muss nur noch handout machen udn ein bisschen meine punkte ausfeilen und einüben natürlich...puh erstmal erleichtert
also bettina, ich hab jetzt ein glück endlich alle geschenke zusammen.
freund bekommt ein abo für ein kite-magazin, weil er ja so auf kitesurfen steht.
eltern bekommen passend für ihren urlaub nächstes jahr nen reiseführer istanbul und mokka und tee.
schwesterherz und freund auch einen reiseführer südamerika (weil sie da planen bald hinzufliegen) und tischtennisschlägerset.
ansonsten verschenken wir in die familie meines freundes noch musical-karten für tanz der vampire, kinotickets und essengutschein für nen australier und skihandschuhe...
na eine anregung dabei?
11.12.2012 10:06
oh man bei uns hört es einfach nicht auf zu schneien....an sich schön, aber komm bald nicht mehr die haustür raus
hehe
und autofahren muss ich heut auch noch, zur arbeit...na toll, das wird ein spaß
hehe und autofahren muss ich heut auch noch, zur arbeit...na toll, das wird ein spaß
11.12.2012 10:09
Bei uns hats heut nacht auch wieder geschneit, aber viel wars nicht. Aber es scheint sehr glatt auf den Straßen im Dorf zu sein. Hier streut ja keiner und gewohnt ist man hier auch kaum so viel schnee. Das heist die meisten können da nicht fahren. Ich bin ja im hohen Taunus aufgewachsen und hab da autofahren gelernt
11.12.2012 10:18
So ihr Lieben, dann mach ich mich mal langsam fertig und auf den weg. Wer weis was auf der straße los ist, muss ja 20 km fahren. Bis nachher
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt