Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.12.2012 20:20
Zitat von KerstinW:
wenn wir uns nur einig wären was mir nun mit diesen, nächsten oder übernächsten Do meinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihihi schau auf den Kalender du Nase der 20.12 ist nicht übermorgen
11.12.2012 20:25
Zitat von annika881:ja aber nachdem Malin selber was vom übernächsten schrieb, war ich durcheinander
Zitat von KerstinW:
wenn wir uns nur einig wären was mir nun mit diesen, nächsten oder übernächsten Do meinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihihi schau auf den Kalender du Nase der 20.12 ist nicht übermorgen![]()
![]()
11.12.2012 20:27
wenn ich nächsten Donnerstag geschrieben hätte wärs wahrscheinlich auch durcheinander gegangen
schließlich meine ich ja nicht den kommenden donnerstag, sondern den danach
schließlich meine ich ja nicht den kommenden donnerstag, sondern den danach
11.12.2012 20:33
Zitat von moonari:
wenn ich nächsten Donnerstag geschrieben hätte wärs wahrscheinlich auch durcheinander gegangenschließlich meine ich ja nicht den kommenden donnerstag, sondern den danach
![]()
Wie wärs dann mit nächste woch Donnerstag
11.12.2012 20:36
Zitat von Bienchen2:ah danke Bienchen. ohne dich wären wir wohl niht mehr drauf gekommen
Zitat von moonari:
wenn ich nächsten Donnerstag geschrieben hätte wärs wahrscheinlich auch durcheinander gegangenschließlich meine ich ja nicht den kommenden donnerstag, sondern den danach
![]()
Wie wärs dann mit nächste woch Donnerstag![]()
11.12.2012 20:41
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:ah danke Bienchen. ohne dich wären wir wohl niht mehr drauf gekommen
Zitat von moonari:
![]()
Wie wärs dann mit nächste woch Donnerstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.12.2012 20:45
Oh man immer diese sche** Müdigkeit gääähn...
ich bin abends ab 20.00 gar..das nervt total
11.12.2012 20:49
Zitat von annika881:ja etwas schneller müde bin ich auch, aber mein Bett ist ja noch belegt
. Ich geh immer erst schlafen wenn mein Schatz arbeiten geht. und diese Woche steht er erst 21.30uhr auf und geht 22uhr los. Dann nutz doch die Zeit wenn dein Mann nicht da ist und hol dir bisl mehr schlaf
11.12.2012 20:51
Ist halt alles anstrengender in der SS, Körper hat ja auch viel zu tun
Ich muss wach bleiben bis meine Freundin wiederkommt vom Training, damit wir noch die Präsentation für morgen absprechen können.. ich hoffe sie kommt gleich. Möchte nicht so lange wach bleiben
Ich muss wach bleiben bis meine Freundin wiederkommt vom Training, damit wir noch die Präsentation für morgen absprechen können.. ich hoffe sie kommt gleich. Möchte nicht so lange wach bleiben
11.12.2012 20:52
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:ja etwas schneller müde bin ich auch, aber mein Bett ist ja noch belegt
. Ich geh immer erst schlafen wenn mein Schatz arbeiten geht. und diese Woche steht er erst 21.30uhr auf und geht 22uhr los. Dann nutz doch die Zeit wenn dein Mann nicht da ist und hol dir bisl mehr schlaf
![]()
echt So lang schläft er??? aber nicht von morgens an oder??
ja ich werde jetzt auch ins bett gehen gute nacht ihr lieben und schreibt nicht mehr So viel
11.12.2012 20:54
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:nee, nicht seit morgens. er schläft morgens ca 3 std und dann nachmittags gegen 5 nochmal bis jetzt!
![]()
echt So lang schläft er??? aber nicht von morgens an oder??
ja ich werde jetzt auch ins bett gehen gute nacht ihr lieben und schreibt nicht mehr So viel
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt