Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:59
Zitat von KerstinW:

@ Bienchen, das ist echt ein tolles Bild, und ich war ja überrascht das man bei 6+4 schon den Herzschlag sieht, ich kenn das so in der 8-9 Woche. Und dann stuft er dich trotzdem noch zurück?
Na dann hab ich ja Hoffnung das ich näcchste Woche auch schon ein Herz seh. Geh ja bei 6+0 wieder hin.

@ Annika. Also ich hab das auch wenn ich mich zu heftig bewege. und das mit dem Rücken hab ich seit paar Tagen, aber nur so bischen, merk ich nur wenn ich mal versuch zu entspannen. Und du hebst deine Tochter noch . Das tut mir so leid für mein Sohn, aber er ist echt zu schwer!


ja sie ist 19Monate da bleibt mir nichts anderes. rein theoretisch dürfte ich sie sogar noch in dem tt tragen laut hebi aber das kann ich nicht haben ich muss sie heben,wenn sie ins bett muss und wieder raus,in den kiwa ,in den hochstuhl etc pp..also noch recht häufig aber mein fa sagt das ist kein Problem denn eine Mama weiß wann Schluss ist man schützt das baby mit dem Instinkt...
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:00
Zitat von KerstinW:

Hat eigentlich schon einer der kugelnden seinen Mutterpass? oder wann bekommt ihr den?


ja ich hab den von der 1.Ss noch..
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:01
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

@ Bienchen, das ist echt ein tolles Bild, und ich war ja überrascht das man bei 6+4 schon den Herzschlag sieht, ich kenn das so in der 8-9 Woche. Und dann stuft er dich trotzdem noch zurück?
Na dann hab ich ja Hoffnung das ich näcchste Woche auch schon ein Herz seh. Geh ja bei 6+0 wieder hin.

@ Annika. Also ich hab das auch wenn ich mich zu heftig bewege. und das mit dem Rücken hab ich seit paar Tagen, aber nur so bischen, merk ich nur wenn ich mal versuch zu entspannen. Und du hebst deine Tochter noch . Das tut mir so leid für mein Sohn, aber er ist echt zu schwer!


ja sie ist 19Monate da bleibt mir nichts anderes. rein theoretisch dürfte ich sie sogar noch in dem tt tragen laut hebi aber das kann ich nicht haben ich muss sie heben,wenn sie ins bett muss und wieder raus,in den kiwa ,in den hochstuhl etc pp..also noch recht häufig aber mein fa sagt das ist kein Problem denn eine Mama weiß wann Schluss ist man schützt das baby mit dem Instinkt...
Wieviel wiegt sie denn ca? aber du hast schon recht, wenns dir zu viel wird, wirst du merken, aber so wirklich anders kannst du ja gar nicht!
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:02
Zitat von KerstinW:

Ich finds allgemein komisch das die so früh schon diese änderungen machen, laut US hat das bei mir in jeder ss total variert. mal war ich laut US weiter, mal eher zurück, da ändert man doch nicht immer die ssw


wenn er das baby vermisst steht da ja automatisch die ssw und danach richtet sich der doc meist
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:03
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Hat eigentlich schon einer der kugelnden seinen Mutterpass? oder wann bekommt ihr den?


ja ich hab den von der 1.Ss noch..
Ja klar, da hab ich ja 2. die soll ich auch auf jeden Fall mitbringen, die müssen dann mit in den neuen rein. Aber ist bei dir da jetzt von der neuen SS schon was drin?
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:04
Sie wiegt 11kg aktuell von gestern
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:04
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Ich finds allgemein komisch das die so früh schon diese änderungen machen, laut US hat das bei mir in jeder ss total variert. mal war ich laut US weiter, mal eher zurück, da ändert man doch nicht immer die ssw


wenn er das baby vermisst steht da ja automatisch die ssw und danach richtet sich der doc meist
ja eben, aber das tut er doch bei jedem FA besuch und meist schwankt das auch bei jedem besuch leicht. aber deshalb ändert er doch nicht den offiziellen stand eurer ss?! ODER
moonari
4525 Beiträge
11.12.2012 20:04
Ich hab meinen Mutterpass noch nicht, werde ihn aber Freitag bekommen, muss noch einen Urintest abgeben.
Hätte ihn zwar letzte woche schon abholen können, hatte aber nicht so die Zeit dafür - wirklich viel anfangen kann ich damit ja eh noch nicht
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:06
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Hat eigentlich schon einer der kugelnden seinen Mutterpass? oder wann bekommt ihr den?


ja ich hab den von der 1.Ss noch..
Ja klar, da hab ich ja 2. die soll ich auch auf jeden Fall mitbringen, die müssen dann mit in den neuen rein. Aber ist bei dir da jetzt von der neuen SS schon was drin?


jap ich war ja schon zwei mal da ich hab schon zwei einträge und die Aufkleber von den blutergebnissen
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:06
Zitat von annika881:

Sie wiegt 11kg aktuell von gestern
naja, das ist aber schon einiges!
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:08
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Sie wiegt 11kg aktuell von gestern
naja, das ist aber schon einiges!


das stimmt aber laut doc kein Problem ne bekannte von mir hat vor 6tagen entbunden. sie hat ihre 2jährige Tochter bis zur 33ssw im tt »Tagetuch getragen
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:09
@Malin, hast du diesen oder nächsten Freitag wieder Termin

@ Annika, ahso na klar, wenn du schon 2 mal dort warst. beim 2. mal bekomm ich ja dann auch meinen Neuen
moonari
4525 Beiträge
11.12.2012 20:11
Zitat von KerstinW:

@Malin, hast du diesen oder nächsten Freitag wieder Termin

@ Annika, ahso na klar, wenn du schon 2 mal dort warst. beim 2. mal bekomm ich ja dann auch meinen Neuen


Ich hab übernächsten Donnerstag meinen Termin, aber Freitag morgens muss ich nur ne Probe abgeben für nen Test
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 20:11
Zitat von KerstinW:

@Malin, hast du diesen oder nächsten Freitag wieder Termin

@ Annika, ahso na klar, wenn du schon 2 mal dort warst. beim 2. mal bekomm ich ja dann auch meinen Neuen


malin hat glaub ich mit mir am 20.zusammen Termin das ist nächste Woche Donnerstag
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 20:13
wenn wir uns nur einig wären was mir nun mit diesen, nächsten oder übernächsten Do meinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt