Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
11.12.2012 18:43
Zitat von KerstinW:

Was macht ihr heute noch so? jemand heut abend on?

Ich bin auf jeden Fall heute Abend online bis fast 22 Uhr. Es wird dann nur eine Unterbrechung von ungefähr 30 min geben, wenn meine Katzis ihr Abendessen bekommen und ihre Klöchen gesäubert werden

Würde mich freuen, wenn wir hier dann noch plaudern könnten

Wer ist noch on?
moonari
4525 Beiträge
11.12.2012 18:59
@Kerstin: Ja ich hoffe es sehr, wäre wirklich schön wenn man schon so richtig die Umrisse erkennen kann und es als Baby definieren kann

Ich bin nebenbei wohl online, muss nur noch was für die Uni fertig machen.
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:08
Ich bin gleich auch wieder da im tv kommt heute nur Müll und ich bin ja allein
11.12.2012 19:27
Hi mädelsvich weis es passt gar net jetzt grad wegen dippdapp aber ich muss mal meine Freude los werden Herz schlägt schon konnten wir sehen und hören
bambino2013
3185 Beiträge
11.12.2012 19:35
Zitat von Bienchen2:

Hi mädelsvich weis es passt gar net jetzt grad wegen dippdapp aber ich muss mal meine Freude los werden Herz schlägt schon konnten wir sehen und hören


Hey super, das freut mich sehr für dich/euch!
Ein wirklich schönes Bild.
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:37
Zitat von Bienchen2:

Hi mädelsvich weis es passt gar net jetzt grad wegen dippdapp aber ich muss mal meine Freude los werden Herz schlägt schon konnten wir sehen und hören



hey das ist ja ein tolles Bild!! sehr schön ich freu mich auch schon auf nächsten Donnerstag unsern krümel wieder zu sehen
11.12.2012 19:43
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Hi mädelsvich weis es passt gar net jetzt grad wegen dippdapp aber ich muss mal meine Freude los werden Herz schlägt schon konnten wir sehen und hören



hey das ist ja ein tolles Bild!! sehr schön ich freu mich auch schon auf nächsten Donnerstag unsern krümel wieder zu sehen

Der Arzt hat mich aber anhand des us auf 5+6 zurück gestuft
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:43
So Feierabend für heute Hannah schläft und ich lieg auf der Couch..
mein rücken meckert heute das kann ich ja gar nicht gebrauchen ich versuche schon Hannah So wenig wie möglich zu tragen die Treppen kann sie zum Glück alleine hoch aber runter noch nicht da nehme ich sie auf den arm...
ich habe die schmerzen mehr im steißbereich hab heute das ganze Haus gewischt vllt war es zu viel?!?

ich hab mal ne frage an unsere Kugeln habt ihr das auch wenn ihr euch ruckartig im bett dreht oder euch streckt das es im ul zieht und kurzzeitig sehr unangenehm ist?? ich weiß gar nicht ob ich das bei Hannah auch hatte
seid heute spannen mir die brüste und jucken tun sie auch

annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:45
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Hi mädelsvich weis es passt gar net jetzt grad wegen dippdapp aber ich muss mal meine Freude los werden Herz schlägt schon konnten wir sehen und hören



hey das ist ja ein tolles Bild!! sehr schön ich freu mich auch schon auf nächsten Donnerstag unsern krümel wieder zu sehen

Der Arzt hat mich aber anhand des us auf 5+6 zurück gestuft


genau wie bei mir ich wurde eine Woche zurück gestuft das ist echt doof da freut man sich schon in der 7.ssw zu sein und dann ist man doch erst in der 6.ssw
bambino2013
3185 Beiträge
11.12.2012 19:46
Kennt ihr die Seite http://uschi-orakel.de/ ? Habe den Link vorhin in einem anderen Thread entdeckt und einfach angeklickt. Wenn es nach dem Orakel geht, bin ich schwanger!

Ist wahrscheinlich nur ein Fake das Orakel, aber manche Antworten waren sehr gut.

Ich bin total ungeduldig und würde gern einen SS-Test machen. Natürlich würde der noch keinen Sinn machen und wäre so oder so negativ. Menno, muss noch so lange warten bis zum Test!
moonari
4525 Beiträge
11.12.2012 19:48
Ui Bienchen, ein tolles Bild
Naja n bisschen doof ist es mit der stufung, aber hauptsache der Krümel ist gesund!

mmh, nee annika - aber ich hab immer ein markantes ziehen im Unterleib wenn ich niessen muss - unangenehm, vielleicht ist das vergleichbar
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 19:50
@ Bienchen, das ist echt ein tolles Bild, und ich war ja überrascht das man bei 6+4 schon den Herzschlag sieht, ich kenn das so in der 8-9 Woche. Und dann stuft er dich trotzdem noch zurück?
Na dann hab ich ja Hoffnung das ich näcchste Woche auch schon ein Herz seh. Geh ja bei 6+0 wieder hin.

@ Annika. Also ich hab das auch wenn ich mich zu heftig bewege. und das mit dem Rücken hab ich seit paar Tagen, aber nur so bischen, merk ich nur wenn ich mal versuch zu entspannen. Und du hebst deine Tochter noch . Das tut mir so leid für mein Sohn, aber er ist echt zu schwer!
annika881
2356 Beiträge
11.12.2012 19:54
Zitat von moonari:

Ui Bienchen, ein tolles Bild
Naja n bisschen doof ist es mit der stufung, aber hauptsache der Krümel ist gesund!

mmh, nee annika - aber ich hab immer ein markantes ziehen im Unterleib wenn ich niessen muss - unangenehm, vielleicht ist das vergleichbar


ja genauso das ist echt aua
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 19:55
Ich finds allgemein komisch das die so früh schon diese änderungen machen, laut US hat das bei mir in jeder ss total variert. mal war ich laut US weiter, mal eher zurück, da ändert man doch nicht immer die ssw
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.12.2012 19:58
Hat eigentlich schon einer der kugelnden seinen Mutterpass? oder wann bekommt ihr den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt