Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.12.2012 21:33
Ich habe gerade aus einem Gefühl heraus nochmal getestet. Eigentlich habe ich damit gerechnet langsam meine Mens zu bekommen. Ich habe keine Anzeichen ausser das mir seit ein paar Tagen abends schlecht ist. Ich dachte ich habe mir einen Virus eingefangen
11.12.2012 21:35
Zitat von jenny87:
Ich habe gerade aus einem Gefühl heraus nochmal getestet. Eigentlich habe ich damit gerechnet langsam meine Mens zu bekommen. Ich habe keine Anzeichen ausser das mir seit ein paar Tagen abends schlecht ist. Ich dachte ich habe mir einen Virus eingefangen![]()
Na herzlichen Glückwunsch
11.12.2012 21:43
Zitat von Bienchen2:
Zitat von jenny87:
Ich habe gerade aus einem Gefühl heraus nochmal getestet. Eigentlich habe ich damit gerechnet langsam meine Mens zu bekommen. Ich habe keine Anzeichen ausser das mir seit ein paar Tagen abends schlecht ist. Ich dachte ich habe mir einen Virus eingefangen![]()
Na herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ich kann es gar nicht glauben
11.12.2012 21:44
Zitat von jenny87:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!
Alles Gute wünsche ich dir und deinem Krümel!
11.12.2012 21:44
Zitat von jenny87:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von jenny87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ich kann es gar nicht glauben![]()
Oh du bist ja schon 8 Woche warum ist denn der Test erst jetzt positiv?
11.12.2012 21:48
Gute Nacht Mädels, ich gehe jetzt ins Heia-Bettchen.
Schlaft nachher alle gut und träumt was Feines.
Bis morgen
Bis morgen
11.12.2012 21:53
Zitat von Bienchen2:
Zitat von jenny87:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von jenny87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ich kann es gar nicht glauben![]()
Oh du bist ja schon 8 Woche warum ist denn der Test erst jetzt positiv?![]()
![]()
Ich habe das letzte mal vor zweieinhalb Wochen getestet weil ich so viel um die Ohren hatte und gar nicht über eine Schwangerschaft nachgedacht habe( der Test war auch negativ) Aber ich weiß eben nicht genau wann mein Eisprung war. Mal sehen was meine Frauenärztin sagt.Der Ticker bei lilypie geht ja von der letzten Mens aus.
11.12.2012 21:54
Zitat von bambino2013:
Gute Nacht Mädels, ich gehe jetzt ins Heia-Bettchen.![]()
Bis morgen![]()
Gute Nacht
Schlaf gut.
11.12.2012 21:56
Zitat von jenny87:
Zitat von bambino2013:
Gute Nacht Mädels, ich gehe jetzt ins Heia-Bettchen.![]()
Bis morgen![]()
Gute NachtSchlaf gut.
Ok das hat mich nur grad ein bisschen verwirrt
11.12.2012 21:59
Ahhhhh, ich dachte ihr schläft schon alle und bin auch ins Bett. Und nu guck ich doch nochmal schnell mit Handy rein und dann sowas.
GLÜCKWUNSCH Jenny
GLÜCKWUNSCH Jenny
11.12.2012 22:01
Zitat von KerstinW:
Ahhhhh, ich dachte ihr schläft schon alle und bin auch ins Bett. Und nu guck ich doch nochmal schnell mit Handy rein und dann sowas.
GLÜCKWUNSCH Jenny![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
12.12.2012 05:51
Guten Morgen Mädels
Mein Arbeitscountdown läuft: Inklusive heute noch 7 Arbeitstage im Jahr 2012
Habt ihr was geträumt? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Traum erinnert.
Weiß nur, dass ich diese Nacht nicht so gut geschlafen habe, war öfter mal wach.
@Jenny
Ich suche mal die aktuelle Hibbelliste raus, dann kannst du deine Daten aktualisieren
Mein Arbeitscountdown läuft: Inklusive heute noch 7 Arbeitstage im Jahr 2012
Habt ihr was geträumt? Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Traum erinnert.
Weiß nur, dass ich diese Nacht nicht so gut geschlafen habe, war öfter mal wach.
@Jenny
Ich suche mal die aktuelle Hibbelliste raus, dann kannst du deine Daten aktualisieren
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt