Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
12.12.2012 11:37
Zitat von annika881:

Achso ok dann drück ich dir ganz fest die Daumen das er heute Nachmittag oder morgen früh noch positiv ist..

@vanessa zum Glück nur pipi ich hoffe das dir das kotz**erspart. bleibt

Ich hoffe auch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 11:42
Danke, das ist lieb von euch!

Eben hatte ich wieder so ein Ziehen! Ich hoffe das ist der ES....
Naja abwarten und Tee trinken, ansonsten muss ich es eben so hinnehmen, das ich diesen Monat keinen hatte!!
bambino2013
3185 Beiträge
12.12.2012 11:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke, das ist lieb von euch!

Eben hatte ich wieder so ein Ziehen! Ich hoffe das ist der ES....
Naja abwarten und Tee trinken, ansonsten muss ich es eben so hinnehmen, das ich diesen Monat keinen hatte!!

Ach was, der kommt schon!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:04
Ja entweder er kommt noch oder dann eben nicht!
Ich muss nur die Ruhe bewahren, denn Stress bringt ja nichts und Druck auch nicht! Es klappt schon wann hihi... 2-ÜZ haha, ich sollte mich schämen! Manche Leute brauchen 2 Jahre und länger und ich mach geschiss nach 2 Monaten!!
12.12.2012 12:13
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich muss nur die Ruhe bewahren, denn Stress bringt ja nichts und Druck auch nicht! Es klappt schon wann hihi... 2-ÜZ haha, ich sollte mich schämen! Manche Leute brauchen 2 Jahre und länger und ich mach geschiss nach 2 Monaten!!

dass klappt schon noch
annika881
2356 Beiträge
12.12.2012 12:24
Boar ich wusste gar nicht das nicht essiggurken So lecker sind in der Ss.. ich habe gerade grünkohl gegessen und dazu esse ich immer essiggurken,die haben mir noch nie sooooooo gut geschmeckt wie heute..ich hab gleich fünf stck gegessen sonst esse ich höchstens zwei von den Riesen dingern
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:34
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tiger-Lilli:

dass klappt schon noch

Danke
12.12.2012 12:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tiger-Lilli:

dass klappt schon noch

Danke

wir schaffen das noch immer positiv denken mir fällts auch schwer
annika881
2356 Beiträge
12.12.2012 13:04
Genau tschakka ihr schafft das alle wir haben nun schon 5 kugeln dann werden bestimmt alle ganz schnell folgen..

wir sind die fruchtbare truppe
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 13:22
hihi, die fruchtbare Truppe
12.12.2012 13:22
Zitat von annika881:

Genau tschakka ihr schafft das alle wir haben nun schon 5 kugeln dann werden bestimmt alle ganz schnell folgen..

Hoffen wir dass
jenny87
707 Beiträge
12.12.2012 14:45
Hallo ihr lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche

@annika das sind echt tolle Bilder von deiner Kleinen,echt eine süsse Maus.

@bambino ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja nmt am Wochenende, wann willst du testen?
jenny87
707 Beiträge
12.12.2012 14:47
Zitat von annika881:

da hast du recht da kann es ja nur bei den anderen klappen
jenny87
707 Beiträge
12.12.2012 14:50
Zitat von jenny87:

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche

@annika das sind echt tolle Bilder von deiner Kleinen,echt eine süsse Maus.

@bambino ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja nmt am Wochenende, wann willst du testen?

achso ganz vergessen

ich habe heute gleich beim FA angerufen und für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Ich bin so gespannt in welcher Woche ich bin,da ich ja nicht genau weiß wann mein ES war. Mal sehen ob ich den Ticker nochmal ändern muss Wir wollen es dann an Heilig Abend erzählen wenn die ganze Familei zusammen ist. Wir sind nur noch am überlegen wie wir das machen
annika881
2356 Beiträge
12.12.2012 15:01
Schön Jenny das es So schnell mit dem Termin beim fa geklappt hat und ich bin wirklich gespannt wie weit du bist..

also Hannah s selbst gemaltes Bild kam super bei schwiegis an ich hab darauf geschrieben "ich werde große Schwester!" und die Idee fanden alle toll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt