Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.12.2012 15:04
Zitat von jenny87:
@bambino ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja nmt am Wochenende, wann willst du testen?
Wenn man die Schmierblutung vor der regulären Blutung als Mensbeginn zählen würde, wäre mein NMT am 15.12. - ansonsten halt am 18.12.
Da ich am Freitag einen normalen Gyntermin habe, frage ich meine Ärztin natürlich danach. Vielleicht kann ich schon am Samstag oder Sonntag testen, mal schauen. Passende Tests (hohe Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit schon ab 3 Tage vor NMT) habe ich da.
Zitat von annika881:
also Hannah s selbst gemaltes Bild kam super bei schwiegis an ich hab darauf geschrieben "ich werde große Schwester!" und die Idee fanden alle toll..
Das ist ja auch wirklich ne schöne Idee
12.12.2012 15:10
Zitat von annika881:
Schön Jenny das es So schnell mit dem Termin beim fa geklappt hat und ich bin wirklich gespannt wie weit du bist..
also Hannah s selbst gemaltes Bild kam super bei schwiegis an ich hab darauf geschrieben "ich werde große Schwester!" und die Idee fanden alle toll..
Das ist auch eine tolle Idee, das kommt in die engere Wahl
12.12.2012 16:55
@Romy: Noch nicht aufgeben
Der ES kann sich immer mal verschieben
@annika: Sind wirklich süße Bilder
ich könnte auch ein ganzes Glas Gurken essen, bin auch erstaunt
Ne süße Idee hatteste da mit dem Bildchen
@Bienchen: Oje, das ist ja nicht schön - hoffentlich hält das nicht allzu lange an bei dir mit der Übelkeit
Unsere SS-Viren schlagen ja regelmäßig zu, ihr folgt bestimmt alle ganz flott jetzt
Der ES kann sich immer mal verschieben @annika: Sind wirklich süße Bilder
ich könnte auch ein ganzes Glas Gurken essen, bin auch erstaunt Ne süße Idee hatteste da mit dem Bildchen
@Bienchen: Oje, das ist ja nicht schön - hoffentlich hält das nicht allzu lange an bei dir mit der Übelkeit
Unsere SS-Viren schlagen ja regelmäßig zu, ihr folgt bestimmt alle ganz flott jetzt
12.12.2012 18:26
annika, das sind ja zauberhafte bilder von deiner maus...richtig süße tochter hast du da
ach an die bisher-nicht-schwangeren: wir dürfen uns keinen stress machen. das klappt bei uns auch schon noch. ich weiß es ist schwer, gerade wenn es hier ja auch schon so viele "geschafft" haben, aber wir hibbeln, bis wir kugeln und das ist hoffentlich ganz bald
mein ES deutet sich bisher auch noch nicht ansatzweise an...denke diesen monat werd ich bestimmt wieder einen längeren zyklus haben. hmm...
so mädels, ich werd mich jetzt platt auf die couch schmeißen. bin sooo geschafft von dem tag heute, was wahrscheinlich auch am vortrag liegt. haben damit entgegen unserer erwartungen sogar eine ganze seminareinheit gefüllt. lief nicht perfekt, aber ich würde sagen doch ganz gut...jetzt hab ich es hinter mir und fange morgen für die nächste präsentation für nächste woche an
ach an die bisher-nicht-schwangeren: wir dürfen uns keinen stress machen. das klappt bei uns auch schon noch. ich weiß es ist schwer, gerade wenn es hier ja auch schon so viele "geschafft" haben, aber wir hibbeln, bis wir kugeln und das ist hoffentlich ganz bald
mein ES deutet sich bisher auch noch nicht ansatzweise an...denke diesen monat werd ich bestimmt wieder einen längeren zyklus haben. hmm...
so mädels, ich werd mich jetzt platt auf die couch schmeißen. bin sooo geschafft von dem tag heute, was wahrscheinlich auch am vortrag liegt. haben damit entgegen unserer erwartungen sogar eine ganze seminareinheit gefüllt. lief nicht perfekt, aber ich würde sagen doch ganz gut...jetzt hab ich es hinter mir und fange morgen für die nächste präsentation für nächste woche an
12.12.2012 19:29
Juhu, jemand da?
Mein Sohn is schon im Bett und ich hatte gespräch mit unsern Vermietern. Wir bekommen anfang des jahres nen Kamin ins wohnzimmer
. Muss dazu sagen, das wir bis jetzt mit Strom heizen und das natürlich sehr teuer wird. Das heist wir freuen uns riesig.
Es ist sos toll zu lesen das hier bei uns echt eine nach der andern schwanger wird. Und-für Bettina, Romy, julchen, lotteli und cashy sind die Daumen fest gedrückt. Übrigens bin ich auch erst im 4 Üz schwanger geworden, also kopf hoch
Mein Sohn is schon im Bett und ich hatte gespräch mit unsern Vermietern. Wir bekommen anfang des jahres nen Kamin ins wohnzimmer
. Muss dazu sagen, das wir bis jetzt mit Strom heizen und das natürlich sehr teuer wird. Das heist wir freuen uns riesig. Es ist sos toll zu lesen das hier bei uns echt eine nach der andern schwanger wird. Und-für Bettina, Romy, julchen, lotteli und cashy sind die Daumen fest gedrückt. Übrigens bin ich auch erst im 4 Üz schwanger geworden, also kopf hoch
12.12.2012 19:33
huhu Kerstin,
na das sind ja tolle nachrichten - so ein feuerchen in der wohnung zu haben ist wirklich schön.
Kenn das ja von meinen Eltern - besonders wenns draußen schön weiß und kalt ist und innen dann der muckelig warme Ofen
na das sind ja tolle nachrichten - so ein feuerchen in der wohnung zu haben ist wirklich schön.
Kenn das ja von meinen Eltern - besonders wenns draußen schön weiß und kalt ist und innen dann der muckelig warme Ofen
12.12.2012 19:35
Zitat von KerstinW:
Juhu, jemand da?![]()
Mein Sohn is schon im Bett und ich hatte gespräch mit unsern Vermietern. Wir bekommen anfang des jahres nen Kamin ins wohnzimmer. Muss dazu sagen, das wir bis jetzt mit Strom heizen und das natürlich sehr teuer wird. Das heist wir freuen uns riesig.
Es ist sos toll zu lesen das hier bei uns echt eine nach der andern schwanger wird. Und-für Bettina, Romy, julchen, lotteli und cashy sind die Daumen fest gedrückt. Übrigens bin ich auch erst im 4 Üz schwanger geworden, also kopf hoch![]()
hey kerstin!
ui ein kamin ist was schönes...freu ich mich für dich
freue mich auch sehr zu lesen, dass hier so schnell alle schwanger werden...ist echt witzig. so einen fruchtbaren thread gab es bei mc bestimmt noch nie
und klar schaffen wir das auch....ich denke auch, dass es vollkommen normal ist auch mehrere ÜZ´s zu brauchen und mach mir da auch noch keinen kopf. nach nem halben jahr sieht es dann aber wahrscheinlich doch anders aus
aber so lange dauert es ja hoffentlich nicht mehr.
12.12.2012 19:39
Danke das ihr euch so mit mir freut
Naja, es sind doch nur noch 5 akti e die noch ss werden müssen, dann dauert das höchstens noch 5 Monate, nen null monat leisten wir uns einfach nicht
Naja, es sind doch nur noch 5 akti e die noch ss werden müssen, dann dauert das höchstens noch 5 Monate, nen null monat leisten wir uns einfach nicht
12.12.2012 19:40
Aktive Mitglieder meinte ich!!!
ich hab heut soooooo Rücken!
ich hab heut soooooo Rücken!
12.12.2012 19:42
Zitat von KerstinW:
Danke das ihr euch so mit mir freut![]()
Naja, es sind doch nur noch 5 akti e die noch ss werden müssen, dann dauert das höchstens noch 5 Monate, nen null monat leisten wir uns einfach nicht![]()
![]()
ach kerstin, dass wird doch keine 5 monate mehr dauern
es kann ja auch dopplungen, dreifachungen oder vierfachungen geben
12.12.2012 19:42
Da geh ich abr auch gnz stark von aus, dass wir keine 5 Monate mehr brauchen damit alle kugeln
12.12.2012 19:43
Zitat von Lotteli:
Zitat von KerstinW:
Naja, es sind doch nur noch 5 akti e die noch ss werden müssen, dann dauert das höchstens noch 5 Monate, nen null monat leisten wir uns einfach nicht![]()
![]()
ach kerstin, dass wird doch keine 5 monate mehr dauernes kann ja auch dopplungen, dreifachungen oder vierfachungen geben
![]()
du bist süß. Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen
Wolt uns eigentlich nur ein Ziel setzen.
12.12.2012 19:45
Zitat von Lotteli:
Zitat von KerstinW:
![]()
ach kerstin, dass wird doch keine 5 monate mehr dauernes kann ja auch dopplungen, dreifachungen oder vierfachungen geben
![]()
achja und die fünffachungen nicht zu vergessen
12.12.2012 19:46
Zitat von KerstinW:
Zitat von Lotteli:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist süß. Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen
![]()
![]()
![]()
Wolt uns eigentlich nur ein Ziel setzen.![]()
![]()
Von euch aber auch sehr lieb, dass ihr trotzdem noch mit uns mitfiebert
12.12.2012 19:46
Zitat von Lotteli:jaaaaaa, die nehmen wir
Zitat von Lotteli:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
achja und die fünffachungen nicht zu vergessen![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt