Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.12.2012 22:05
Zitat von Tiger-Lilli:
ich bin auch noch da!
Aber war ein scheiß Tag! 3x negativer OVU!! hoffnung keine mehr da, das diesen Zyklus noch ein ES kommt! Dann muss ich wohl bis Januar warten![]()
Och Mensch, lass dich mal drücken!
Vielleicht verschiebt sich dein ES noch etwas? Soll ja vorkommen...
Ich gehe jetzt ins Bettchen, bin total groggy. Um etwa 5:30 Uhr klingelt wieder der Wecker. Zum Glück das letzte Mal so früh für diese Woche
Dann schlaft nachher alle schön und träumt was Feines!
Bis morgen
12.12.2012 22:06
Bambino im Blut können die es bestimmt schon sehen ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!
So Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht ich habe schon Angst vor meiner Übelkeit morgen früh.....
So Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht ich habe schon Angst vor meiner Übelkeit morgen früh.....
12.12.2012 22:10
Ach romy ich drück dich ganz fest das wird schon noch vielleicht morgen oder übermorgen?!
@vanessa dann möchte ich nicht mit dir tauschen sorry das ich das So sage..
12.12.2012 22:33
Danke bambino und annika! Sry das ich euch zu mülle HAHA
Ich sollte den Kopf abschalten! Ja morgen oder Freitag käme nur noch in Frage, da meine Mens ja auch am Tag 28 kommt! später als Freitag wird er wohl nicht sein...
Wünsche euch eine Gute Nacht!!
Ich sollte den Kopf abschalten! Ja morgen oder Freitag käme nur noch in Frage, da meine Mens ja auch am Tag 28 kommt! später als Freitag wird er wohl nicht sein...
Wünsche euch eine Gute Nacht!!
12.12.2012 22:52
Zitat von annika881:
Ach romy ich drück dich ganz fest das wird schon noch vielleicht morgen oder übermorgen?!
Ist dir denn kein bisschen übel?
Trifft ja immer mich ist zwar was anderes aber dieses Jahr im Urlaub war ich bestimmt auch die einzigste die von 1000 Hotel Gästen das falsche gegessen hat und einen Tag hab ich gekotzt und 5 Tage Sodbrennen das war nicht toll wenn einen keiner versteht....
13.12.2012 05:55
Guten Morgen alle zusammen!
Habt ihr gut geschlafen? Ich schon, nur - wie üblich - zu kurz.
Anscheinend ist mein Chef heute nur bis 16 Uhr im Büro. Da ich noch 2 Überstunden habe, könnte ich die theoretisch heute abfeiern und gleichzeitig mit ihm Feierabend machen, meine Kollegin ist ja noch da, um auf's Telefon "aufzupassen". Drückt mir bitte die Daumen, dass das so klappt
Was habt ihr für heute geplant?
Habt ihr gut geschlafen? Ich schon, nur - wie üblich - zu kurz.
Anscheinend ist mein Chef heute nur bis 16 Uhr im Büro. Da ich noch 2 Überstunden habe, könnte ich die theoretisch heute abfeiern und gleichzeitig mit ihm Feierabend machen, meine Kollegin ist ja noch da, um auf's Telefon "aufzupassen". Drückt mir bitte die Daumen, dass das so klappt
Was habt ihr für heute geplant?
13.12.2012 07:29
Guten Morgen,
meine Nacht im Hotel war nicht so toll. Es war alles so hellhörig, dass ich ein paar mal wach war und um 5:30 Uhr hat der Wecker geklingelt.
Jetzt bin ich auf den Weg zurück. Aber ich weiß jetzt schon das ich meinen Anschlusszug nicht bekomme, weil wir die ganze Zeit mit verminderter Geschwindigkeit durch die Gegend fahren
.
Naja jetzt sind es für mich zum Glück nur noch 7 Arbeitstage in diesem Jahr.
Bettina ich hab das Orakel auch mal ausprobiert, bin ja schließlich ein sehr neugieriger Mensch, und es sagt schwanger
Ich bin sehr gespannt was der Test sagt. Ich drück dir die Daumen, dass Du schon beim FA einen Test machen kannst und der dann auch positiv ist. Ich werd versuchen erst zwei Tage nach NMT zu test, das wäre dann der 21.12. mal sehen, ob ich das aushalte
meine Nacht im Hotel war nicht so toll. Es war alles so hellhörig, dass ich ein paar mal wach war und um 5:30 Uhr hat der Wecker geklingelt.
Jetzt bin ich auf den Weg zurück. Aber ich weiß jetzt schon das ich meinen Anschlusszug nicht bekomme, weil wir die ganze Zeit mit verminderter Geschwindigkeit durch die Gegend fahren
. Naja jetzt sind es für mich zum Glück nur noch 7 Arbeitstage in diesem Jahr.
Bettina ich hab das Orakel auch mal ausprobiert, bin ja schließlich ein sehr neugieriger Mensch, und es sagt schwanger
Ich bin sehr gespannt was der Test sagt. Ich drück dir die Daumen, dass Du schon beim FA einen Test machen kannst und der dann auch positiv ist. Ich werd versuchen erst zwei Tage nach NMT zu test, das wäre dann der 21.12. mal sehen, ob ich das aushalte
13.12.2012 08:01
Zitat von cashy85:
Bettina ich hab das Orakel auch mal ausprobiert, bin ja schließlich ein sehr neugieriger Mensch, und es sagt schwanger![]()
Ich bin sehr gespannt was der Test sagt. Ich drück dir die Daumen, dass Du schon beim FA einen Test machen kannst und der dann auch positiv ist. Ich werd versuchen erst zwei Tage nach NMT zu test, das wäre dann der 21.12. mal sehen, ob ich das aushalte![]()
Hihi
Falls ich morgen noch nicht testen kann bei der FA, werde ich wohl am NMT testen. Geduld gehört in dieser Hinsicht (schwanger werden) nicht zu meinen Stärken.
Heute fühle ich mich wieder seltsam, genauso wie gestern. Hab das Gefühl, mir würde schlecht werden, aber dann bleibt doch alles okay. Und ich habe wieder leichte Unterleibsbeschwerden. Man man man, hoffentlich werde ich nicht krank. Bei den ganzen niesenden und hustenden Bahngästen um mich herum, würde mich das ja nicht wundern.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Anschlusszug doch noch bekommst. Kann ja sein, dass der auch langsamer fährt als sonst, also auch verspätet eintrifft.
Ich habe inklusive heute noch 6 Arbeitstage in diesem Jahr
13.12.2012 08:25
Zitat von bambino2013:
Hihi![]()
Falls ich morgen noch nicht testen kann bei der FA, werde ich wohl am NMT testen. Geduld gehört in dieser Hinsicht (schwanger werden) nicht zu meinen Stärken.![]()
Heute fühle ich mich wieder seltsam, genauso wie gestern. Hab das Gefühl, mir würde schlecht werden, aber dann bleibt doch alles okay. Und ich habe wieder leichte Unterleibsbeschwerden. Man man man, hoffentlich werde ich nicht krank. Bei den ganzen niesenden und hustenden Bahngästen um mich herum, würde mich das ja nicht wundern.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Anschlusszug doch noch bekommst. Kann ja sein, dass der auch langsamer fährt als sonst, also auch verspätet eintrifft.
Ich habe inklusive heute noch 6 Arbeitstage in diesem Jahr![]()
Na das sind doch alles schon mal ganz gute Anzeichen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Das mit der Geduld kann ich sehr gut nachvollziehen. Nachdem die blöde Mens bei mir im letzten Zyklus zwei Tage später gekommen ist, will ich versuchen es etwas länger auszuhalten.
Da der Test aber schon bei mir zu Hause bereit liegt, weiß ich nicht ob ich es tatsächlich durchhalte.
Ich hab jetzt schon nach alternativ Zügen geschaut, wenn ich wir nicht alt zu spät angekommen, bekomme ich noch einen IC und bin nur ca. 10 min später da als mit der anderen Bahn. Dann schaff ich es auch noch pünktlich zu unserer Teambesprechung. Ich glaub, ich werd dannach nur noch schnell die Reisekostenabrechnung machen und dann heißt es Feierabend.
Dann schaff ich es vielleicht auch noch in die Stadt zum Weihnachtsshopping. Ich brauch noch was schönes für meinen Mann und für meine Schwester und ihren Mann.
13.12.2012 08:25
Guten Morgen Mädels
Ich hab gerade bei meinem FA angerufen !
Meine Blutwerte waren schon da
..
Alles so wie es sein soll
also keine schilddrüsenunterfunktion
juhu
aber wpran liegt es jetzt
Meine Blutwerte waren schon da
.. Alles so wie es sein soll
also keine schilddrüsenunterfunktion
juhu
aber wpran liegt es jetzt
13.12.2012 08:32
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels![]()
Meine Blutwerte waren schon da..
Alles so wie es sein sollalso keine schilddrüsenunterfunktion
juhu
![]()
aber wpran liegt es jetzt![]()
![]()
![]()
Hey Julchen,
das sind doch schon mal echt gute Neuigkeiten.
Hat dein FA beim letzten mal denn schon andere mögliche Ursachen benannt?
13.12.2012 08:45
Zitat von cashy85:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels![]()
juhu
![]()
![]()
![]()
Hey Julchen,
das sind doch schon mal echt gute Neuigkeiten.![]()
Hat dein FA beim letzten mal denn schon andere mögliche Ursachen benannt?
huhu
nein hat sie nicht
13.12.2012 08:50
Zitat von JulchenD88:
nein hat sie nicht![]()
Hmm dann würd ich an deiner Stelle noch mal einen Termin machen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es muss ja eine Ursache haben und die muss man ja irgendwie auch rausbekommen können.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt woran es liegt.
13.12.2012 08:52
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels![]()
juhu
![]()
![]()
![]()
Hey, das ist ja toll, dass die Blutwerte alle gut sind.
Hmm, hat dein Arzt schon gesagt, wie es jetzt weiter geht?
@cashy85
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem anderen Zug klappt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt