Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 09:25
Guten Morgen meine Liebsten. Bin schon kräftig am putzen bei meinen nebenjob u.d fixund fertig weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab.

@ julchen. Ich glaub ich hab da was verpasst. Wo liegt denn das Problem wenn doch laut Blut alles ok ist?
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 09:28
Zitat von JulchenD88:

@ bambino : nein, sie hat nix gesagt

Kopf hoch, wird schon werden!

Habe heute wieder absolut keinen Bock zu arbeiten, ABER ich kann wirklich meine Überstunden abfeiern und etwa 15:30 Uhr ins Wochenende starten

Treffe mich dann mit meinem Papa und dann schauen wir mal, was wir machen. Vielleicht sehen wir uns wieder gemeinsam einen Film an, sind ja beide Filmfreaks

Mein Männe hat heute Abend eine Feuerwehr-Übung, daher habe ich sturmfreie Bude

Zitat von KerstinW:

Guten Morgen meine Liebsten. Bin schon kräftig am putzen bei meinen nebenjob u.d fixund fertig weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab.

Guten Morgen Kerstin. Wieso hast du die ganze Nacht nicht geschlafen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 09:35
Zitat von bambino2013:

Zitat von JulchenD88:

@ bambino : nein, sie hat nix gesagt

Kopf hoch, wird schon werden!

Habe heute wieder absolut keinen Bock zu arbeiten, ABER ich kann wirklich meine Überstunden abfeiern und etwa 15:30 Uhr ins Wochenende starten

Treffe mich dann mit meinem Papa und dann schauen wir mal, was wir machen. Vielleicht sehen wir uns wieder gemeinsam einen Film an, sind ja beide Filmfreaks

Mein Männe hat heute Abend eine Feuerwehr-Übung, daher habe ich sturmfreie Bude

Zitat von KerstinW:

Guten Morgen Kerstin. Wieso hast du die ganze Nacht nicht geschlafen?
Mensch Bettina du hast aber ne Bindung zu deinem Papa, das ist toll. Und das du schon heute ab halb 4 we hast ist natura fabelhaft. Wünsch euch nen tollen Nachmittag.
Ach ich mach mir Do viele Gedanken, das ich die ganze Nacht wach liege. Irgendwie hab ich immer mehr dad Gefühl das es wieder nix wird. Wo bleiben nur meine Anzeichen, nichtmal die Brust spannt
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 09:42
Zitat von KerstinW:

Mensch Bettina du hast aber ne Bindung zu deinem Papa, das ist toll. Und das du schon heute ab halb 4 we hast ist natura fabelhaft. Wünsch euch nen tollen Nachmittag.

Papakind halt
Dank dir!

Zitat von KerstinW:

Ach ich mach mir Do viele Gedanken, das ich die ganze Nacht wach liege. Irgendwie hab ich immer mehr dad Gefühl das es wieder nix wird. Wo bleiben nur meine Anzeichen, nichtmal die Brust spannt

Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Als meine Kollegin damals schwanger war, hat sie fast keine Anzeichen gehabt (keine Übelkeit etc.). Und ihre Brust hat auch erst ab der 7. oder 8. Woche gespannt. Das kann ja auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein, also Kopf hoch und positiv denken. Sei froh, wenn es dir gut geht.

Wie war das, als du mit deinem Sohn schwanger warst?

13.12.2012 09:56
@ Kerstin : jetzt weiß ich immer noch nich woran es liegt, das ich nich schwanger werde

@ bambino : Danke, wird schon hoffentlich irgendwann klappen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 10:00
Zitat von JulchenD88:

@ Kerstin : jetzt weiß ich immer noch nich woran es liegt, das ich nich schwanger werde

in welchem ÜZ bist du?
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 10:03
Zitat von bambino2013:

Zitat von KerstinW:

Papakind halt
Dank dir!

Zitat von KerstinW:

Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Als meine Kollegin damals schwanger war, hat sie fast keine Anzeichen gehabt (keine Übelkeit etc.). Und ihre Brust hat auch erst ab der 7. oder 8. Woche gespannt. Das kann ja auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein, also Kopf hoch und positiv denken. Sei froh, wenn es dir gut geht.

Wie war das, als du mit deinem Sohn schwanger warst?

ich hatte damals so viel anderes um die Ohren, da war keine Zeit über Ss nachzudenken.
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 10:03
Hier unsere letzte Übersicht:

>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)

dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)

KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 20.12. (aus Brandenburg)

Zwischen Kugeln und Hibbeln

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

Unsere Hibbelhühner

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 2. ÜZ NMT 18.12.2012 (aus Sachsen)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)

Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)

Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)

Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 10:04
Zitat von KerstinW:

ich hatte damals so viel anderes um die Ohren, da war keine Zeit über Ss nachzudenken.

Schade, dann kannst du natürlich nicht direkt vergleichen, ob es damals ähnlich war oder anders.
13.12.2012 10:09
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

in welchem ÜZ bist du?

Momentan im 3. ÜZ aber wir haben es von September 2011 bis März 2012 schonmal versucht und dann von März bis September 2012 nich haben aber auch nich verhütet und es hat trotzdem nich geklappt!
Jetzt achten wir ja wieder ganz genau drauf ..
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 10:12
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

in welchem ÜZ bist du?

Momentan im 3. ÜZ aber wir haben es von September 2011 bis März 2012 schonmal versucht und dann von März bis September 2012 nich haben aber auch nich verhütet und es hat trotzdem nich geklappt!
ah ok, dann versteh ich. ja dann würde ich such nach nem neuen Termin Fragen. Irgendwie muss Fa dir weiterhelfen.
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 10:12
Zitat von JulchenD88:

Macht ihr euch vielleicht zu viel Druck? Obwohl, von März bis September 2012 habt ihr ja nicht direkt versucht, also ihr wart schon "locker".
13.12.2012 10:17
Ich denke letztes jahr hab ich mir ziemlich viel druck gemacht und letzten Monat auch !

ich weiß leider nich, wie es jetzt weitergehen wird wg FA .

sie hatte mich gefragt, ob es wieder der gleiche mann is wie beim ersten Kind und ja ist er

Heute haben sie gesagt, er soll Zink Tabletten futtern und die Sitzheizung auslassen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 10:21
Zitat von JulchenD88:

Ich denke letztes jahr hab ich mir ziemlich viel druck gemacht und letzten Monat auch !

sie hatte mich gefragt, ob es wieder der gleiche mann is wie beim ersten Kind und ja ist er

Heute haben sie gesagt, er soll Zink Tabletten futtern und die Sitzheizung auslassen
oha intessant. Schadet das dem Mann?
13.12.2012 10:23
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

oha intessant. Schadet das dem Mann?

die Sitzheizung soll wohl die spermien verlangsamen
hab ich auch nich gewusst.. weiß bloß jetzt nich in welchem Maße die Zink Tabletten .. er nimmt eh Vitamintabletten weil er ein alter Meckel is und kaum sachen isst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt