Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.12.2012 13:52
super tiger-lilli, jetzt steht dem kugeln bei dir ja eigentlich fast nichts mehr im weg
ich drücke die daumen...
bei mir macht sich laut tempi und zervix bisher noch kein ES erkennbar...weiß auch nicht wann ich mit ovu-testen beginnen sollte...hm denke mal aber erst wenn es veränderungen beim ZS gibt, oder?
bin jetzt ZT 12...so ein monat dauert viiiiiel zu lange
ich drücke die daumen... bei mir macht sich laut tempi und zervix bisher noch kein ES erkennbar...weiß auch nicht wann ich mit ovu-testen beginnen sollte...hm denke mal aber erst wenn es veränderungen beim ZS gibt, oder?
bin jetzt ZT 12...so ein monat dauert viiiiiel zu lange
13.12.2012 13:54
Zitat von annika881:
Zitat von Tiger-Lilli:
Haha danke...
Wir haben gestern auch mal zur sicherheit Spaß gehabt hihi...
WIE ihr wisst was ich heute mache?????!!!![]()
![]()
Mal sehen ob meine Emma dann trotzdem ZT 28 kommt oder später
deine Emma kann da bleiben wo der Pfeffer wächst![]()
13.12.2012 13:55
Zitat von Lotteli:
super tiger-lilli, jetzt steht dem kugeln bei dir ja eigentlich fast nichts mehr im wegich drücke die daumen...
bei mir macht sich laut tempi und zervix bisher noch kein ES erkennbar...weiß auch nicht wann ich mit ovu-testen beginnen sollte...hm denke mal aber erst wenn es veränderungen beim ZS gibt, oder?
bin jetzt ZT 12...so ein monat dauert viiiiiel zu lange![]()
was sagt denn deine tempi?
ich würde vielleicht anfangen zu testen, wenn der zervix durchsichtiger wird und vielleicht schon leicht spinnbar ist.
Ich hatte das zB. dass min Zervix garnicht richtig aussagekräftig war - also garnicht spinnbar - bin froh dass mir aber meine Tempi immer zuverlässige deutungen hat machen lassen
13.12.2012 13:56
So hcg stieg von letzten Donnerstag auf Dienstag kaum und fruchthöhle schrumpft. Muss nun zur pp. Vorbesprechung wünsch euch alles liebe
13.12.2012 13:58
Zitat von dippdapp:
So hcg stieg von letzten Donnerstag auf Dienstag kaum und fruchthöhle schrumpft. Muss nun zur pp. Vorbesprechung wünsch euch alles liebe
Oh man dippdapp, das tut mir so unglaublich Leid
fühl dich ganz feste gedrückt!!
13.12.2012 14:06
mein ES war letzten monat durch ZS eigentlich ziemlich gut erkenntlich. aber bisher habe ich noch gar keinen ZS...also nicht mal cremig oder so.
mein temperatur bleibt bisher relativ gleichmäßig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/688849?1355403849
(ich hoffe man kann den link öffnen...)
ist ja meine erste tempi-kurve
ist ja meine erste tempi-kurve
13.12.2012 14:07
Zitat von dippdapp:
Das tut mir sehr leid dippdapp!
13.12.2012 14:07
Zitat von dippdapp:
das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir auch alles gute und vielleicht können wir dich bald wieder hier lesen
glg
13.12.2012 14:09
Zitat von moonari:
Zitat von Lotteli:
super tiger-lilli, jetzt steht dem kugeln bei dir ja eigentlich fast nichts mehr im wegich drücke die daumen...
bin jetzt ZT 12...so ein monat dauert viiiiiel zu lange![]()
wie sah eigentlich deine kurve aus? bin so neugierig![]()
was sagt denn deine tempi?
ich würde vielleicht anfangen zu testen, wenn der zervix durchsichtiger wird und vielleicht schon leicht spinnbar ist.
Ich hatte das zB. dass min Zervix garnicht richtig aussagekräftig war - also garnicht spinnbar - bin froh dass mir aber meine Tempi immer zuverlässige deutungen hat machen lassen![]()
13.12.2012 14:10
huch mein text ist mitten im zitat gelandet:
wie sah deine kurve eigentlich aus? bin so neugierig
wie sah deine kurve eigentlich aus? bin so neugierig
13.12.2012 14:10
Zitat von Lotteli:
mein ES war letzten monat durch ZS eigentlich ziemlich gut erkenntlich. aber bisher habe ich noch gar keinen ZS...also nicht mal cremig oder so.
ist ja meine erste tempi-kurve![]()
dann wird er sich schon blicken lassen wenns soweit ist
die Kurve sieht ja schonmal ganz gut aus
und ZT 12 ist ja auch noch früh
13.12.2012 14:15
Zitat von Lotteli:
huch mein text ist mitten im zitat gelandet:
wie sah deine kurve eigentlich aus? bin so neugierig![]()
Also ich zeig dir mal meine letzte Kurve
Meine Erfolgskurve
13.12.2012 15:24
Meine mutti kam gerade zu besuch und hat lecker sommerrollen und sushi mitgebracht....hm!!!
das werd ich auf jeden fall in einer ss vermissen, kein sushi essen zu können
danke malin, für den einblick in deine kurve...ui toller anstieg zum schluss...ich hoffe, dass hab ich auch
hehe
aber gut, dass es solch automatischen programme gibt, die den eisprung erkennen. ich glaube, das würde sonst vllt gerade am anfang schwer fallen.
diese rosa-balken, die kommen doch automatisch, wenn der ES erkannt wurde, oder?
das werd ich auf jeden fall in einer ss vermissen, kein sushi essen zu können
danke malin, für den einblick in deine kurve...ui toller anstieg zum schluss...ich hoffe, dass hab ich auch
hehe aber gut, dass es solch automatischen programme gibt, die den eisprung erkennen. ich glaube, das würde sonst vllt gerade am anfang schwer fallen.
diese rosa-balken, die kommen doch automatisch, wenn der ES erkannt wurde, oder?
13.12.2012 15:41
Zitat von Lotteli:
Meine mutti kam gerade zu besuch und hat lecker sommerrollen und sushi mitgebracht....hm!!!
das werd ich auf jeden fall in einer ss vermissen, kein sushi essen zu können![]()
danke malin, für den einblick in deine kurve...ui toller anstieg zum schluss...ich hoffe, dass hab ich auchhehe
aber gut, dass es solch automatischen programme gibt, die den eisprung erkennen. ich glaube, das würde sonst vllt gerade am anfang schwer fallen.
ui lecker, ja auf sushi musste ich auch schon verzichten,
ja am anfang wäre es ohne solche programme wiklich etwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich
Ja genau, meistens erscheinen die Balken, wenn man zwei bis drei höhere Messungen hat.
13.12.2012 15:48
wie unterschiedlich das bei uns ist...dein niedrigster wert ist bisher noch über meinem durchschnittswert.
irgendwie spannend so ne kurven
hehe
bei ss muss man vllt auf sushi mit gebratenen fisch zurück greifen. das würde vllt noch gehen. oder darf man surimi essen, das ist doch irgendwie nur so krabbenersatz?!
manchmal machen wir auch selbst sushi., da kannst du dann also selbst bestimmt was du essen möchtest bzw. kannst..
irgendwie spannend so ne kurven
hehe bei ss muss man vllt auf sushi mit gebratenen fisch zurück greifen. das würde vllt noch gehen. oder darf man surimi essen, das ist doch irgendwie nur so krabbenersatz?!
manchmal machen wir auch selbst sushi., da kannst du dann also selbst bestimmt was du essen möchtest bzw. kannst..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt