Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.12.2012 10:28
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Ich denke letztes jahr hab ich mir ziemlich viel druck gemacht und letzten Monat auch !

ich weiß leider nich, wie es jetzt weitergehen wird wg FA .

sie hatte mich gefragt, ob es wieder der gleiche mann is wie beim ersten Kind und ja ist er

Heute haben sie gesagt, er soll Zink Tabletten futtern und die Sitzheizung auslassen
oha intessant. Schadet das dem Mann?

die Sitzheizung soll wohl die spermien verlangsamen
hab ich auch nich gewusst.. weiß bloß jetzt nich in welchem Maße die Zink Tabletten .. er nimmt eh Vitamintabletten weil er ein alter Meckel is und kaum sachen isst
ich würde auf der Packung lesen und ne normale Tagesdosis nehmen
13.12.2012 10:31
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Ich denke letztes jahr hab ich mir ziemlich viel druck gemacht und letzten Monat auch !

ich weiß leider nich, wie es jetzt weitergehen wird wg FA .

sie hatte mich gefragt, ob es wieder der gleiche mann is wie beim ersten Kind und ja ist er

Heute haben sie gesagt, er soll Zink Tabletten futtern und die Sitzheizung auslassen
oha intessant. Schadet das dem Mann?

die Sitzheizung soll wohl die spermien verlangsamen
hab ich auch nich gewusst.. weiß bloß jetzt nich in welchem Maße die Zink Tabletten .. er nimmt eh Vitamintabletten weil er ein alter Meckel is und kaum sachen isst
ich würde auf der Packung lesen und ne normale Tagesdosis nehmen

Ja so mach ich das auch
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 10:36
@JulchenD88
Dann klappt es jetzt sicher ganz schnell bei euch!
cashy85
546 Beiträge
13.12.2012 10:38
Zitat von JulchenD88:

die Sitzheizung soll wohl die spermien verlangsamen
hab ich auch nich gewusst.. weiß bloß jetzt nich in welchem Maße die Zink Tabletten .. er nimmt eh Vitamintabletten weil er ein alter Meckel is und kaum sachen isst

Interessant, dass mit der Sitzheizung hab ich gar nicht gewusst.

Mein Mann ist auch sehr wählerisch was das essen an geht
13.12.2012 10:43
Zitat von cashy85:

Zitat von JulchenD88:

die Sitzheizung soll wohl die spermien verlangsamen
hab ich auch nich gewusst.. weiß bloß jetzt nich in welchem Maße die Zink Tabletten .. er nimmt eh Vitamintabletten weil er ein alter Meckel is und kaum sachen isst

Interessant, dass mit der Sitzheizung hab ich gar nicht gewusst.

Mein Mann ist auch sehr wählerisch was das essen an geht

Meiner isst kein Fleisch
13.12.2012 10:43
Zitat von bambino2013:

@JulchenD88
Dann klappt es jetzt sicher ganz schnell bei euch!

dass hoff ich doch
jenny87
707 Beiträge
13.12.2012 10:45
Hallo Mädels,

ich habe mich ziemlich erkältet und bin fleissig am inhalieren. Ich habe diesen fiesen Reizhusten und die letzten Nächte nicht wirklich geschlafen. Aber so langsam bekomm ich ihn mit Zwiebelsaft und inhalieren in den Griff.

@Kerstin die Anzeichen kommen bestimmt noch. Meine Brustwarzen sind total empfindlich und ich habe ein ziehen im Unterleib. Aber es geht ja bei manchen Frauen auch erst später los. Immer schön positiv denken
bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 10:49
Was habt ihr denn alle für das Wochenende geplant? Wer muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen?

Ich muss morgen mal bei Rossmann vorbei schauen und einige Fotoarbeiten in Auftrag geben. Dann sind die Mitte nächster Woche fertig und dann haben wir auch alles an Geschenken

Habt ihr eigentlich Haustiere?

Wir haben meine Katzen (Und die reichen auch )
13.12.2012 10:50
Zitat von bambino2013:

Was habt ihr denn alle für das Wochenende geplant? Wer muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen?

Ich muss morgen mal bei Rossmann vorbei schauen und einige Fotoarbeiten in Auftrag geben. Dann sind die Mitte nächster Woche fertig und dann haben wir auch alles an Geschenken

Habt ihr eigentlich Haustiere?

Wir haben meine Katzen (Und die reichen auch )

Wir holen Samstag vormittag unseren Weihnachtsbaum abends gehts zur Weihnachtsfeier vom Betrieb u. Sonntag gehts mit meiner mutti und einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt
13.12.2012 10:52
Wir haben einen Hund seit september

davor hatten wir auch einen aber das is ne ganz traurige geschichte
moonari
4525 Beiträge
13.12.2012 11:15
Na ihr habt aber wieder fleißig getippt

Haustiere haben wir keine, würden wir einfach nicht gerecht werden vom zeitlichen her..

hihi, ich war heute schon beim FA eben meine Probe abgeben und hab dann auch gleich mal nach meinem Mutterpass gefragt, den schau ich mir jetzt gleich erstmal an
Zudem hab ich auch noch ein bisschen Bürokratie hinter mich gebracht.

@Wochenende: Wollte ja am Samstag Winterschuhe und ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und mein Freund hat mir das tatsächlich von sich aus vorgeschlagen, weil er auch gerne Winterschuhe hätte - Diese Chance muss ich ausnutzen, er will sonst niemals mit mir shoppen gehen

bambino2013
3185 Beiträge
13.12.2012 11:36
Zitat von moonari:

@Wochenende: Wollte ja am Samstag Winterschuhe und ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und mein Freund hat mir das tatsächlich von sich aus vorgeschlagen, weil er auch gerne Winterschuhe hätte - Diese Chance muss ich ausnutzen, er will sonst niemals mit mir shoppen gehen

Das machst du absolut richtig!

Bei uns ist das übrigens auch so, dass mein Mann ungern shoppen geht.
Ganz besonders wenn ich sage, dass ich in DVD-Geschäfte rein gehen will.
Für ihn ein absoluter Graus!

Menno, ich habe jetzt so richtig Kohldampf hier!
Bin dann gleich kurz weg, mein Magen schreit nach Ente süß/sauer...
jenny87
707 Beiträge
13.12.2012 11:42
Wir gehen am Samstag auf den Weihnachtsmarkt und sonst haben wir nichts weiter geplant. Mal sehen was uns noch einfällt Wir haben zwei Katzen.

Ach ja wir wollen es ja an Heilig Abend unserer Familie erzählen und haben für unsere Tochter ein T-Shirt bestellt wo drauf steht "Große Schwester 2013" mal sehen was die anderen sagen wenn sie es lesen
moonari
4525 Beiträge
13.12.2012 11:42
Ja, aber da muss er dann durch

Dann mal los, guten appetit

Mal schauen ob ichheute in der lage bin zu kochen
moonari
4525 Beiträge
13.12.2012 11:47
Das ist ja auch ne süße idee jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt