Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.12.2012 11:55
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
@Wochenende: Wollte ja am Samstag Winterschuhe und ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehenund mein Freund hat mir das tatsächlich von sich aus vorgeschlagen, weil er auch gerne Winterschuhe hätte - Diese Chance muss ich ausnutzen, er will sonst niemals mit mir shoppen gehen
![]()
Das machst du absolut richtig!![]()
Bei uns ist das übrigens auch so, dass mein Mann ungern shoppen geht.
Ganz besonders wenn ich sage, dass ich in DVD-Geschäfte rein gehen will.
Für ihn ein absoluter Graus!![]()
Menno, ich habe jetzt so richtig Kohldampf hier!![]()
Bin dann gleich kurz weg, mein Magen schreit nach Ente süß/sauer...
ohhh ich will auch Ente süß/sauer
13.12.2012 12:19
Man, das war richtig lecker und jetzt fühle ich mich wieder gut!
Nur noch etwas mehr als drei Stunden, dann habe ich Feierabend!
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns ist es noch kalt. An Schnee ist nur noch ganz wenig liegen geblieben. Am Sonntag sollen schon bis zu 6 °C werden - also taut bis dahin alles weg.
Nur noch etwas mehr als drei Stunden, dann habe ich Feierabend!
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns ist es noch kalt. An Schnee ist nur noch ganz wenig liegen geblieben. Am Sonntag sollen schon bis zu 6 °C werden - also taut bis dahin alles weg.
13.12.2012 12:23
Zitat von bambino2013:
Man, das war richtig lecker und jetzt fühle ich mich wieder gut!![]()
Nur noch etwas mehr als drei Stunden, dann habe ich Feierabend!![]()
Satt zu sein, ist echt ein tolles Gefühl
Da haste ja nicht mehr so lange und dann ist ja erstmal wochenende nech?
Bei uns liegt der Schnee weiterhin rum. Haben so um die -1°, heute ist mal kein neuer schnee dazu gekommen, ich kann sogar ein bisschen blauen himmel erkennen. Gegen Abend scheint meistens sogar die Sonne - aber knackig kalt ist es
13.12.2012 12:23
@ Jenny. Das mit dem t-Shirt ist ja ne super süße Idee. Wir werden es wohl dieses Jahr noch nicht verraten. Es wissen meine besten Freundinnen und dabeu soll es bis 13. Woche bleiben.
Tiere haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen. Bin einfach gar kein Tierfreund.
Shoppen wollen wir am Montag mal machen, brauch ich mal was warmes, friere zur zeit so viel. Und da ich das von mir nicht kenne hab ich sowas warmes kaum.
Am we ist mein Freund kaum da ausser Sonntag vormittag, da geh ich dann putzen. Sonntag nachmittag bin ich mit meiner sis und Eltern zum weihnachtsmarkt
Tiere haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen. Bin einfach gar kein Tierfreund.
Shoppen wollen wir am Montag mal machen, brauch ich mal was warmes, friere zur zeit so viel. Und da ich das von mir nicht kenne hab ich sowas warmes kaum.
Am we ist mein Freund kaum da ausser Sonntag vormittag, da geh ich dann putzen. Sonntag nachmittag bin ich mit meiner sis und Eltern zum weihnachtsmarkt
13.12.2012 13:16
Leider muss ich jetzt off gehen, damit ich fleißig bis zum Feierabend bin. Werde abends wieder online sein, also schreibt viele beiträge, denn ich lese gerne viel nach!
Bis denne
Bis denne
13.12.2012 13:24
Wow habt ihr viel geschrieben ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte..
@julchen schön das es nicht die schilddrüse ist jetzt drück ich dir die Daumen das es schnell klappt mit dem Ss werden.
@cashy ich hoffe dein orakel stimmt das wäre ja echt klasse..
@Bettina DU BIST SCHWANGER definitiv
Wir haben einen hund nen Jack russel mit dackel und münsterländer Mischung..
am Samstag geht es mit meinem Stammtisch auf Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf da freu ich mich schon drauf auch wenn ich nur kinderpunsch und Kakao Trinken darf..
Hannah schläft bei meinen schwiegereltern..
@julchen schön das es nicht die schilddrüse ist jetzt drück ich dir die Daumen das es schnell klappt mit dem Ss werden.
@cashy ich hoffe dein orakel stimmt das wäre ja echt klasse..
@Bettina DU BIST SCHWANGER definitiv
Wir haben einen hund nen Jack russel mit dackel und münsterländer Mischung..
am Samstag geht es mit meinem Stammtisch auf Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf da freu ich mich schon drauf auch wenn ich nur kinderpunsch und Kakao Trinken darf..
Hannah schläft bei meinen schwiegereltern..
13.12.2012 13:28
Danke für alle die mir zugesprochen haben, mein ES ist heute da
13.12.2012 13:29
@ Annika : danke
@ Tiger -Lilli : Hab ich dir doch gestern gesagt
schön
@ Tiger -Lilli : Hab ich dir doch gestern gesagt
schön
13.12.2012 13:31
Habe vorhin mal so nach Durchschnittsdaten geschaut, wie groß die Krümel sind in bestimmten Wochen.
Ist vielleicht grad mehr was für die Kugelnden, aber viellicht interessiert es die Hibbelnden ja auch und wenns bei euch dann in ein paar Tagen oder Wochen auch geklappt hat, ist es für euch ja auch interessant
Einmal hier klicken!
Einfach ein bisschen runterscrollen
Schön bei der Tabelle finde ich noch, dass die Werte auch in einem bestimmten Rahmen sind - also nur weil bei 6+2 steht 4mm, das es danna uch 4 mm sein muss sondern auch von 5+3 bis 7+2 im Rahmen liegt
Ist vielleicht grad mehr was für die Kugelnden, aber viellicht interessiert es die Hibbelnden ja auch und wenns bei euch dann in ein paar Tagen oder Wochen auch geklappt hat, ist es für euch ja auch interessant
Einmal hier klicken!
Einfach ein bisschen runterscrollen
Schön bei der Tabelle finde ich noch, dass die Werte auch in einem bestimmten Rahmen sind - also nur weil bei 6+2 steht 4mm, das es danna uch 4 mm sein muss sondern auch von 5+3 bis 7+2 im Rahmen liegt
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke für alle die mir zugesprochen haben, mein ES ist heute da![]()
Na siehste nicht immer die Hoffnung So schnell aufgeben
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke für alle die mir zugesprochen haben, mein ES ist heute da![]()
Uiii supi, dann wissen wir ja was du heute so treibst
Auf, auf ans herzeln
13.12.2012 13:33
Zitat von moonari:
Habe vorhin mal so nach Durchschnittsdaten geschaut, wie groß die Krümel sind in bestimmten Wochen.
Ist vielleicht grad mehr was für die Kugelnden, aber viellicht interessiert es die Hibbelnden ja auch und wenns bei euch dann in ein paar Tagen oder Wochen auch geklappt hat, ist es für euch ja auch interessant![]()
![]()
Einmal hier klicken!
Einfach ein bisschen runterscrollen![]()
Schön bei der Tabelle finde ich noch, dass die Werte auch in einem bestimmten Rahmen sind - also nur weil bei 6+2 steht 4mm, das es dann nicht unbedingt 4 mm sein muss sondern auch von 5+3 bis 7+2 im Rahmen liegt![]()
So meinte ich das
13.12.2012 13:43
Haha danke...
Wir haben gestern auch mal zur sicherheit Spaß gehabt hihi...
WIE ihr wisst was ich heute mache?????!!!
Mal sehen ob meine Emma dann trotzdem ZT 28 kommt oder später
WIE ihr wisst was ich heute mache?????!!!
13.12.2012 13:46
Zitat von Tiger-Lilli:
Haha danke...
WIE ihr wisst was ich heute mache?????!!!![]()
![]()
deine Emma kann da bleiben wo der Pfeffer wächst
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt