Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
cashy85
546 Beiträge
14.12.2012 13:45
Zitat von annika881:

@dani das ist doch schonmal ein gutes Anzeichen jetzt heißt es abwarten..


Ja das sehe ich auch so Nur das warten fällt mir ehrlich gesagt immer schwer.Gott sei dank ist es jetzt nicht mehr lang und da ich auf der Arbeit eine Menge zu tun hab,bin ich auch gut abgelenkt
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 13:47
Da will man sich mal mittags ne std auf die Couch legen und Augen zu machen,da muss mal alle 10-15min auf Klo und das schon die ganze Woche..nervt wohl
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 13:48
Zitat von cashy85:

Zitat von annika881:

@dani das ist doch schonmal ein gutes Anzeichen jetzt heißt es abwarten..


Ja das sehe ich auch so Nur das warten fällt mir ehrlich gesagt immer schwer.Gott sei dank ist es jetzt nicht mehr lang und da ich auf der Arbeit eine Menge zu tun hab,bin ich auch gut abgelenkt


Na siehst du sei froh die Ablenkung zu haben ich hatte sie nicht und hab ständig ans testen gedacht...
14.12.2012 17:02
Sagt mal, meint ihr es reicht alle 2 tage ein ovu-test zu machen? die linie kündigt sich doch immer vorher schon schwach an, oder?
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 17:08
Zitat von Lotteli:

Sagt mal, meint ihr es reicht alle 2 tage ein ovu-test zu machen? die linie kündigt sich doch immer vorher schon schwach an, oder?


mmh das weiß ich leider auch nicht,
aber kann es nicht auch passieren, dass man nur an einem Tag einen positiven Test hat?

moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 17:44
ich bin grad so froh, dass ich eine Wii mit Balance Board hab
Ich bin so von natur aus eigentlich eher ein fauler Mensch, so spazieren gehen und so macht mir wohl spaß und ich tus auch gerne - aber so in der Stadt und bei schlechtem Wetter geht das ja nicht mal eben.
Jetzt steh ich hier auf dem Board und beweg mich heute endlich mal richtig
Ein bisschen Hulahoop, ein bisschen Ski fahren und Seiltanz
Yoga könnte ich sogar auch machen das mach ich dann aber nur wenn mir mein Freund nicht zuguckt

Also für faule schwangere bei schlechtem, kaltem Wetter ist das echt ne super Lösung sich ausreichend zu bewegen und den Kreislauf in Schwung zu bringen
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 18:02
Kopfkinoooooo malin Hihihi wir hab die xbox da gibt es da ja auch aber mein liebster hat die in seinem Wohnwagen damit er ein bissl was zu tun hat nach feierabend ..
Aber ich bin bzw muss eh tgl an die Luft bei Wind und Wetter wir haben ja nen hund..und nur nach draussen in Garten will ich nicht ausserdem finde ich das Ekelig weil Hannah da ja spielt..
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 18:06
Ja stimmt da gibts ja auch so Bewegungsspiele
Ja ne Gassirunde ist schon ne gute Möglichkeit sich zu bewegen Und mit der kleinen zusammen biste ja auch immer aktiv
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 18:15
Zitat von moonari:

Ja stimmt da gibts ja auch so Bewegungsspiele
Ja ne Gassirunde ist schon ne gute Möglichkeit sich zu bewegen Und mit der kleinen zusammen biste ja auch immer aktiv


ja das stimmt wohl die hält mich schön auf trapp wobei sie auch ruhig sein kann und mit ihren 19 Monaten sich gerne lang mit Büchern beschäftigt also so zwei std ist nichts
bambino2013
3185 Beiträge
14.12.2012 18:24
Hallo Mädels!

Bin nochmal kurz da, bevor ich in 20 min schon wieder weg sein muss. Treffe mich mit einer (ehemaligen) Freundin. Wir haben uns seit fast 3 Jahren nicht mehr gehört und gesehen, von daher kommt das ehemals... Mal gucken, ob wir wieder zueinander finden.

@Annika
Ja, ich werde wohl am Dienstag testen.
Es sei denn, ich halte es schon eher vor Neugier nicht mehr aus
Aber das ist halt so eine Sache... Frühe Tests können ja falsche Ergebnisse liefern

cashy85
546 Beiträge
14.12.2012 19:10
Hallo Mädels,

so jetzt bin ich endlich zu Hause. Nur mein Mann scheint am Freitag extra lang zu arbeiten, dabei wollten wir eigentlich noch schön gemeinsam kochen.

Naja er wird sicher bald kommen. Was habt ihr denn so fürs Wochenende geplant? Also wir werden die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und dann muss noch alles eingepackt werden. Und wenn ich dann noch Lust hab, werd ich ein paar Plätzchen backen
Ich hab sowieso grad so Lust auf das ganze Süßkramm
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 19:17
Juhu cashy

na da haste ja ne schöne planung fürs We
Und dein Mann taucht bestimmt auch gleich auf, viel spaß dann beim kochen

Wir werden morgen auschlafen und dann in die Stadt fahren, Winterschuhe kaufen, und noch ein Geschenk für meinen Neffen.
Danach werden wir uns Kino gehen Der Hobbit - ich freu mich schon sehr

14.12.2012 19:21
Zitat von moonari:

Zitat von Lotteli:

Sagt mal, meint ihr es reicht alle 2 tage ein ovu-test zu machen? die linie kündigt sich doch immer vorher schon schwach an, oder?


mmh das weiß ich leider auch nicht,
aber kann es nicht auch passieren, dass man nur an einem Tag einen positiven Test hat?



hm hab es leider nie probiert, daher keine ahnung.
aber mir ist so, als hätte ich in manchen threads gesehen, wie die tests immer deutlicher wurden. :/ hm ungewissheit...naja dann werd ich wohl wirklich erst anfangen, wenn ich es so halbwegs vom körpergefühl her denke :/

hihi viel spaß bei wii-sporteln...ich liebe eigentlich sport total, aber irgendwie ist es bei mir auch sooo unregelmäßig geworden. eigentlich voll schade. schwer auch immer den inneren schweinehund zu überwinden, grad bei dem wetter.

bettina, viel spaß dir mit deiner kumpeline...das wird bestimmt toll.
14.12.2012 19:24
wir werden morgen beide tagsüber schulkram erledigen.
abends wollten wir eigentlich auch kino.
werden uns jetzt aber wahrscheinlich doch mit nem befreundeten paar treffen, die anfang januar entbinden (sonst würden wir sie vor geburt gar nicht mehr sehen) und dann gehts eben auf den weihnachtsmarkt.
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 19:24
Ich hoffe sehr das dein Mann/Freund gleich nach hause kommt und ihr noch was leckeres kochen könnt!!

ich fahre morgen früh nach Düsseldorf mit meinen Stammtisch auf Weihnachtsmarkt und Hannah schläft bei schwiegereltern ich komm aber abends nach hause ist ohne übernachtung..

und Sonntag ist Beine hochlegen angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt