Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 20:14
klingt nach einem gemütlichen abend

je nachdem ob mein freund nochmal aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, werd ich mich seinen TV wünschen beugen müssen oder Chrlie und die Schokoladenfabrik gucken Internet bleibt natürlich nebenbei an
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 20:16
Mit couch und tv ists bei dir ja auch nicht ungemütlich. Hast sogar noch den vorteil das du dein Schatz dabei hast.
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 20:17
Zitat von KerstinW:

Mit couch und tv ists bei dir ja auch nicht ungemütlich. Hast sogar noch den vorteil das du dein Schatz dabei hast.

Nur ist der nicht besonders verträglich wenn er im halbschlaf ist
mumtobe
678 Beiträge
20.12.2012 23:40
huhu mädels,

nachdem ich dann am mittwoch doch gegen 12 uhr machhause bin,

hatte ich immer stärkere schmerzen die sich mittlerweile fast ausschließlich auf den unterschenkel/Fuß beziehen.

ich hatte am mittwoch toptemperatur von 39,5 fieber
und extreemen schüttelfrost.
nun nachdem ich beim bereitschaftsdienst anrief, sagten die ich soll ins KH

ich musste dann ne std auf den rtw warten und nochmal fast ne std im wartebereich. dann war ich etwa 5 min drin und er hat mir penicilin verschrieben... dann hat er mich wieder nach hause geschickt.

ihr könnt euch nicht vorstellen was für höllische schmerzen ich habe.
sobald ich mich auch nur am die bettkante setze könnte ich schreien vor schmerzen..

achja es ist wohl ne bakterielle infektion
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 08:33
Guten Morgen,

oh man Anni
das ist wirklich sclimm, dass es dir so schlecht geht
Und ja ein Unding mit dem Krankenhaus - dass du solange warten musstest in so einer Situation
Warst du denn mittlerweile schon bei deinem Arzt, der würde sich sicher genauer um dich kümmern.
Man... ich hoffe dir geht es bald wieder besser
Schicke dir die besten gute Besserungswünsche!!

@all: Wie geht es euch denn heute so? Gut geschlafen?
Ich bin gerade von alleine aufgewacht. Es denken ja immernoch ein paar Leute, dass heute die Welt untergehen soll bescheuert. Ich habe vom Bett aus draußen Krach vernommn, aber es war dann doch nur die Müllabfuhr und keine Naturkatastrophe
Da ich es gestern nicht geschafft habe, werde ich jetzt gleich nochmal ne Runde zu Family und Rossmann starten, den letzten Kram besorgen. Und dann endlich alle Geschenke einpacken.
Ich hoffe ja dass ich noch was schönes zum Anziehen für die Feiertage finde

Ansonsten müssen mein Freund und ich heute noch zu H&M und eine Hose umtauschen, die ihm jetzt doch nicht passt

Was habt ihr tolls vor?

annika881
2356 Beiträge
21.12.2012 08:38
Guten morgen

sorry Mädels ich war gestern Abend So platt und bin recht früh eingeschlafen..

@Anni das hört sich aber gar nicht gut an hat der doc dich nicht einmal gründlich untersucht??
das geht ja mal gar nicht ich hoffe die schmerzen sind nun ertragbar bzw weg.

mir geht es soweit ganz gut sagt mal hat jemand von euch schon mal was vom zytomegalie wert gehört ??der ist bei mir grenzwärtig und ich mach mir doch schon sorgen..zytomegalie kann in der Ss hirnschäden beim Kind verursachen..aber der doc sagte grenzwärtig nicht So schlimm muss nur halt regelmäßig kontrolliert werden.er sagt aber das er vermutet das es bei mir eine alte Sache sei und ich mit keine sorgen machen muss.
aber irgendwie geht mir das nicht aus dem kopf Oh man warum macht man sich immer So verrückt .
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 08:45
@annika: Nee hab ich noch nichts von gehört. Aber versuch dir nicht so einen Kopf zu machen - ich weiß das ist schwer. Denk einfach daran, was der Arzt gesagt hat und er klang ja nicht so besorgt.
Er wid es ja beobachten Also wird schon alles gut werden
jenny87
707 Beiträge
21.12.2012 08:45
Gutne Morgen,

@ anni oh man dich erwischt es ja echt in letzter Zeit richtig. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das die schmerzen schnell nachlassen

@ annika das wird bei mir jetzt auch mit untersucht weil wohl die Ansteckungsgefahr mit Kleinkind erhöht ist. Bei mir wird es dann auch alle 2 Monate getestet. Wenn dein Arzt sagt es ist okay bei dir dann versuch dich nicht so verrückt zu machen (ich weiß es ist schwer weil es mir auch immer so geht) er hätte schon andere Maßnahmen ergriffen wenn es nicht so wäre.
21.12.2012 09:03
Morgen Mädels, beschissen geschlafen hab ich

und ihr so ?
21.12.2012 09:03
Zitat von mumtobe:

huhu mädels,

nachdem ich dann am mittwoch doch gegen 12 uhr machhause bin,

hatte ich immer stärkere schmerzen die sich mittlerweile fast ausschließlich auf den unterschenkel/Fuß beziehen.

ich hatte am mittwoch toptemperatur von 39,5 fieber
und extreemen schüttelfrost.
nun nachdem ich beim bereitschaftsdienst anrief, sagten die ich soll ins KH

ich musste dann ne std auf den rtw warten und nochmal fast ne std im wartebereich. dann war ich etwa 5 min drin und er hat mir penicilin verschrieben... dann hat er mich wieder nach hause geschickt.

ihr könnt euch nicht vorstellen was für höllische schmerzen ich habe.
sobald ich mich auch nur am die bettkante setze könnte ich schreien vor schmerzen..

achja es ist wohl ne bakterielle infektion

Gute besserung
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 09:04
Zitat von JulchenD88:

und ihr so ?

Das ist blöd, wie schauts denn mit deiner Tempi aus?
21.12.2012 09:11
Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

und ihr so ?

Das ist blöd, wie schauts denn mit deiner Tempi aus?

Hier is sie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008163/690242?cb=1356073756&cur_date=2012-12- 21
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 09:25
@Julchen: Das sieht doch ganz gut aus
Wann wolltest du denn dann testen? Sonntag oder lieber an heilig Abend?
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!

So ich mach mich mal auf den Weg,

bis gleeeich
21.12.2012 09:32
Hallo ihr,

auch wenn ich gestern nicht viel geschrieben habe, war ich doch fleißige mitleserin und freue mich, dass bei euch drei mädels, die FA-untersuchung gut lief. und was für tolle bilder annika und malin haben...voll toll, dass man da sogar schon richtig was erkennen kenn.

anni, dir natürlich gute besserung!!!!

ich durfte gestern etwas auf meinen neffen aufpassen, während meine schwester zum frisör gefahren ist...das war toll hihi
und abends sind mein freund und ich dann ins kino, auch den hobbit schauen...auch wenn er anders war als erwartet, trotzdem gut

na julia das sieht doch bisher super aus mit deiner kurve ich hoffe so sehr für dich, dass die tempi oben bleibt!!!
du hattest gestern ja auch nach meiner kurve gefragt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/688849?cb=1356077829&cur_date=2012-12- 19
ich habe das gefühl, dass der ES jetzt langsam ansteht...zwecks zervix und lustempfinden...mal schauen ob die tempi jetzt die tage steigt

Ich wünsche euch allen einen herrlichen tag!!!
was steht so bei euch an?
21.12.2012 10:10
Danke Mädels
hoffe auch das sie oben bleibt

@ Malin : testen werd ich wenn denn erst am dienstag
Irgendwie glaub ich nämlich das meine Mens im an marsch ist.

@ lotteli : oh, deine Tempi macht auch ein Knick nach unten wie meine vor paar tagen
Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt