Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 10:11
Huhu Lisa,

schön dass es dir gut geht und dass du gestern so nen tollen Tag hattest Wie alt ist denn dein Neffe?

Die Kurve sieht auch supi aus und so wie du denkst, sieht es auch wirklich so aus als würde ein ES anstehen. Ich drück die Daumen!!

Ich hab jetzt alle Geschenke soweit beisammen und werd si jetzt einpacken
mumtobe
678 Beiträge
21.12.2012 10:43
danke euch.

schmerzen sind immernoch genau gleich.
Habe eben die erste Penicilin genommen, 4x täglich muss ich eine einwerfen und zusätzlich Ibuprofen 400 gegen die schmerzen(die helfen bei mir leider nicht wirklich)

ja hab auch das Gefühl ich ziehe in letzter zeit alles an

sitze grad mal kurz am rechner, aber denke ich lege mich wieder hin, soll nämlich auch mein bein hochlegen

Hoffe euch gehts besser
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 11:15
Du Arme Ich hoffe die tabletten wirken, dass du schnell wieder gesund wirst.
Erfahrungsgemäß ist Ibu 400 bei mir auch immer zu gering dosiert, habs immer genommen wenn ich starke Unterleibsschmerzen hatte wegen der Mens. Musste auch immer zwei einschmeißen damits wirkt.
Vielleicht wären 800er für dich besser, wobei man ja nie genau weiß wie es zu handhaben ist mit anderen Medis.
21.12.2012 11:42
Zitat von moonari:

Huhu Lisa,

schön dass es dir gut geht und dass du gestern so nen tollen Tag hattest Wie alt ist denn dein Neffe?

Die Kurve sieht auch supi aus und so wie du denkst, sieht es auch wirklich so aus als würde ein ES anstehen. Ich drück die Daumen!!

Ich hab jetzt alle Geschenke soweit beisammen und werd si jetzt einpacken


mein neffe ist jetzt 6 monate alt und er macht so wahnsinnige lust auf ein eigenes kind
viel spaß beim geschenke einpacken! muss ich spätestens morgen auch mal noch machen.
und ja ich hoffe doch, dass sich mein körpergefühl nicht täuscht...dauert mir schon wieder so lange der zyklus hihi

anni erhol dich schön!!! blöde krankheit

@ julchen: aber ich hatte wahrscheinlich noch keinen ES, auch wenn es das programm anzeigt...
21.12.2012 11:51
Zitat von Lotteli:

Zitat von moonari:

Huhu Lisa,

schön dass es dir gut geht und dass du gestern so nen tollen Tag hattest Wie alt ist denn dein Neffe?

Die Kurve sieht auch supi aus und so wie du denkst, sieht es auch wirklich so aus als würde ein ES anstehen. Ich drück die Daumen!!

Ich hab jetzt alle Geschenke soweit beisammen und werd si jetzt einpacken


mein neffe ist jetzt 6 monate alt und er macht so wahnsinnige lust auf ein eigenes kind
viel spaß beim geschenke einpacken! muss ich spätestens morgen auch mal noch machen.
und ja ich hoffe doch, dass sich mein körpergefühl nicht täuscht...dauert mir schon wieder so lange der zyklus hihi

anni erhol dich schön!!! blöde krankheit

@ julchen: aber ich hatte wahrscheinlich noch keinen ES, auch wenn es das programm anzeigt...

achso ??
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 11:52
Aw dann ist er ja noch ganz klein ,
mein Neffe wird am Sonntag schon 2 jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Das mit dem Zyklus wird schon, auch wenn er länger dauert, solange dann ein ES stattfindet ist doch alles super
cashy85
546 Beiträge
21.12.2012 13:43
Hallo ihr Lieben,

also ich hab mir gestern ein ganz tollen Abend mit meinen Kollegen gemacht. Danach war ich aber auch total erledigt und ziemlich schnell im Bett verschwunden.

Mensch Malin und Annika ihr habt aber wirklich ganz dolle Bilder bekommen. Es ist echt fazinierend, dass man schon so viel erkennen kann.

@Anni das hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und Du das Weihnachtsfest genießen kannst.

@Kerstin hast Du nicht heute auch noch einen FA Termin?

@Julchen und Lisa meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch geklappt hat bzw. klappen wird in diesem Zyklus.
21.12.2012 13:45
Zitat von cashy85:

Hallo ihr Lieben,

also ich hab mir gestern ein ganz tollen Abend mit meinen Kollegen gemacht. Danach war ich aber auch total erledigt und ziemlich schnell im Bett verschwunden.

Mensch Malin und Annika ihr habt aber wirklich ganz dolle Bilder bekommen. Es ist echt fazinierend, dass man schon so viel erkennen kann.

@Anni das hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und Du das Weihnachtsfest genießen kannst.

@Kerstin hast Du nicht heute auch noch einen FA Termin?

@Julchen und Lisa meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch geklappt hat bzw. klappen wird in diesem Zyklus.

Danke Danke bisschen aufgeregt bin ich schon
cashy85
546 Beiträge
21.12.2012 13:48
>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)

KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 20.12. (aus Brandenburg)

Zwischen Kugeln und Hibbeln

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

Unsere Hibbelhühner

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
cashy85
546 Beiträge
21.12.2012 13:48
Zitat von JulchenD88:

Danke Danke bisschen aufgeregt bin ich schon


Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?
21.12.2012 13:51
Zitat von cashy85:

Zitat von JulchenD88:

Danke Danke bisschen aufgeregt bin ich schon


Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Für ne ss nicht u für ne Mens auch nicht
wie mussn der ZS am ende des Zykluses sein ?
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 13:56
Danke Dani

@julchen: der ZS ist eher so wie am anfang des Zyklus, also entweder weniger, garnicht da, weiß und cremig - aber kann auch schonmal vorkomen dass es mehr ist
21.12.2012 13:57
Zitat von moonari:

Danke Dani

@julchen: der ZS ist eher so wie am anfang des Zyklus, also entweder weniger, garnicht da, weiß und cremig - aber kann auch schonmal vorkomen dass es mehr ist

ahh danke Malin.
heute is wieder ein bisschen mehr als gestern.
gelblich hätte ich gesagt
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 14:00
Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

Danke Dani

@julchen: der ZS ist eher so wie am anfang des Zyklus, also entweder weniger, garnicht da, weiß und cremig - aber kann auch schonmal vorkomen dass es mehr ist

ahh danke Malin.
heute is wieder ein bisschen mehr als gestern.
gelblich hätte ich gesagt


bei Zervix ist eigentlich alles in Ordnung
21.12.2012 14:01
Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

Danke Dani

@julchen: der ZS ist eher so wie am anfang des Zyklus, also entweder weniger, garnicht da, weiß und cremig - aber kann auch schonmal vorkomen dass es mehr ist

ahh danke Malin.
heute is wieder ein bisschen mehr als gestern.
gelblich hätte ich gesagt


bei Zervix ist eigentlich alles in Ordnung

also is das egal wied er aussieht ja ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt