Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.09.2012 20:11
Zitat von cashy85:

Zitat von PepperAnn123:

@Lotteli: Viel Spaß wünsch ich euch!!!

@cashy85: Ich nehm erst seit ca. 3 Wochen Folsäure. Kauf die im DM.
Bei meinem Sohn habe ich schon gut 4 Monate vorher angefangen...

Hast auch schon welche?

ich hab mir Folioforte aus der Internetapotheke bestellt und wollt jetzt anfangen die zu nehmen

Die hab ich damals auch genommen. Guuut, immerschön vorsorgen
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.09.2012 22:37
Hallo ihr 3. Ich wuerd mich freuen wenn ich mich zu Euch gesellen darf!?
Ab Oktober duerfen wir nun auch wieder hibbeln. Hatten schon im Mai die Pille abgesetzt und es hatte sofort geklappt, jedoch mussten wir ende August unsern Engel in der 12. Woche gehen lassen. Nach der Ausscharbung am 31.8. duerfen wir nun wieder loshibbeln.

Ich nehm jetzt seit ca 2 Wochen GynVital.
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.09.2012 11:52
Zitat von KerstinW:

Ab Oktober duerfen wir nun auch wieder hibbeln. Hatten schon im Mai die Pille abgesetzt und es hatte sofort geklappt, jedoch mussten wir ende August unsern Engel in der 12. Woche gehen lassen. Nach der Ausscharbung am 31.8. duerfen wir nun wieder loshibbeln.

Aber sicher doch noch ist genügend Platz.

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt....
Was ist denn GynVital? Auch Folsäure?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.09.2012 12:18
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KerstinW:

Ja genau, ist auch sowas, nehm ich jetzt und dann die ersten 3 Monate in der ss.
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.09.2012 12:27
Zitat von KerstinW:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KerstinW:

Ja genau, ist auch sowas, nehm ich jetzt und dann die ersten 3 Monate in der ss.

Achso. Seh grad, du hast ja auch schon einen Sohn. Wie lange habt ihr damals gebraucht bis du schwanger warst?
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.09.2012 12:33
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KerstinW:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KerstinW:

Achso. Seh grad, du hast ja auch schon einen Sohn. Wie lange habt ihr damals gebraucht bis du schwanger warst?
Der war damals ein Unfall, der meinem damaligen Mann auch gar nicht gepasst hat. Er hat sich dann auch aus dem Staub gemacht , als ich das Kind behalten hab.
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.09.2012 12:36
Hab jetzt seit 20 Monaten jemand neues und in mega happy, er tut uns beiden sehr gut. Im Mai hatte ich nun die Pille abgesetzt und es hatte sofort geklappt, leider war anscheinend aber was nicht in ordnung, also ist unser Sternchen von uns gezogen.
Branka
146 Beiträge
29.09.2012 12:40
Darf ich mich auch dazugesellen, ich habe ende Juli die Pille abgesetzt, aber bissher hat es noch nicht geklappt und in meinem bissherigen Hibbelthread sind schon fast alle Schwanger.

Branka
146 Beiträge
29.09.2012 12:44
Etwas zu mir, ich bin 25 aus NRW züchte Katzen und bin seit 2 Jahren verheiratet.
Mit meinem Mann zusammen bin ich im Dezember 8 Jahr.
seit einem Jahr haben wir uns den Eigenheimtraum erfüllt.
Neben meinen Katzen lebt hier auch noch ein Hund.

Von unserem Vorhaben wissen nur 2 Freundinnen von mir, ansonsten ist es eine Geheim mission.
Wir hatten jetzt 2 Wochen Urlaub und waren sehr fleißig, ich hoffe so sehr.
cashy85
546 Beiträge
29.09.2012 20:40
Auc von mir ein herzlichen Willkommen an Branka und KerstinW

@ Kerstin: Das mit deiner Fehlgeburt tut mir echt leid. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder bei euch.
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.09.2012 22:46
Zitat von KerstinW:

Hab jetzt seit 20 Monaten jemand neues und in mega happy, er tut uns beiden sehr gut. Im Mai hatte ich nun die Pille abgesetzt und es hatte sofort geklappt, leider war anscheinend aber was nicht in ordnung, also ist unser Sternchen von uns gezogen.

Leider gibts solche Männer zu häufig... aber umso schöner das du nun den passenden gefunden hast
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.09.2012 22:48
Zitat von Branka:

Etwas zu mir, ich bin 25 aus NRW züchte Katzen und bin seit 2 Jahren verheiratet.
Mit meinem Mann zusammen bin ich im Dezember 8 Jahr.
seit einem Jahr haben wir uns den Eigenheimtraum erfüllt.
Neben meinen Katzen lebt hier auch noch ein Hund.

Von unserem Vorhaben wissen nur 2 Freundinnen von mir, ansonsten ist es eine Geheim mission.
Wir hatten jetzt 2 Wochen Urlaub und waren sehr fleißig, ich hoffe so sehr.

Oh, was züchtest du denn für Katzen? Wir haben 2 stinknormale Hauskatzen.

Dann mal auf ein tolles gemeinsames Hibbeln, Mädels!
Ich hoffe für alle nicht allzu lange
Branka
146 Beiträge
29.09.2012 23:03
Sibirische Katzen ich habe im moment meinen 1. Wurf und die beiden sind jetzt 11 wochen alt.
Das Mädel behalte ich für die Weiterzucht. katerchen rot, mädl schwarz.

PepperAnn123
2618 Beiträge
29.09.2012 23:09
Zitat von Branka:

Sibirische Katzen ich habe im moment meinen 1. Wurf und die beiden sind jetzt 11 wochen alt.
Das Mädel behalte ich für die Weiterzucht. katerchen rot, mädl schwarz.

Ahhhh nein wie süüüüß
Würd ich sofort nehmen. Also hast damit erst angefangen ja? Wie bist du darauf gekommen?
Branka
146 Beiträge
29.09.2012 23:41
meine beiden kastraten sind ebenfalls sibis.
letztes Jahr haben wir uns den Traum von eigenheim erfüllt und da ich nun den Platz habe wollte ich mir eine kleine Zucht aufbauen. die Rasse war ja eh schon klar und so suchte ich nach einer Zuchtkatze. diese hat mir diese wundervollen kitten geschenkt. Morgen sind wir auf Ausstellung mit Mama und den kleinen ich bin mal gespannt.

LG & gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt