Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
05.10.2012 08:14
Hallo ihr Lieben,

puh hab ein glück den anstrengenden tag von gestern hinter mir.
heute praktikumsfrei und abends nur den studentenjob

kerstin, wir waren im berliner tierpark, da ich aus der ecke komme.
Dass bei deinem frauenarzt alles ok lief, freut mich sehr. dürft ihr denn jetzt auch direkt weiter probieren, oder erst wenn du die blutergebnisse hast?

pepperann, ich wünsche gute besserung an den sohnemann...jaja bei diesem wechselhaften wetter wird man glaube zur zeit echt schnell krank...
oh man friseur müsste ich auch mal wieder...gehe für eine frau glaube ich echt selten...vielleicht dreimal im jahr
ui sehe grad, bei dir sind es nur noch 4 tage bis zum test...und meinst du es könnte eventuell geklappt haben?

hey cashy...du bist wahrscheinlich wahnsinnig aufgeregt, weil morgen die hochzeit ist...ich wünsche dir super tolles wetter und eine wunderschöne feier. freue mich schon auf deinen bericht

branka, wie geht es dir? was hast du so die letzten tage gemacht?

so jetzt entspannt frühstücken und dann mal endlich wieder ein bisschen hausarbeiten erledigen, die sich so im laufe der letzten tage angesammelt haben. hehe

ich wünsch euch allen einen angenehmen tag!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.10.2012 14:49
Aha, berliner Tierpark, genau da waren wir ja auch. Is einfach der schoenste! Wo wohnst du denn?

Cashy, ist es schon so weit, ich erinner mich das Du heiraten wolltest. Wuensch Dir nen schoenen unvergesslichen Tag und vorallem schones Wetter.

Achso, und ich muss auf die Blutergebnisse nicht warten, duerfen wieder loslegen. Sollte der Koerper doch noch nicht ganz bereit sein, werde ich auch nicht schwanger!

Wo kommt ihr denn sonst so alle her?
06.10.2012 09:37
Zitat von KerstinW:

Aha, berliner Tierpark, genau da waren wir ja auch. Is einfach der schoenste! Wo wohnst du denn?

Cashy, ist es schon so weit, ich erinner mich das Du heiraten wolltest. Wuensch Dir nen schoenen unvergesslichen Tag und vorallem schones Wetter.

Achso, und ich muss auf die Blutergebnisse nicht warten, duerfen wieder loslegen. Sollte der Koerper doch noch nicht ganz bereit sein, werde ich auch nicht schwanger!

Ja das stimmt, der tierpark in berlin ist echt immer sehr schön...kommst du etwa aus berlin oder wo wohnst du? ich wohne in berlin köpenick.
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.10.2012 10:00
Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

Ja das stimmt, der tierpark in berlin ist echt immer sehr schön...kommst du etwa aus berlin oder wo wohnst du? ich wohne in berlin köpenick.
ich bin in der Nähe geboren, deshalb dort auf erholungsurlaub gewesen nach der AS. Jetzt wohne ich zwischen Mainz und Darmstadt.
Branka
146 Beiträge
06.10.2012 13:41
in 9 Tagen kann ich testen, wenn voher nicht die Mens. kommt natürlich.

Ich hoffe schon das es jetzt mal klappt.

Seit Donnerstag sind wir wieder am Arbeiten (hatten 2 wochen urlaub)

Aber bei dem Mist wetter ist eh alles doof. Ich komme übrigens aus NRW etwa 1 stunde von Köln.
06.10.2012 21:01
Zitat von Branka:

in 9 Tagen kann ich testen, wenn voher nicht die Mens. kommt natürlich.

Ich hoffe schon das es jetzt mal klappt.

Seit Donnerstag sind wir wieder am Arbeiten (hatten 2 wochen urlaub)

Aber bei dem Mist wetter ist eh alles doof. Ich komme übrigens aus NRW etwa 1 stunde von Köln.

Na dann drücke ich mal die daumen, dass es jetzt geklappt hat.
im wievielten üz bist du denn?

ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie lange es bei uns dauern wird. in ca. 2 wochen wird ja dann endlich losgelegt.

oh schon ihr hattet zwei wochen urlaub...habt ihr was schickes gemacht in der zeit?
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.10.2012 08:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Viel zu tun gehabt in den letzten Tagen
Kind hat noch husten und n bissl schnupfen.

Meine Tage sind schon eingetrudelt, Test hat sich also erledigt. Aber halb so schlimm.
Heute hab ich ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen

@cashy: Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Hochzeit Glückwunsch noch von mir!

@kerstin: Ich komme aus Wolfsburg.

@branka: Drück euch die Daumen das es geklappt hat
08.10.2012 15:58
Zitat von PepperAnn123:

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Tage sind schon eingetrudelt, Test hat sich also erledigt. Aber halb so schlimm.

@cashy: Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Hochzeit Glückwunsch noch von mir!

Alle Daumen, die ich finden kann, sind gedrückt, dass das Vorstellungsgespräch erfolgreich verläuft!!!
Kannst ja dann berichten, wie es gelaufen ist.

ich freu mich schon total auf heut abend...da gehts zum konzert mit meinem freund.

schönen wochenstart euch allen!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.10.2012 19:34
Zitat von Lotteli:

Zitat von PepperAnn123:

Guten Morgen ihr Lieben!

Alle Daumen, die ich finden kann, sind gedrückt, dass das Vorstellungsgespräch erfolgreich verläuft!!!
Kannst ja dann berichten, wie es gelaufen ist.

ich freu mich schon total auf heut abend...da gehts zum konzert mit meinem freund.

schönen wochenstart euch allen!!!

Danke War gut. Hatte aber auch den Vorteil das ich das da schon kannte. Nächste Woche hab ich Probetag und dann wird entschieden

Viel Spaß heut Abend. Auf welches Konzert gehts denn?
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.10.2012 20:23
@Cashy. Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit. Hoffe du hattest den schoensten Tag deines Lebens.

Konzert boar is das lang her. Ich glaib es waren die Backstreet Boys .Wo gehts bei Dir hin?

Viel Spass beim Probetag pepperAnn. Um welchen Beruf gehts denn?

Na und beim hibbeln und schwanger werden drueck ich natuerlich allen die Daumen.

Ich wuesste nichtmal wann ich testen kann, da ich nach der AS noch gar nicht genau weis wie lang mein zyklus ist. Ich glaub men Eisprung war die Tage.
cashy85
546 Beiträge
08.10.2012 20:39
Hallo zusammen,
nun schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden. Die Hochzeit war wirklich wunderschön, einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es dann aber erst wenn ich zu hause bin. Mein Mann und ich versüßen uns die Zeit grad ein wenig auf Rügen und hoffen das es dann hier gleich klappt.Also nicht böse sein wenn ich mich erst ab Sonntag wieder melde.

Ich hoffe dein Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen.
Branka
146 Beiträge
08.10.2012 20:42
dann viel Spaß, was soll man bei den kalten wetter auch sonst auf einer Insel treiben?
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.10.2012 20:55
Zitat von Branka:

dann viel Spaß, was soll man bei den kalten wetter auch sonst auf einer Insel treiben?

mumtobe
678 Beiträge
08.10.2012 21:35
Hallöchen,

wenn ich darf, würde ich mich gerne auch zu euch gesellen.

Ich bin die Anni, 24 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein.
bin im 1. ÜZ und kann so ab Samstag testen.

Bin iwie total unsicher, hab seit gestern immer mal wieder Mesn-Schmerzen und blubbern/Blähungen im Bauch. Habe mir heute auch eingebildet, dass meine Brust etwas empfindlich war. naja
ich denke das ist eher Wunschgedanke. Wäre ja schon ein Wunder, wenn es direkt geklappt hätte.

Liebe Grüße
Anni
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.10.2012 21:51
Zitat von mumtobe:

Hallöchen,

wenn ich darf, würde ich mich gerne auch zu euch gesellen.

Ich bin die Anni, 24 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein.
bin im 1. ÜZ und kann so ab Samstag testen.

Bin iwie total unsicher, hab seit gestern immer mal wieder Mesn-Schmerzen und blubbern/Blähungen im Bauch. Habe mir heute auch eingebildet, dass meine Brust etwas empfindlich war. naja
ich denke das ist eher Wunschgedanke. Wäre ja schon ein Wunder, wenn es direkt geklappt hätte.

Liebe Grüße
Anni
hallo Anni, klar kannste dich zu uns gesellen. Na das hoert sich ja schon super spannend an bei dir. Ich versteh leider von den ganzen kuerzeln hier nix(vllt kanns mir mal wer erklaeren) UeZ heist das du deine pille erst abgesetzt hast und den ersten monat versucht hast? Also das war bei meiner letzten ss so und hat gleich geklappt, also Daumen sind gedrueckt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt