Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.01.2013 11:13
Ja, im Moment sind die Mensanzeichen wieder weg.
Aber wirklich viel gebe ich darauf nicht, möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Wie sieht es denn bei dir im Moment aus in Sachen Schwangerschaftsbeschwerden?
Aber wirklich viel gebe ich darauf nicht, möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.
13.01.2013 11:23
Zitat von bambino2013:
Ja, im Moment sind die Mensanzeichen wieder weg.![]()
Aber wirklich viel gebe ich darauf nicht, möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.![]()
Klingt doch gut, aber ich kann dich verstehen... die Enttäuschung ist am ende immer zu groß.. Aber abwarten
Mmh bei mir ist eigentlich alles wieder super, ich kann essen was ich will. Mir wird nur schlecht wenn ich lange nichts gegessen habe und hunger hab, aber das hatte ich schon vor meiner SS
Das einzige sind Seitenstechen beim etwas längeren laufen, aber nichts starkes.
13.01.2013 11:34
Zitat von moonari:
Mmh bei mir ist eigentlich alles wieder super, ich kann essen was ich will. Mir wird nur schlecht wenn ich lange nichts gegessen habe und hunger hab, aber das hatte ich schon vor meiner SS![]()
Das einzige sind Seitenstechen beim etwas längeren laufen, aber nichts starkes.![]()
Hey, das hört sich wirklich super an. Ich hoffe, es bleibt so!
In einer Stunde gibt es leckeres Essen, jippiiee!
Es ist so schön, wenn man nicht selbst kochen muss, sondern faul sein kann.
Ich frage mich gerade, was ich heute am späten Nachmittag und am Abend machen soll.
Mein Mann hat sicher wieder Lust zu ..., aber ich mag heute definitiv (wieder) nicht.
Ihr wisst ja, habe andere Dinge im Kopf.
Könnte mal wieder anfangen ein Buch zu lesen?
Oder ich spiele ganz ausgiebig mit meinem Kleinen!
Frage an alle Kugelnden hier: Habt ihr euch schon Namen für's Baby überlegt?
Mein Mann und ich haben uns bereits für Namen entschieden. Jetzt muss es nur noch mit dem Schwangerwerden klappen.
13.01.2013 11:43
Ein Buch lesen klingt doch schön
Lese gerade einen Geburtsbericht, der soo toll und lustig geschrieben ist
Mmmh, ich hab zwar schon Namen im Kopf die mir gefallen, aber so preisgeben möchte ich die noch nicht. Noch nichtmal mein Freund kennt sie
Bin gespannt ob mein FA am Donnerstag ganz vielleicht schon eine Vermutung aussprechen kann. Solls ja geben in 14. Woche - aber 100% sicher wäre ich mir glaub ich erst wenn mans dann später auch mal auf dem 3D Bild sehen kann
Lese gerade einen Geburtsbericht, der soo toll und lustig geschrieben ist
Mmmh, ich hab zwar schon Namen im Kopf die mir gefallen, aber so preisgeben möchte ich die noch nicht. Noch nichtmal mein Freund kennt sie
Bin gespannt ob mein FA am Donnerstag ganz vielleicht schon eine Vermutung aussprechen kann. Solls ja geben in 14. Woche - aber 100% sicher wäre ich mir glaub ich erst wenn mans dann später auch mal auf dem 3D Bild sehen kann
13.01.2013 11:48
Zitat von moonari:
Mmmh, ich hab zwar schon Namen im Kopf die mir gefallen, aber so preisgeben möchte ich die noch nicht. Noch nichtmal mein Freund kennt sie![]()
Wir haben uns auf Namen geeinigt und die bleiben bis zur Geburt des Kindes geheim.
Uns war dabei wichtig, dass es keine Mode-Namen sind, wie z.B. Luca, Mia und so weiter.
Möchtet ihr denn jetzt schon ein Outing haben?
Wenn ja, dann drücke ich euch natürlich die Daumen, dass es klappen wird.
Muss mich jetzt umziehen, denn Viertel muss ich los.
Geburtsberichte habe ich mir auch schon einige durchgelesen.
Von lustig bis traurig ist ja alles dabei.
13.01.2013 11:52
Genau, wir wollen eigentlich auch keinen aktuellen Namen haben. Wobei manche ja wirklich schön sind..
Mein vater meinte, da wir beide, also mein Freund und ich nordische Namen haben, würde doch ein nordischer Name am besten passen.
Bin ich auch mit einverstanden
ich liebe nordische Namen
Ja, sobald er ein Outing machen kann, möchte ich es auch wissen. Auch wenns dann nur erst ne Vermutung ist und ich mich da nicht so drauf verlasse.
Viel Spaß bei deinen Eltern
Mein vater meinte, da wir beide, also mein Freund und ich nordische Namen haben, würde doch ein nordischer Name am besten passen.
Bin ich auch mit einverstanden
ich liebe nordische Namen Ja, sobald er ein Outing machen kann, möchte ich es auch wissen. Auch wenns dann nur erst ne Vermutung ist und ich mich da nicht so drauf verlasse.
Viel Spaß bei deinen Eltern
13.01.2013 12:01
Zitat von moonari:
Viel Spaß bei deinen Eltern![]()
Dank' dir!
Seid bitte fleißig und schreibt einiges, damit ich heute Abend was zum Nachlesen habe.
Bis später
13.01.2013 12:07
Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich auch mal wieder kurz blicken lassen.
@anni mensch das ist ja super, dass die Therapie im KH so toll anschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
@Bettina Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern und lass dir das tolle Essen gut schmecken.
@malin: Ich hoffe du bleibst weiterhin von den SS-Beschwerden verschont. Uhi am Donnerstag darfst du deinen Krümmel wiedersehn.
Ich find die Zeit verfliegt grad. Hast du nicht grad erst positiv getestet? Und jetzt bekommst du vielleicht schon das Geschlecht deines Krümmels gesagt.
@Lisa Kannst du mir bitte ein wenig von deiner Putzmotivation abgeben? Bei mir wartet auch noch ein Korb voll Bügelwäsche, aber ich hab grad gar keine Lust dazu.
@me Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und sind in den Zoo gegangen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Und jetzt sind es bei mir auch noch vier Tage bis zum NMT. Aber bislang hab ich keinerlei Anzeichen, das es geklappt haben könnte, daher stell ich mich jetzt mal auf die Mens ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Mein Mann und ich haben uns zudem entschlossen, dass wir den nächsten Monat eine kleine hibbelpause machen. Ansonsten würde ich evtl. den positiven SS-Test kurz vor unserer großen Reise in der Hand halten.
ich wollt mich auch mal wieder kurz blicken lassen.
@anni mensch das ist ja super, dass die Therapie im KH so toll anschlägt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
@Bettina Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern und lass dir das tolle Essen gut schmecken.
@malin: Ich hoffe du bleibst weiterhin von den SS-Beschwerden verschont. Uhi am Donnerstag darfst du deinen Krümmel wiedersehn.
Ich find die Zeit verfliegt grad. Hast du nicht grad erst positiv getestet? Und jetzt bekommst du vielleicht schon das Geschlecht deines Krümmels gesagt.
@Lisa Kannst du mir bitte ein wenig von deiner Putzmotivation abgeben? Bei mir wartet auch noch ein Korb voll Bügelwäsche, aber ich hab grad gar keine Lust dazu.
@me Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und sind in den Zoo gegangen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Und jetzt sind es bei mir auch noch vier Tage bis zum NMT. Aber bislang hab ich keinerlei Anzeichen, das es geklappt haben könnte, daher stell ich mich jetzt mal auf die Mens ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Mein Mann und ich haben uns zudem entschlossen, dass wir den nächsten Monat eine kleine hibbelpause machen. Ansonsten würde ich evtl. den positiven SS-Test kurz vor unserer großen Reise in der Hand halten.
13.01.2013 12:20
Heey Dani
oh schön im Zoo
das Wetter ist wirklich traumhaft, das muss man ja ausnutzen
Man muss ja keine Anzeichen haben
die Wehwehchen kommen dann noch früh genug
und wenn garkeine anzeichen da sind, hast du wenigstens auch keine anzeichen für die Mens
Die Daumen sind gedrückt. 4 Tage sind ja nicht mehr so viel
Die Hibbelpause ist zwar irgendwie schade, aber bei euch finde ich es ist eine gute Entscheidung. Eben weil du dann ja in der Frühschwangerschaft lange fliegen würdest und so
Ja ich freu mich schon total
man hibbelt jetzt immer noch, aber immer auf den nächsten Termin
und ich bin früh dass nun auch mein Freund damit einverstanden war, das extra Geld zu bezahlen, damit wir jedesmal ein Bildchen bekommen.
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Ich freu mich schon so, wenn ihr lieben Hibblerinnen auch nachzieht und eure positiven Tests in den händen haltet
Mir ist vorhin nochma aufgefallen, wie voll manche Threads sind, weshalb ich ganz froh bin, dass ich hier bei euch bleiben konnte. Hier ist alles so richtig schön persönlich und übersichtlich.
oh schön im Zoo
das Wetter ist wirklich traumhaft, das muss man ja ausnutzen
Man muss ja keine Anzeichen haben
die Wehwehchen kommen dann noch früh genug
und wenn garkeine anzeichen da sind, hast du wenigstens auch keine anzeichen für die Mens
Die Daumen sind gedrückt. 4 Tage sind ja nicht mehr so viel
Die Hibbelpause ist zwar irgendwie schade, aber bei euch finde ich es ist eine gute Entscheidung. Eben weil du dann ja in der Frühschwangerschaft lange fliegen würdest und so
Ja ich freu mich schon total
man hibbelt jetzt immer noch, aber immer auf den nächsten Termin
und ich bin früh dass nun auch mein Freund damit einverstanden war, das extra Geld zu bezahlen, damit wir jedesmal ein Bildchen bekommen. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Ich freu mich schon so, wenn ihr lieben Hibblerinnen auch nachzieht und eure positiven Tests in den händen haltet
Mir ist vorhin nochma aufgefallen, wie voll manche Threads sind, weshalb ich ganz froh bin, dass ich hier bei euch bleiben konnte. Hier ist alles so richtig schön persönlich und übersichtlich.
13.01.2013 12:35
Zitat von moonari:
Die Hibbelpause ist zwar irgendwie schade, aber bei euch finde ich es ist eine gute Entscheidung. Eben weil du dann ja in der Frühschwangerschaft lange fliegen würdest und so![]()
Ja find es auch schade, aber in dem Fall siegt die Vernunft.
Zitat von moonari:
Ja ich freu mich schon totalman hibbelt jetzt immer noch, aber immer auf den nächsten Termin
und ich bin früh dass nun auch mein Freund damit einverstanden war, das extra Geld zu bezahlen, damit wir jedesmal ein Bildchen bekommen.
Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dass meine FÄ auch so ein Paket anbietet. Wenn es dann soweit ist, würde ich auch gerne soviele Bilder wie möglich haben.
Zitat von moonari:
Mir ist vorhin nochma aufgefallen, wie voll manche Threads sind, weshalb ich ganz froh bin, dass ich hier bei euch bleiben konnte. Hier ist alles so richtig schön persönlich und übersichtlich.![]()
![]()
Ja ich find es auch super, dass es hier bei uns so übersichtlich ist. So alles viel persönlicher. Und ihr seid ja auch alle total lieb.
13.01.2013 12:39
Ja kein rumgezicke, ich glaub es gab noch nichtmal große Meinungsverschiedenheiten und wenn wird es einfach akzeptiert.
Finde es immer ganz schlimm, wenn man nicht einer Meinung ist und dann aber händeringend versucht seine Meinung as die einzig wahre hinzustellen, anstatt einfach auch andere Gedanken zu akzeptieren.
Manchmal liest man in anderen Threads ja schon echt heftige Diskussionen
Finde es immer ganz schlimm, wenn man nicht einer Meinung ist und dann aber händeringend versucht seine Meinung as die einzig wahre hinzustellen, anstatt einfach auch andere Gedanken zu akzeptieren.
Manchmal liest man in anderen Threads ja schon echt heftige Diskussionen
13.01.2013 12:40
Hallo
@anni das freut mich das es langsam bergauf geht
@lisa ich muss auch noch sauber machen, gibst du mir deine motivation?
@ bettina viel spaß bei deinen eltern und lass es dir schmecken
@dani ja das mit der hibbelpause ist dann wohl besser aber sie ist ja nur ganz kurz
@malin schön das es dir so gut geht, meine übelkeit ist nur noch morgens aber nichts mehr im vergleich zu vorher und somit echt zum aushalten
@me meine nacht war etwas unruhig da meine tochter gestern gebrochen hat und in der nacht ganz doll durchfall hatte und ich erstmal ihr bett neu beziehen musste und sie waschen musste, ich hatte schon angst das es der norovirus ist da im kindergarten am freitag ein aushang war mit einem gemeldeten fall aber jetzt habe ich ihr "diät" essen gegeben und es geht ihr zum glück gut, ich habe morgen noch frei und werde sie aufjedenfall zu hause lassen
@anni das freut mich das es langsam bergauf geht
@lisa ich muss auch noch sauber machen, gibst du mir deine motivation?
@ bettina viel spaß bei deinen eltern und lass es dir schmecken
@dani ja das mit der hibbelpause ist dann wohl besser aber sie ist ja nur ganz kurz
@malin schön das es dir so gut geht, meine übelkeit ist nur noch morgens aber nichts mehr im vergleich zu vorher und somit echt zum aushalten
@me meine nacht war etwas unruhig da meine tochter gestern gebrochen hat und in der nacht ganz doll durchfall hatte und ich erstmal ihr bett neu beziehen musste und sie waschen musste, ich hatte schon angst das es der norovirus ist da im kindergarten am freitag ein aushang war mit einem gemeldeten fall aber jetzt habe ich ihr "diät" essen gegeben und es geht ihr zum glück gut, ich habe morgen noch frei und werde sie aufjedenfall zu hause lassen
13.01.2013 12:46
huhu jenny,
danke, und toll dass deine Übelkeit nachgelassen hat
Das ist nicht schön mit deiner Süßen... ich hoffe dass sie vielleicht nur etwas vom Vortag nicht vertragen hat und es kein Virus ist. Gute Besserung für die KLeine
danke, und toll dass deine Übelkeit nachgelassen hat
Das ist nicht schön mit deiner Süßen... ich hoffe dass sie vielleicht nur etwas vom Vortag nicht vertragen hat und es kein Virus ist. Gute Besserung für die KLeine
13.01.2013 12:58
Huhu Jenny,
schön das dich die Übelkeit nun auch nicht mehr so plagt. Das mit deiner Kleinen ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche ihr ganz schnell gut Besserung.
schön das dich die Übelkeit nun auch nicht mehr so plagt. Das mit deiner Kleinen ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche ihr ganz schnell gut Besserung.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt