Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.01.2013 12:39
Huhu ihr Lieben
@Bettina: Ach die Leute beim Bäcker werden ja schon wissen was ein Krustenbrot ist
ich hoffe du hast es bekommen
Noch nicht aufgeben
vielleicht bleibt die Mens ja doch fern
Willst du denn dann trotzdem morgen testen, oder lieber noch bis Montag warten?
Bei uns ist wieder super tolles Wetter, ich werd mal sehen ob ich meinen Freund aus dem Bettchen schmeißen kann, und dass wir mal ne Runde spazieren gehen
Ansonsten ist heute nur noch einkaufen geplant. Und je nachdem wie meine Motivation ist, Unikram.
So ich begeb mich mal in die Höhle des schlafenden Löwens
@Bettina: Ach die Leute beim Bäcker werden ja schon wissen was ein Krustenbrot ist
ich hoffe du hast es bekommen
Noch nicht aufgeben
vielleicht bleibt die Mens ja doch fern
Willst du denn dann trotzdem morgen testen, oder lieber noch bis Montag warten? Bei uns ist wieder super tolles Wetter, ich werd mal sehen ob ich meinen Freund aus dem Bettchen schmeißen kann, und dass wir mal ne Runde spazieren gehen
Ansonsten ist heute nur noch einkaufen geplant. Und je nachdem wie meine Motivation ist, Unikram.
So ich begeb mich mal in die Höhle des schlafenden Löwens
12.01.2013 13:05
@moonari
Jepp, ich habe ein Krustenbrot bekommen
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Immerhin war ich vor halb 8 schon dort.
Vorhin hatte ich Unterleibsbeschwerden wie kurz vor der Mens. Jetzt sind sie wieder weg und die Mens noch nicht da. Es bleibt also spannend!
Falls die Mens morgen Früh noch nicht da sein sollte, was ich ja trotz allem hoffe
, werde ich auf jeden Fall testen! Noch länger halte ich die Warterei auf keinen Fall aus!
Bei uns hat vorhin schön die Sonne geschienen, jetzt ist sie mal wieder verschwunden... Ansonsten ist es recht kalt, aber trocken. Zum Spazierengehen hätte ich jetzt auch Lust.
Und, hast du es geschafft, deinen Freund aus dem Bettchen zu schmeißen?
Mein Männe ist vor ca. 30 min endlich von selbst aufgestanden.
Ich glaube, ich fahre nachher nochmal zu meinem Papa.
Was mein Männe und ich bis dahin machen, weiß ich noch nicht.
Er hatte gestern total Lust auf GV aber ich nicht.
Ein ganz armer Mann halt, mein Männe. Könnte mir (fast) Leid tun!
Jepp, ich habe ein Krustenbrot bekommen
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Immerhin war ich vor halb 8 schon dort.
Vorhin hatte ich Unterleibsbeschwerden wie kurz vor der Mens. Jetzt sind sie wieder weg und die Mens noch nicht da. Es bleibt also spannend!
Falls die Mens morgen Früh noch nicht da sein sollte, was ich ja trotz allem hoffe
, werde ich auf jeden Fall testen! Noch länger halte ich die Warterei auf keinen Fall aus! Bei uns hat vorhin schön die Sonne geschienen, jetzt ist sie mal wieder verschwunden... Ansonsten ist es recht kalt, aber trocken. Zum Spazierengehen hätte ich jetzt auch Lust.
Und, hast du es geschafft, deinen Freund aus dem Bettchen zu schmeißen?
Mein Männe ist vor ca. 30 min endlich von selbst aufgestanden.
Ich glaube, ich fahre nachher nochmal zu meinem Papa.
Was mein Männe und ich bis dahin machen, weiß ich noch nicht.
Er hatte gestern total Lust auf GV aber ich nicht.
Ein ganz armer Mann halt, mein Männe. Könnte mir (fast) Leid tun!
12.01.2013 13:14
@bettina:
na siehste, hätte mich bei der Uhrzeit auch gewundert, wenn die Bäckerei schon leer gekauft wäre.
Die Daumen sind für morgen auf jeden Fall gedrückt!!!
Ganz aus dem Bett ist er noch nicht, aber er meinte er würde dann gleich aufstehen. Noch so ein halbes Stündchen..
Und wenn nicht, dann wird nicht nochmal so liebevoll geweckt
Ui vielleicht bekomm ich ihn ja auch dazu, dass wir zu Haribo fahren, damit ich mir ne Tüte voll mit meinen Lieblingssachen zusammenstellen kann
na siehste, hätte mich bei der Uhrzeit auch gewundert, wenn die Bäckerei schon leer gekauft wäre. Die Daumen sind für morgen auf jeden Fall gedrückt!!!
Ganz aus dem Bett ist er noch nicht, aber er meinte er würde dann gleich aufstehen. Noch so ein halbes Stündchen..
Und wenn nicht, dann wird nicht nochmal so liebevoll geweckt
Ui vielleicht bekomm ich ihn ja auch dazu, dass wir zu Haribo fahren, damit ich mir ne Tüte voll mit meinen Lieblingssachen zusammenstellen kann
12.01.2013 13:31
Zitat von moonari:
Die Daumen sind für morgen auf jeden Fall gedrückt!!!
Danke schön!
Zitat von moonari:
Und wenn nicht, dann wird nicht nochmal so liebevoll geweckt![]()
Die Situation kommt mir so bekannt vor..?
Zitat von moonari:
Ui vielleicht bekomm ich ihn ja auch dazu, dass wir zu Haribo fahren, damit ich mir ne Tüte voll mit meinen Lieblingssachen zusammenstellen kann![]()
Hör mir bloß auf mit Süßigkeiten! Ich stopfe mich seit Wochen damit voll und habe seit der Rückkehr aus unserem Urlaub schon 3 kg zugenommen.
Zum Glück gehört mein Mann zu den Kerlen, denen das Schnuppe ist. Aber mich ärgert das.
12.01.2013 22:31
Mädels, wo seid ihr denn alle?
Ausgerechnet heute, wo ich viel Zeit zum Schreiben habe, ist es so leer hier...
Keiner da?
Ausgerechnet heute, wo ich viel Zeit zum Schreiben habe, ist es so leer hier...
Keiner da?
12.01.2013 22:55
Zitat von bambino2013:
Mädels, wo seid ihr denn alle?Ausgerechnet heute, wo ich viel Zeit zum Schreiben habe, ist es so leer hier...
Keiner da?
huhu noch da??
12.01.2013 23:01
Huhu Mädels
ich hab heute schon den ganzen Tag wahnsinnige kopfweh.
wo ist denn Kerstin geblieben wie geht es ihr??
Heute war ich mal ein wenig entspannen im solarium hach war das herrlich.
ich hab heute schon den ganzen Tag wahnsinnige kopfweh.
wo ist denn Kerstin geblieben wie geht es ihr??
Heute war ich mal ein wenig entspannen im solarium hach war das herrlich.
13.01.2013 06:50
Guten Morgen alle zusammen!
@annika881
Bin gestern kurz nach meiner letzten Nachricht leicht frustriert ins Bett. Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, lange hier zu sein und viel zu schreiben, aber leider war ja keiner da
Habe schlichtweg Pech gehabt.
Ist dein Kopfweh inzwischen verschwunden? Ich hoffe doch!
Habe mich gestern auch entspannt, aber nicht im Solarium, sondern in der Badewanne mit wohlig warmen Wasser.
Kerstin vermisse ich auch schon
@annika881
Bin gestern kurz nach meiner letzten Nachricht leicht frustriert ins Bett. Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, lange hier zu sein und viel zu schreiben, aber leider war ja keiner da
Habe schlichtweg Pech gehabt.
Ist dein Kopfweh inzwischen verschwunden? Ich hoffe doch!
Habe mich gestern auch entspannt, aber nicht im Solarium, sondern in der Badewanne mit wohlig warmen Wasser.
Kerstin vermisse ich auch schon
13.01.2013 08:47
Hey Mädels,
kurze Meldung aus dem KH
Die Ärztin war grad da und sagt sie ist sehr zufrieden wie es bisher anschlägt. von gestern auf heute sind ca 5 cm rötung zurückgegangen
Ich freu mich voll und dachte ich kann in den nächsten 2 Tagen raus, aber da sagt sie ich kann vielleicht Ende der Woche raus .... naja
zu früh gefreut .
Wie geht es euch allen denn so ?
kurze Meldung aus dem KH
Die Ärztin war grad da und sagt sie ist sehr zufrieden wie es bisher anschlägt. von gestern auf heute sind ca 5 cm rötung zurückgegangen
Ich freu mich voll und dachte ich kann in den nächsten 2 Tagen raus, aber da sagt sie ich kann vielleicht Ende der Woche raus .... naja
zu früh gefreut .
Wie geht es euch allen denn so ?
13.01.2013 09:18
@mumtobe
Das ist erstmal positiv, dass die Behandlung sehr gut anschlägt.
Und wer weiß, vielleicht geht es weiter so schnell und du kannst doch noch eher nach Hause.
Alle Daumen und Pfötchen sind bei uns gedrückt!
@all
Mein Männe ist jetzt erstmal zur Feuerwehr gegangen und so habe ich nun ca. 3 Stunden Freizeit, bevor ich zu meinen Eltern fahre, wo es dann leckere Entenkeule mit Klößen zu essen geben wird. Miam, da freue ich mich schon sehr drauf. Was ich bis dahin mache weiß ich noch nicht. Musik hören und im Forum stöbern und schreiben vielleicht
Das ist erstmal positiv, dass die Behandlung sehr gut anschlägt.
Und wer weiß, vielleicht geht es weiter so schnell und du kannst doch noch eher nach Hause.
Alle Daumen und Pfötchen sind bei uns gedrückt!
@all
Mein Männe ist jetzt erstmal zur Feuerwehr gegangen und so habe ich nun ca. 3 Stunden Freizeit, bevor ich zu meinen Eltern fahre, wo es dann leckere Entenkeule mit Klößen zu essen geben wird. Miam, da freue ich mich schon sehr drauf. Was ich bis dahin mache weiß ich noch nicht. Musik hören und im Forum stöbern und schreiben vielleicht
13.01.2013 10:47
Hey Mädels!
jaaa ich hab hier gestern nicht wirklich geschrieben, weil ich scheinbar einem putzwahn verfallen war...hab den ganzen tag über tiefenreinigung bei uns zu hause betrieben
hihi
aber jetzt fühle ich mich auch wieder vollkommen wohl. zweck erfüllt.
heute muss ich dafür aber wieder mal was für die uni machen, weil ich gestern ja zu nichts kam.
anni, das freut mich ja so sehr, dass dein kh-aufenthalt mit dieser positiven entwicklung belohnt wird! das ist super!
bettina, heute ist doch testtag oder? und und und? hast du schon getestet oder möchtest du doch lieber noch 1-2tage warten?
ui wie aufregend.
hm ich bin gerademal zt 7...also alles noch sehr unspektakulär...
jaaa ich hab hier gestern nicht wirklich geschrieben, weil ich scheinbar einem putzwahn verfallen war...hab den ganzen tag über tiefenreinigung bei uns zu hause betrieben
hihi aber jetzt fühle ich mich auch wieder vollkommen wohl. zweck erfüllt.
heute muss ich dafür aber wieder mal was für die uni machen, weil ich gestern ja zu nichts kam.
anni, das freut mich ja so sehr, dass dein kh-aufenthalt mit dieser positiven entwicklung belohnt wird! das ist super!
bettina, heute ist doch testtag oder? und und und? hast du schon getestet oder möchtest du doch lieber noch 1-2tage warten?
ui wie aufregend.
hm ich bin gerademal zt 7...also alles noch sehr unspektakulär...
13.01.2013 10:56
Zitat von Lotteli:
ui wie aufregend.
Getestet habe ich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen mit einem digitalen Clearblue mit Wochenanzeige. Ergebnis = negativ.
Meine Nacht war furchtbar. War kaum im Bett, da juckte mir überall die Haut. Arme, Beine, Kopf. Dabei hatte ich ja erst kurz zuvor ein entspannendes Bad genommen. Zum Glück ist das inzwischen vergangen.
Mens ist immer noch nicht da. Das Warten geht also weiter.
13.01.2013 11:01
Huhu
@anni: Na das sind ja mal positive Nachrichten, auch wenn dein KH Aufenthat etwas länger ist als gehofft. Die Hauptsache aber ist ja, dass sich alles wieder bessert!!
@Bettina: Das klingt toll
wünsche dir einen schönen Mittag bei deinen Eltern. Sag mal wie schauts bei dir eigentlich aus? Hast du heute morgen getestet?
@Lisa: Ouh man so ne lust zu putzen hätte ich auch gerne mal...
Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute genug Motivation für die Uni findest. Da steh ich auch noch vor
So ich frühstücke jetzt mal, lecker Crossiant mit Nutella, Würstchen und einen Joghurt
tolle Combo
Dann werd ich mal schauen, was ich so für die Uni auf die Reihe bekomme
@anni: Na das sind ja mal positive Nachrichten, auch wenn dein KH Aufenthat etwas länger ist als gehofft. Die Hauptsache aber ist ja, dass sich alles wieder bessert!!
@Bettina: Das klingt toll
wünsche dir einen schönen Mittag bei deinen Eltern. Sag mal wie schauts bei dir eigentlich aus? Hast du heute morgen getestet? @Lisa: Ouh man so ne lust zu putzen hätte ich auch gerne mal...
Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute genug Motivation für die Uni findest. Da steh ich auch noch vor
So ich frühstücke jetzt mal, lecker Crossiant mit Nutella, Würstchen und einen Joghurt
tolle Combo
Dann werd ich mal schauen, was ich so für die Uni auf die Reihe bekomme
13.01.2013 11:04
Zitat von bambino2013:
Zitat von Lotteli:
ui wie aufregend.
Getestet habe ich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen mit einem digitalen Clearblue mit Wochenanzeige. Ergebnis = negativ.![]()
Meine Nacht war furchtbar. War kaum im Bett, da juckte mir überall die Haut. Arme, Beine, Kopf. Dabei hatte ich ja erst kurz zuvor ein entspannendes Bad genommen. Zum Glück ist das inzwischen vergangen.
Mens ist immer noch nicht da. Das Warten geht also weiter.![]()
Mmmh, das hat ja noch nichts zu bedeuten
Solange die Mens sich nicht blicken lässt besteht immernoch super Hoffnung
Warte einfach jetzt zwei Tage.. auch wenns schwer fällt, aber du solltest dann frühestens Dienstag wieder Testen, dann ist die Chance höher dass sie das hcg verdoppelt hat
Das jucken kam vielleicht vom warmen Wasser, dass deine Haut einfach zu trocken geworden ist.
13.01.2013 11:07
Zitat von moonari:
Mmmh, das hat ja noch nichts zu bedeutenSolange die Mens sich nicht blicken lässt besteht immernoch super Hoffnung
![]()
Warte einfach jetzt zwei Tage.. auch wenns schwer fällt, aber du solltest dann frühestens Dienstag wieder Testen, dann ist die Chance höher dass sie das hcg verdoppelt hat![]()
Werde ich so machen.
Es sei denn, die Mens trudelt vorher ein.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt