Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.01.2013 12:58
Zitat von moonari:
huhu jenny,
danke, und toll dass deine Übelkeit nachgelassen hat![]()
Das ist nicht schön mit deiner Süßen... ich hoffe dass sie vielleicht nur etwas vom Vortag nicht vertragen hat und es kein Virus ist. Gute Besserung für die KLeine
Danke Malin, sie hat jetzt Reis gegessen und Kamillentee getrunken. Bis jetzt ist alles okay. Was hast du für heute geplant? Wir machen heute einen Couchtag. Sag mal bist du denn gestern noch mit deinem Freund zu Haribo gefahren?
13.01.2013 13:03
Das klingt doch gut, aes schön beruhigend für den Magen, ihr gehts bestimmt ganz schnell wieder besser.
Ein Couchtag ist immer toll
Mein Freund pennt noch, er hat den Wunsch geäußert heute mal so lange zu schlafen, wie er möchte - soll er machen, ich muss mich eh für Unizeugs motivieren.
Nein leider waren wir nicht mehr bei Haribo, war schon froh dass ich ihn dazu bekommen hab irgendwo in die Natur zu fahren und dort spazieren zu gehen
Dafür hab ich mir dann bei lidl ein paar leckere Sachen gekauft
Ein Couchtag ist immer toll
Mein Freund pennt noch, er hat den Wunsch geäußert heute mal so lange zu schlafen, wie er möchte - soll er machen, ich muss mich eh für Unizeugs motivieren.
Nein leider waren wir nicht mehr bei Haribo, war schon froh dass ich ihn dazu bekommen hab irgendwo in die Natur zu fahren und dort spazieren zu gehen
Dafür hab ich mir dann bei lidl ein paar leckere Sachen gekauft
13.01.2013 13:15
Man, man , man
ich darf mir garnicht diese ganzen Entkugelungsbilder angucken - zu goldig
Zwischendurch frag ich mich schon manchmal, was unser Krümel wohl für eine Augenfarbe oder Haarfarbe bekommt, obs mit wilder Mähne das Licht der Welt erblickt oder kahl wie Bruce Willis sein wird
All solche Sachen halt
ich darf mir garnicht diese ganzen Entkugelungsbilder angucken - zu goldig
Zwischendurch frag ich mich schon manchmal, was unser Krümel wohl für eine Augenfarbe oder Haarfarbe bekommt, obs mit wilder Mähne das Licht der Welt erblickt oder kahl wie Bruce Willis sein wird
All solche Sachen halt
13.01.2013 13:23
Zitat von moonari:
Man, man , manich darf mir garnicht diese ganzen Entkugelungsbilder angucken - zu goldig
![]()
Zwischendurch frag ich mich schon manchmal, was unser Krümel wohl für eine Augenfarbe oder Haarfarbe bekommt, obs mit wilder Mähne das Licht der Welt erblickt oder kahl wie Bruce Willis sein wird![]()
All solche Sachen halt![]()
Ja das stimmt. Man ist gespannt was es wird, wie es mal aussehen wird und nach wem es mehr kommt. Ich hoffe ja das der Krümel jetzt mal nach mir kommt, da unsere Tochter ja meinen Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich will ja nur ausgleichende Gerechtigkeit
Ich freu mich schon so doll auf das 3 d Ultraschall, da bezahlen wir 40 Euro und bekommen alles von der US Untersuchung auf DVD gebrannt und ganz viele Bilder ausgedruckt. Aber das wird erst im 6. Monat gemacht also muss ich mich noch gedulden
13.01.2013 13:33
Zitat von jenny87:
Zitat von moonari:
Man, man , manich darf mir garnicht diese ganzen Entkugelungsbilder angucken - zu goldig
![]()
Zwischendurch frag ich mich schon manchmal, was unser Krümel wohl für eine Augenfarbe oder Haarfarbe bekommt, obs mit wilder Mähne das Licht der Welt erblickt oder kahl wie Bruce Willis sein wird![]()
All solche Sachen halt![]()
Ja das stimmt. Man ist gespannt was es wird, wie es mal aussehen wird und nach wem es mehr kommt. Ich hoffe ja das der Krümel jetzt mal nach mir kommt, da unsere Tochter ja meinen Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich will ja nur ausgleichende GerechtigkeitIch freu mich schon so doll auf das 3 d Ultraschall, da bezahlen wir 40 Euro und bekommen alles von der US Untersuchung auf DVD gebrannt und ganz viele Bilder ausgedruckt. Aber das wird erst im 6. Monat gemacht also muss ich mich noch gedulden
![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass diesmal mehr von deinen Genen dominanter sind
Ohja das wird bestimmt toll
Sagt mal was habt ihr eigentlich so für ein Verhältnis zu euren Schwiegermüttern? ... Ich mein ich mag meine Schwiegi ja wohl, so ist es ja nicht, aber sie ist so eine... sie würde am liebsten jedes US-Bild haben, damit sie es alen möglichen Leuten zeigen kann.
Als wir ihr von meiner SS erzählt hatten, haben wir noch darum gebeten, dass es noch nciht so rumgehen soll, erstma für sich behalten. Weil ich halt noch die 12. Woche abwarten wollte.
Und was war? Sie hats gleich ne halbe Stunde später den nächsten Gästen die zu nem Weihnachtsbesuch kamen erzählt... am nächsten Tag hat sies gleich bei ihren Kollegen verbreitet und ab da erfuhr es von Tag zu Tag dann jeder der ihr über den Weg läuft. Mit der Begründung, dass ja soviele Leute meinen Freund kennen und sich alle so freuen würden.
Ich hab jetzt schon bammel davor, dass sie wenn der ET ansteht jeden Tag fragt, wie es bei mir ausschaut, obs losgeht und dann am besten sich auch noch in den Kreissaal durchkämpft
Mein Freund steht da zum Glück auf meiner Seite und ist auch nicht unbdeingt ein Fan von der aufdringlichen Art seiner Mutter.
Ich hoffe ihr habt es da etwas angenehmer
Sorry aber das musste ich mal raus lassen
13.01.2013 15:45
Also ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Was die Schwangerschaft betrifft ist sie total aufgeregt und kann es auch nicht für sich behalten. Naja so ist sie halt aber ich muss sagen das sie ansonsten überhaupt nicht aufdringlich ist und ich kann mich immer auf sie verlassen.
13.01.2013 15:52
Zitat von jenny87:
Also ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Was die Schwangerschaft betrifft ist sie total aufgeregt und kann es auch nicht für sich behalten. Naja so ist sie halt aber ich muss sagen das sie ansonsten überhaupt nicht aufdringlich ist und ich kann mich immer auf sie verlassen.
Schön dass du dich so toll mit deiner schwiegi verstehst
Dass sich die werdenden Großeltern freuen, ist ja auch in Ordnung, es ist ja auch einfach schön.
Ich hätte nur für 1-2 Wochen gerne noch etwas schweigsamkeit gehabt, einfach weil ich mich so besser gefühlt hätte.
Meine Eltern haben es schließlich auch geschafft es niemandem zu erzählen. Aber naja, solange sie mir nicht irgendwann mehrmals in der Woche auf der Matte steht, kann mans auch gut aushalten
13.01.2013 15:58
Hallo ihr Lieben!
Entenkeule mit Klößen, Erbsen und Champignons (mag kein Rotkraut) hat geschmeckt
@Jenny
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
@Malin
Da freut sich deine Schwiegermutter aber wirklich sehr.
Es gibt leider solche Menschen, die versprechen, andere nicht einzuweihen und tuen es dann doch. Ist schade für euch, aber leider nicht mehr zu ändern. Da müsst ihr jetzt durch.
@Me
Bis jetzt ist noch keine Mens da, aber ich glaube, über Nacht wird sie dann eintrudeln.
Entenkeule mit Klößen, Erbsen und Champignons (mag kein Rotkraut) hat geschmeckt
@Jenny
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
@Malin
Da freut sich deine Schwiegermutter aber wirklich sehr.
Es gibt leider solche Menschen, die versprechen, andere nicht einzuweihen und tuen es dann doch. Ist schade für euch, aber leider nicht mehr zu ändern. Da müsst ihr jetzt durch.
@Me
Bis jetzt ist noch keine Mens da, aber ich glaube, über Nacht wird sie dann eintrudeln.
13.01.2013 16:05
huhu bettina
schön dass es so geschmeckt hat
wäre heute auch gerne bei meinen eltern gewesen, da gabs gulasch - aber mal eben 150km
mmh ja, da wir ja eh wussten, dass sie sich schwer tut sowas für sich zu behalten, waren wir wohl etwas drauf eingestellt. Mein Vorteil ist, dass ich hier eh niemanden kenne, außer der Verwandtschaft von meinem Freund. Also wird mich niemand ansprechen
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das noch mit ihr entwickelt
schön dass es so geschmeckt hat
wäre heute auch gerne bei meinen eltern gewesen, da gabs gulasch - aber mal eben 150km
mmh ja, da wir ja eh wussten, dass sie sich schwer tut sowas für sich zu behalten, waren wir wohl etwas drauf eingestellt. Mein Vorteil ist, dass ich hier eh niemanden kenne, außer der Verwandtschaft von meinem Freund. Also wird mich niemand ansprechen
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das noch mit ihr entwickelt
13.01.2013 16:07
Zitat von moonari:
Zitat von jenny87:
Schön dass du dich so toll mit deiner schwiegi verstehst![]()
Dass sich die werdenden Großeltern freuen, ist ja auch in Ordnung, es ist ja auch einfach schön.
Ich hätte nur für 1-2 Wochen gerne noch etwas schweigsamkeit gehabt, einfach weil ich mich so besser gefühlt hätte.
Meine Eltern haben es schließlich auch geschafft es niemandem zu erzählen. Aber naja, solange sie mir nicht irgendwann mehrmals in der Woche auf der Matte steht, kann mans auch gut aushalten![]()
Also ich muss sagen meine Schwiegermutter wohnt ja ganz bei uns in der Nähe und wir haben wirklich unsere Ruhe. Sie ruft eigentlich immer an bevor sie zu uns kommt und da bin ich auch froh drüber.
@bettina vielen Dank
13.01.2013 16:14
Zitat von moonari:
Achso, und die olle Mens kann ruhig da bleiben wo sie ist!
Das seh ich auch so!
13.01.2013 16:24
Zitat von jenny87:
Zitat von moonari:
Achso, und die olle Mens kann ruhig da bleiben wo sie ist!
Das seh ich auch so!![]()
Weiter so ihr beiden!
Dann kommt die böse Mens nicht raus, weil sie Angst hat!
Werde mir jetzt erstmal die Haare waschen und bin gleich wieder bei euch.
Also schreibt schön viel...
Achso, das hätte ich fast vergessen: Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kugelnden unter uns mal ein akuelles Bauchifoto posten würden
13.01.2013 16:31
Genau
die kann bleiben wo der Pfeffer wächst
Ein Bauchfoto, hab letzte Woche eins für meine Mama gemacht,
das kann ich euch mal zeigen
die kann bleiben wo der Pfeffer wächst
Ein Bauchfoto, hab letzte Woche eins für meine Mama gemacht,
das kann ich euch mal zeigen
13.01.2013 16:40
Zitat von moonari:
Genaudie kann bleiben wo der Pfeffer wächst
![]()
Yeah, mal sehen, ob es wirkt!
Ui, was für ein tolles Bauchifoto, Malin!
Machst du das jetzt wöchentlich? Wäre doch toll, so als Ergänzung zum Tagebuch oder so?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Das ist nicht schön mit deiner Süßen... ich hoffe dass sie vielleicht nur etwas vom Vortag nicht vertragen hat und es kein Virus ist. Gute Besserung für die KLeine