Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.01.2013 10:33
Guten Morgen... naja ist ja bald schonwieder MIttag
Ausschlafen ist zu schön
@Bettina: Und? Machst du Berlin unsicher?
@Lisa: Danke, wünsche dir auch einen guten, schnell vergehenden Unitag
So jetzt werd ich gleich mal eben was frühstücken und mich dann fertig machen. Heute ist wirklich supr tolles Wetter, blauer Himmel und die Sonne scheint. Bedeutet aber sicher dass es knackig kalt draußen ist.
Ich hoffe sehr dass es morgen auch so schön ist, damit mein Freund und ich mal wieder spazieren gehen können. Konnten wir schon lange nicht mehr machen - immer nur so regenwetter.
Wünschen euch einen super tollen Freitag und wir schreiben uns heute abend sicher
Ausschlafen ist zu schön
@Bettina: Und? Machst du Berlin unsicher?
@Lisa: Danke, wünsche dir auch einen guten, schnell vergehenden Unitag
So jetzt werd ich gleich mal eben was frühstücken und mich dann fertig machen. Heute ist wirklich supr tolles Wetter, blauer Himmel und die Sonne scheint. Bedeutet aber sicher dass es knackig kalt draußen ist.
Ich hoffe sehr dass es morgen auch so schön ist, damit mein Freund und ich mal wieder spazieren gehen können. Konnten wir schon lange nicht mehr machen - immer nur so regenwetter.
Wünschen euch einen super tollen Freitag und wir schreiben uns heute abend sicher
11.01.2013 11:37
Mahlzeit Mädels
Sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin ja derzeit bei meinen Eltern und wir haben viel unternommen IKEA, shoppen, Kaffee trinken, spazieren etc.pp
Deswegen hatte ich Uhr Zeit zum lesen und nicht schreiben.sooooory...
Mir geht es aber soweit sehr gut mein einziges wehwehchen sind meine brüste..auuuuuaaaa.
@malin zu deiner Frage mit den seitenstiche ich hab das auch aber nur wenn ich mehr laufe.
Kerstin und vanessa wie sieht es bei euch mit den blutungen aus??
@Bettina ich bin ja schon soooo gespannt was der test sagt
Daumen sind fest gedrückt.
Heute nachmittag gehts zum emsflower das ist ein riiiesen Garten-Blumen-indoorcenter mit indoorspielplatz der such recht groß ist. Da freu ich mich schon drauf.
Bis dann mal..
Sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin ja derzeit bei meinen Eltern und wir haben viel unternommen IKEA, shoppen, Kaffee trinken, spazieren etc.pp
Deswegen hatte ich Uhr Zeit zum lesen und nicht schreiben.sooooory...
Mir geht es aber soweit sehr gut mein einziges wehwehchen sind meine brüste..auuuuuaaaa.
@malin zu deiner Frage mit den seitenstiche ich hab das auch aber nur wenn ich mehr laufe.
Kerstin und vanessa wie sieht es bei euch mit den blutungen aus??
@Bettina ich bin ja schon soooo gespannt was der test sagt
Daumen sind fest gedrückt. Heute nachmittag gehts zum emsflower das ist ein riiiesen Garten-Blumen-indoorcenter mit indoorspielplatz der such recht groß ist. Da freu ich mich schon drauf.
Bis dann mal..
11.01.2013 12:40
Hallo
Ich bin vom frauenarzt zurück. Es ist alles super. Dem Krümel geht es gut, das Herz schlägt und bewegen tut er sich auch schön. Ich wurde nochmal vorgestuft von der woche und vom errechneten termin, bin jetzt bei 8+5 und termin ist am 18.8. Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später nochmal wenn ich zu hause bin.
Ich bin vom frauenarzt zurück. Es ist alles super. Dem Krümel geht es gut, das Herz schlägt und bewegen tut er sich auch schön. Ich wurde nochmal vorgestuft von der woche und vom errechneten termin, bin jetzt bei 8+5 und termin ist am 18.8. Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später nochmal wenn ich zu hause bin.
11.01.2013 12:40
Hallo Mädels!
Da es hier bei uns über Nacht geschneit hat und aufgrund des gestrigen Regens die Straßen heute sehr glatt sind, bin ich nicht nach Berlin gefahren. Statt dessen habe ich mich entschieden, mal wieder etwas Ordnung zu schaffen und hab mir diesmal die Küche vorgenommen. Die ist jetzt richtig schön sauber: Ausgewischt, Abwasch erledigt (obwohl mein Mann dafür zuständig ist und es seit Tagen rumstand...), Schriftstücke geschreddert und etwas umsortiert. Habe fast 3 Stunden für alles gebraucht, aber soll ja ordentlich sein
Nun habe ich Hunger und überlege, was ich mir zu Mittag mache. Wahrscheinlich werde ich gleich Hühnerklein in die Mikrowelle schmeißen.
Noch zwei Tage bis zum Test, wenn mich nicht schon eher die Mens besucht.
In etwa drei Stunden kommt mein Männe von der Arbeit nach Hause, da werde ich auf jeden Fall nicht daheim sein. Brauche heut noch mehr Zeit für mich und er gehört zu den Männern, die Reden können,ohne oft Luft zu holen...
Von daher werde ich wohl gegen 14 Uhr zu meinem Papa fahren und mit ihm einen Film schauen. Dabei kann ich immer so schön relaxen.
Was macht ihr denn alle so am Wochenende?
Da es hier bei uns über Nacht geschneit hat und aufgrund des gestrigen Regens die Straßen heute sehr glatt sind, bin ich nicht nach Berlin gefahren. Statt dessen habe ich mich entschieden, mal wieder etwas Ordnung zu schaffen und hab mir diesmal die Küche vorgenommen. Die ist jetzt richtig schön sauber: Ausgewischt, Abwasch erledigt (obwohl mein Mann dafür zuständig ist und es seit Tagen rumstand...), Schriftstücke geschreddert und etwas umsortiert. Habe fast 3 Stunden für alles gebraucht, aber soll ja ordentlich sein
Nun habe ich Hunger und überlege, was ich mir zu Mittag mache. Wahrscheinlich werde ich gleich Hühnerklein in die Mikrowelle schmeißen.
Noch zwei Tage bis zum Test, wenn mich nicht schon eher die Mens besucht.
In etwa drei Stunden kommt mein Männe von der Arbeit nach Hause, da werde ich auf jeden Fall nicht daheim sein. Brauche heut noch mehr Zeit für mich und er gehört zu den Männern, die Reden können,ohne oft Luft zu holen...
Von daher werde ich wohl gegen 14 Uhr zu meinem Papa fahren und mit ihm einen Film schauen. Dabei kann ich immer so schön relaxen.
11.01.2013 12:53
Zitat von jenny87:
Hallo![]()
Das ist ja super freut mich saß es deinem Krümel gut geht und eine Woche vor ist ja auch nicht schlecht ich wurde immer zurück gestuft das ist viel blöder
11.01.2013 12:57
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!![]()
Da es hier bei uns über Nacht geschneit hat und aufgrund des gestrigen Regens die Straßen heute sehr glatt sind, bin ich nicht nach Berlin gefahren. Statt dessen habe ich mich entschieden, mal wieder etwas Ordnung zu schaffen und hab mir diesmal die Küche vorgenommen. Die ist jetzt richtig schön sauber: Ausgewischt, Abwasch erledigt (obwohl mein Mann dafür zuständig ist und es seit Tagen rumstand...), Schriftstücke geschreddert und etwas umsortiert. Habe fast 3 Stunden für alles gebraucht, aber soll ja ordentlich sein![]()
Nun habe ich Hunger und überlege, was ich mir zu Mittag mache. Wahrscheinlich werde ich gleich Hühnerklein in die Mikrowelle schmeißen.![]()
Noch zwei Tage bis zum Test, wenn mich nicht schon eher die Mens besucht.![]()
In etwa drei Stunden kommt mein Männe von der Arbeit nach Hause, da werde ich auf jeden Fall nicht daheim sein. Brauche heut noch mehr Zeit für mich und er gehört zu den Männern, die Reden können,ohne oft Luft zu holen...![]()
Von daher werde ich wohl gegen 14 Uhr zu meinem Papa fahren und mit ihm einen Film schauen. Dabei kann ich immer so schön relaxen.![]()
Dann ist es auch wohl besser das du nicht gefahren bist.bei uns soll es morgen und Sonntag schnee geben.
Hihi andere sind froh wenn der Mann Heim kommt und für verkrümelst dich
Naja ab und zu braucht man das
. Viel Spaß bei deinem Papa und entspann dich schön
11.01.2013 13:10
Hey Mädels,
ihr werdet mich wahrscheinlich ne Weile nicht leysen, weiß nicht ob ich Internet habe.
Muss heute doch stationär ins KH...
Also macht keine dummen Sachen und passt auf euch und Krümels auf.
bis bald.
Anni
ihr werdet mich wahrscheinlich ne Weile nicht leysen, weiß nicht ob ich Internet habe.
bis bald.
Anni
11.01.2013 13:12
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
bis bald.
Anni![]()
Ach mensch, das tut mir sehr Leid für dich
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause darfst!
11.01.2013 14:25
Zitat von mumtobe:
hm danke dir Bettina. Das hoffe ich auch![]()
Oje ich wünsch dir alles gute!!
11.01.2013 15:50
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
bis bald.
Anni![]()
Oh nein
alles Gute für dich
11.01.2013 15:58
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 08.01. (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
11.01.2013 16:39
Ich bin seid gestern wieder Zuhause Blutungen sind wieder weg!
Oh man hatte eben so Hunger auf schoko hab dann ein schokonikolaus gegessen und jetzt ist mir so schlecht davon das ich den blöden Nikolaus verflucht habe!!!
Oh man hatte eben so Hunger auf schoko hab dann ein schokonikolaus gegessen und jetzt ist mir so schlecht davon das ich den blöden Nikolaus verflucht habe!!!
11.01.2013 17:31
>>>>
<<<<
Unsere Kugeln
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 21.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mein neuen Termin grad eingetragen! Wollt ihr andern nicht auch euren nächsten FA Termin dazu schreiben
<<<< Unsere Kugeln
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 21.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
Unsere Hibbelhühner
mein neuen Termin grad eingetragen! Wollt ihr andern nicht auch euren nächsten FA Termin dazu schreiben
11.01.2013 17:32
Zitat von Bienchen2:solche momente hab ich auch ab und zu mit allen moeglichen Sachen!
Ich bin seid gestern wieder Zuhause Blutungen sind wieder weg!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt