Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.01.2013 19:25
@cashy
Dann können wir uns wirklich die Hand geben, denn ich habe es auch ganz besonders stark an den Beinen. Es können halt nicht alle Frauen eine super Haut haben, ne!?
@Malin
Wir machen stets einen Einkaufszettel am Kühlschrank fest, damit mein Männe nix vergisst.
Ich muss montags bis donnerstag von 8 bis kurz vor 18 Uhr arbeiten. Aber dafür habe ich halt freitags frei. Vier lange Tage arbeiten, drei Tage WE.
Dann können wir uns wirklich die Hand geben, denn ich habe es auch ganz besonders stark an den Beinen. Es können halt nicht alle Frauen eine super Haut haben, ne!?
@Malin
Wir machen stets einen Einkaufszettel am Kühlschrank fest, damit mein Männe nix vergisst.
Ich muss montags bis donnerstag von 8 bis kurz vor 18 Uhr arbeiten. Aber dafür habe ich halt freitags frei. Vier lange Tage arbeiten, drei Tage WE.
13.01.2013 19:28
Dann mal los zum Kühlschrank und es aufschreiben, bevor du es auch vergisst
Ich glaube, dass so gut wie keine Frau perfekte Hut hat
Klingt supi mit dem langen wochenende
Ich glaube, dass so gut wie keine Frau perfekte Hut hat
Klingt supi mit dem langen wochenende
13.01.2013 19:35
Zitat von moonari:
Klingt supi mit dem langen wochenende![]()
Ist auch super!
Mich juckt es immer noch, aber etwas weniger. Gestern Abend war es ganz schlimm im Bett, konnte kaum einschlafen und bin nachts sehr oft wach gewesen. Hoffentlich wird es diese Nacht besser, bin nämlich schon jetzt müde und möchte morgen Früh nicht wie eine Eule aussehen. Nix gegen Eulen, sind hübsche Tiere, aber mich kleiden Augenringe nicht so besonders.
Wer von euch hat nochmal Haustiere und welche?
Die Vergesslichkeit bei mir hat zugeschlagen...
Wir haben
13.01.2013 19:36
@bettina also ich kenn keine Frau, die sagen würde, dass sie die perfekte Haut hat.
Bei mir wird es besser wenn ich reglmäßig in die Sauna gehen. Grad so Dampfsauna mit Salz und honig Behandlung ist echt traumhaft.
Aber irgendwie fehlt mir grad die Zeit dafür
Bei mir wird es besser wenn ich reglmäßig in die Sauna gehen. Grad so Dampfsauna mit Salz und honig Behandlung ist echt traumhaft. Aber irgendwie fehlt mir grad die Zeit dafür
13.01.2013 19:38
Eulen sind echt schön
Aber das mit den Augenringen kenn ich, hab leider immer etwas Augenringe.. Vererbung eben
Bettina, die SS Demenz hat schon zugeschlagen wa?
Aber das mit den Augenringen kenn ich, hab leider immer etwas Augenringe.. Vererbung eben
13.01.2013 19:46
Zitat von moonari:
![]()
Wenn ich schwanger wäre, würde ich sagen "Ja" - aber so hänge ich in der Luft. Frag mich morgen oder übermorgen nochmal, ja?
Ich werde noch bekloppt heute, jetzt habe ich Lust, "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen
Meine Hormone spielen verrückt, glaub' ich!
13.01.2013 19:52
danke ihr seit lieb.
ich habe derzeit 3 Hamster, wobei 2 von Ihnen schon bald 2 1/2 Jahre alt sind.
schön das die Übelkeit nachlässt Jenny
Malin das ist ein tolles Bauchfoto
danke das du uns daran teilhaben lässt
wie geht es eigtl Romy ?
ich habe derzeit 3 Hamster, wobei 2 von Ihnen schon bald 2 1/2 Jahre alt sind.
schön das die Übelkeit nachlässt Jenny
Malin das ist ein tolles Bauchfoto
danke das du uns daran teilhaben lässt
wie geht es eigtl Romy ?
13.01.2013 20:07
hihi, na dann schnapp die deinen Mann und leg los mit Mensch ärgere dich nicht
Danke anni
Danke anni
13.01.2013 20:21
Nee, der wäre davon leider nicht so begeistert. Er ist doch schwer beschäftigt an seinem Laptop.
Kann ich auch nix gegen sagen, immerhin sitze ich ja auch am PC.
Höre jetzt nebenbei indische Musik und werde mich gleich nochmal um meine Katzis kümmern. Abendessen gab es schon, aber die Klos müssen noch sauber gemacht werden.
Wie alt werden Hamster denn?
Erst geht die Zeit langsam vorbei und nun ist es schon nach 20 Uhr.
Wie lange seid ihr heute noch im Forum? Habe gerade etwas herumgestöbert und einige interessante Themen entdeckt.
Kann ich auch nix gegen sagen, immerhin sitze ich ja auch am PC.
Höre jetzt nebenbei indische Musik und werde mich gleich nochmal um meine Katzis kümmern. Abendessen gab es schon, aber die Klos müssen noch sauber gemacht werden.
Wie alt werden Hamster denn?
Erst geht die Zeit langsam vorbei und nun ist es schon nach 20 Uhr.
Wie lange seid ihr heute noch im Forum? Habe gerade etwas herumgestöbert und einige interessante Themen entdeckt.
13.01.2013 20:24
also ich werd mich jetzt mal so langsam verabschieden. Werd noch schnell unter die Dusche springen und dann werd ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Mann machen
13.01.2013 20:29
Ich schau mir nebenbei den Ghostwriter an,
werde aber online sein und im Forum rumschauen. Momentan bin ich bei eltern.de unterwegs, haben gnz nette Artikel dort
Jaja die liebe Zeit, mit ihr hat man ja immer irgendwie zu kämpfen. Erinnert mich an Momo, ich glaube das Buch kauf ich mir
Will meinem Krümel später in der SS anfangen vorzulesen, klar bekommt es nicht viel davon mit, aber ich liebe diese älteren Kindergeschichten.
werde aber online sein und im Forum rumschauen. Momentan bin ich bei eltern.de unterwegs, haben gnz nette Artikel dort
Jaja die liebe Zeit, mit ihr hat man ja immer irgendwie zu kämpfen. Erinnert mich an Momo, ich glaube das Buch kauf ich mir
Will meinem Krümel später in der SS anfangen vorzulesen, klar bekommt es nicht viel davon mit, aber ich liebe diese älteren Kindergeschichten.
13.01.2013 20:30
Zitat von cashy85:
also ich werd mich jetzt mal so langsam verabschieden. Werd noch schnell unter die Dusche springen und dann werd ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Mann machen![]()
Na dann wünsche ich dir einen schönen und gemütlichen Abend
13.01.2013 21:00
So langsam werde ich auch müde, mal schauen wann ich mich zu meinem Freund geselle. Er hat ab morgen Frühschicht, wird mich also grießgrämig im bett begrüßen und morgen früh dann bestimmt um 5 uhr mit seinem wecker wecken
13.01.2013 21:04
Ich werde mich gleich ins Bett begeben. Früher als sonst, aber ich bin halt ziemlich müde. Mal sehen, ob ich heute schneller einschlafen kann als gestern und durchschlafe... Hoffentlich!
Ich wünsche euch schon mal süße Träume.
Bis morgen
Ich wünsche euch schon mal süße Träume.
Bis morgen
13.01.2013 21:09
Dann schlaf mal gut Bettina
Creme dich am bsten vorher nochmal ein
Bis morgen
Creme dich am bsten vorher nochmal ein
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt