Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.01.2013 20:28
Zitat von annika881:
Wow habt ihr viel geschrieben irgendwie bin ich total gut abgelenkt und komm nicht zum schreiben.
Ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, gibt es was neues? Positive Teste? Oder irgendetwas anderes besonderes?
Mir geht es prima und ich bin mega aufgeregt auf Donnerstag da ist mein fa Termin mit feindiagnostik.heute bin ich im übrigen schon im 4. Monat♡♥♡♥
Ist doch toll, dass du so abgelenkt bist. Dann vergeht die Zeit schneller bis din Mann wieder kommt
Hihi ich bin auch schon ganz aufgeregt
Oooh wie schön, alles gute zum WW und Monatswechsel
14.01.2013 20:35
Doch, es gibt viel FA's aber die nehnmen einen nichtmehr wenn man sas quartal schon bei einem war. Geht immer nur zum neuen Quartal!
14.01.2013 20:36
Wieso das denn nicht?
Abr in so einem Fall gibt es doch bestimmten einen der eine Ausnahme macht, oder?
Abr in so einem Fall gibt es doch bestimmten einen der eine Ausnahme macht, oder?
14.01.2013 21:14
Wisst ihr schon, was ihr morgen alle macht bzw. wann ihr online seid?
Ich arbeite wahrscheinlich wieder bis kurz vor 18 Uhr.
Kann es gar nicht erwarten, das fragende Gesicht meiner Kollegin morgen zu sehen... Und dann darf ich ihr sagen, dass es noch nicht geklappt hat.
Ich werde ihr einfach sagen, dass sie mich nicht mehr fragen soll, da ich es ihr sowieso erzähle, sobald es geklappt hat. Ich denke, damit wird sie zufrieden sein.
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch 5 mal ins Fitnesscenter gehen kann, ohne bezahlen zu müssen. Hatte mir damals eine 10er Karte gekauft. Der letzte Besuch dort war am 6. September letztes Jahr. Ups! Kein Wunder, dass sich die Waage über mein derzeitiges Gewicht beschwert, habe ja schon lange keinen Sport mehr gemacht... Dabei war ich früher 1x wöchentlich im Schwimmbad und per Fahrrad unterwegs... Ich glaube, ich werde die Zeit bis zum Eisprung nutzen, um meinen Körper wieder etwas in Schwung zu bringen.
Ich arbeite wahrscheinlich wieder bis kurz vor 18 Uhr.
Kann es gar nicht erwarten, das fragende Gesicht meiner Kollegin morgen zu sehen... Und dann darf ich ihr sagen, dass es noch nicht geklappt hat.
Ich werde ihr einfach sagen, dass sie mich nicht mehr fragen soll, da ich es ihr sowieso erzähle, sobald es geklappt hat. Ich denke, damit wird sie zufrieden sein.
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch 5 mal ins Fitnesscenter gehen kann, ohne bezahlen zu müssen. Hatte mir damals eine 10er Karte gekauft. Der letzte Besuch dort war am 6. September letztes Jahr. Ups! Kein Wunder, dass sich die Waage über mein derzeitiges Gewicht beschwert, habe ja schon lange keinen Sport mehr gemacht... Dabei war ich früher 1x wöchentlich im Schwimmbad und per Fahrrad unterwegs... Ich glaube, ich werde die Zeit bis zum Eisprung nutzen, um meinen Körper wieder etwas in Schwung zu bringen.
14.01.2013 21:22
Da ich morgen schonwieder nicht zur Uni muss
bin ich den ganzen Tag zu Hause. Muss aber an meinem Entwurf arbeiten für Mittwoch arbeiten
ganz detaillierte Zeichnungen und so..
Ouh das klingt doch super mit dem Sport, das tut deinem Körper sicher sooo gut, dass es dann mit der SS ganz schnell klappt
bin ich den ganzen Tag zu Hause. Muss aber an meinem Entwurf arbeiten für Mittwoch arbeiten
ganz detaillierte Zeichnungen und so.. Ouh das klingt doch super mit dem Sport, das tut deinem Körper sicher sooo gut, dass es dann mit der SS ganz schnell klappt
14.01.2013 21:28
Zitat von moonari:
Da ich morgen schonwieder nicht zur Uni mussbin ich den ganzen Tag zu Hause. Muss aber an meinem Entwurf arbeiten für Mittwoch arbeiten
ganz detaillierte Zeichnungen und so..
Eine Stunde fleißig sein, 10 min ins Forum, eine Stunde fleißig...
Zitat von moonari:
Ouh das klingt doch super mit dem Sport, das tut deinem Körper sicher sooo gut, dass es dann mit der SS ganz schnell klappt![]()
Ist leider auch sehr nötig bei mir! Habe wieder zugenommen und das muss aufhören.
Da ich weiterhin Schlemmen möchte, muss ich leider doch mit Sport entgegenwirken... Ich glaube, ich fange am Freitag mit dem Fitnesscenter an oder am Mittwoch mit "Boot Camp" hier zu Hause. Billy hat mich schon lange nicht mehr gequält und mein Mann "freut" sich auch schon, der darf nämlich gleich mitmachen!
"Es muss brennen!!!" Tschaka!
14.01.2013 21:40
nöö das passiert alles gleichzeitig Na dann mal viel Erfolg!!!
Ich bin soo unsportlich..
15.01.2013 08:04
Guten Morgen ihr Lieben,
uii ich hab aber viel geschrieben. Ich hatte gestern den Kopf so voll mit anderen Dingen, dass ich gar nicht hier war. Zum Glück scheint heut Morgen wieder alles etwas besser zu sein.
@ Kerstin Das ist ja echt blöd, dass dein Hausarzt dir kein BV ausstellen kann. Aber sag mal, wenn Du dich jetzt auf eine andere Krankheit krankschreiben lässt, fangen die sechs Wochen nicht wieder von vorn an? Wenn Du willst das dein Hausarzt und dein Frauenarzt sich mal austauschen, dann musst Du sie glaub ich erst von der Schweigepflicht entbinden, aber das würde in deinen Fall sicher sinn machen.
@ Bettina Mensch das ist ja blöd, dass sich die olle Mens jetzt doch angeschlichen hat, ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
@all ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Tag
uii ich hab aber viel geschrieben. Ich hatte gestern den Kopf so voll mit anderen Dingen, dass ich gar nicht hier war. Zum Glück scheint heut Morgen wieder alles etwas besser zu sein.
@ Kerstin Das ist ja echt blöd, dass dein Hausarzt dir kein BV ausstellen kann. Aber sag mal, wenn Du dich jetzt auf eine andere Krankheit krankschreiben lässt, fangen die sechs Wochen nicht wieder von vorn an? Wenn Du willst das dein Hausarzt und dein Frauenarzt sich mal austauschen, dann musst Du sie glaub ich erst von der Schweigepflicht entbinden, aber das würde in deinen Fall sicher sinn machen.
@ Bettina Mensch das ist ja blöd, dass sich die olle Mens jetzt doch angeschlichen hat, ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
@all ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Tag
15.01.2013 09:34
Guten Morgen Mädels. Ich hab nen Fa gefunden, der mich gegen eine Gebühr von 100 € noch dieses Quartal aufnimmt. Darf 11 uhr kommen und nu brauch ich all Eure Daumen! Bitte bitte bitte!
Die 100 € tuen mir zwar weh, aber wer weiß, vllt sind ja die andern Kosten bei dem geringer!
Die 100 € tuen mir zwar weh, aber wer weiß, vllt sind ja die andern Kosten bei dem geringer!
15.01.2013 10:19
Guten Morgen
hab mir erlaubt auszuschlafen
dafür hab ich aber schon die erste Ladung Wäsche inder Maschine und einmal Wäsche abgenommen. Jetzt begeb ich mich gleich in die Küche und werde mit ihr kämpfen, dass sie wieder sauber ist. Muss mich beeilen bevor meine Faulheit wieder siegt
@Dani: uuuh ich seh grad, in zwei Tagen ist es soweit. Testet du dann schon?
Hast du schon was im Gefühl? Oder kündigt sich da jemand an, der garnicht eingeladen ist?
@Kerstin: Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!
Aber ist ja schon krass mit den 100€ - naja aber wenn du dafür dann dein BV bekommst
Ich kenn diese Regelung garnicht, dass man nicht den Arzt in einem Quartal wechseln kann
Aber nichts destotrotz ist es ja gut, dass sich dann trotzdem einer bereit erklärt hat. *feste Daumen drück*!!!!!
Noch schnell mal was frühstücken und dann ab an die arbeit
hab mir erlaubt auszuschlafen
dafür hab ich aber schon die erste Ladung Wäsche inder Maschine und einmal Wäsche abgenommen. Jetzt begeb ich mich gleich in die Küche und werde mit ihr kämpfen, dass sie wieder sauber ist. Muss mich beeilen bevor meine Faulheit wieder siegt
@Dani: uuuh ich seh grad, in zwei Tagen ist es soweit. Testet du dann schon?
Hast du schon was im Gefühl? Oder kündigt sich da jemand an, der garnicht eingeladen ist?
@Kerstin: Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!
Aber ist ja schon krass mit den 100€ - naja aber wenn du dafür dann dein BV bekommst
Ich kenn diese Regelung garnicht, dass man nicht den Arzt in einem Quartal wechseln kann
Aber nichts destotrotz ist es ja gut, dass sich dann trotzdem einer bereit erklärt hat. *feste Daumen drück*!!!!!
Noch schnell mal was frühstücken und dann ab an die arbeit
15.01.2013 11:11
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen Mädels. Ich hab nen Fa gefunden, der mich gegen eine Gebühr von 100 € noch dieses Quartal aufnimmt. Darf 11 uhr kommen und nu brauch ich all Eure Daumen! Bitte bitte bitte!
Oh Kerstin du bist ja gerade beim FA ich drücke gerade gaaaanz doll die Daumen!
15.01.2013 11:34
Zitat von moonari:
@Dani: uuuh ich seh grad, in zwei Tagen ist es soweit. Testet du dann schon?Hast du schon was im Gefühl? Oder kündigt sich da jemand an, der garnicht eingeladen ist?
![]()
Ja nur noch zwei Tage
, also da ich am Donnerstag mal wieder auf Geschäftsreise muss, werd ich mit dem testen bis Freitag warten. Ich hoffe, dass sich die mens bis dahin nicht blicken lässt. Gestern Abend hat es sich schon leicht so angefühlt, als würde sie kommen
Aber noch ist ja nichts verloren.
Zitat von KerstinW:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der FA mehr verständnis hat und Du dein BV bekommst. Das mit den 100€ ist hart, aber wohl gar nicht so unüblich. Es liegt daran, dass der Arzt eine Quartalspauschale für die SS-Betreuung erhält. Der neue Arzt würde also leer ausgehen und daher nehmen die meisten keine Schwangeren mitten im Quartal an.
15.01.2013 11:55
@Dani: Aaaachsoo, Danke
da hab ich wieder was gelernt
Das wird schooooon
da hab ich wieder was gelernt Das wird schooooon
15.01.2013 13:28
Oh Kerstin das ist ja toll aber 100€zu nehmen nur weil du in einem Quartal Wechselst?was bitte ist das für eine abzocke? Ich hab auch in einem Quartal gewechselt und das einzige was ich zahlen musste waren 10€Praxisgebühr im November.meiner Meinung nach ist das abzocke aber gut wenn du es in kauf nimmst für dein bv musst du damit wohl Leben.
15.01.2013 14:14
Hallihallo...
juhu ich habe jetzt schon schluss für heute.
hatten exkursion im wald...und es war soooo kalt, dass selbst die dozentin nach knapp 3h nicht mehr wollte
hihi...so macht uni spaß
jetzt muss ich nur schauen, was ich sinnvolles mit dem tag anstelle
und und und kerstin, was gibt es bei dir neues zu berichten?
juhu ich habe jetzt schon schluss für heute.
hatten exkursion im wald...und es war soooo kalt, dass selbst die dozentin nach knapp 3h nicht mehr wollte
hihi...so macht uni spaß
jetzt muss ich nur schauen, was ich sinnvolles mit dem tag anstelle
und und und kerstin, was gibt es bei dir neues zu berichten?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt