Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 13:36
Hey kerstin, schön von dir zu hören und schön dass alles soweit in Ordnung ist. Ich drück die Daumen, dass dein Hausarzt die Situation auf deiner Arbeit richtig einschätzt und ein BV ausspricht!
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 13:37
Auch ich drücke dir die Daumen Kerstin, dass du das BV bekommst!
jenny87
707 Beiträge
14.01.2013 13:44
Zitat von KerstinW:

Huhu Mädels, wollt mich nur kurz melden. Geh doch seit Donnerstag wieder arbeiten, muss ja auch Samstags und Sonntags, deshalb hatte ich einfach keine Zeit. Hab ab und zu kurz nachgelesen aber zeit zum schreiben blieb mir nicht. Jetzt bin ich wieder aufm sprung, hab doch heut Termin beim hausazrt wegen bv. Drückt mir die Daumen. Vllt schaff ichs später nochmal mich zu melden.

Hallo Kerstin,schön das es dir gut geht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es mit dem BV klappt!
14.01.2013 13:49
Kerstin ich Drücke dir auch die Daumen habe auch bv bekommen obwohl ich im Moment gar nicht arbeite
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 14:41
Mädels, darf ich nach Hause gehen? Habe keinen Bock mehr zu arbeiten heute... Bin inzwischen sehr müde. Der fehlende Schlaf nachts macht sich nun doch ziemlich stark bemerkbar.

Noch zwei Stunden muss ich durchhalten.

Wie kommst du voran, Malin?
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 14:50
Also von mir aus darfst du nach Hause gehen

Naja so wirklich bin ich noch nicht voran gekommen, mir fehlt einfach meine Motivation
jenny87
707 Beiträge
14.01.2013 14:54
Ja klar kannst du nach hause gehen

@malin wie lange hast du denn immer Zeit für so eine Arbeit?
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 14:58
Zitat von jenny87:

Mitterweile haben wir nur Aufgaben für ein ganzes Semester. Heißt wir haben knapp ein halbes Jahr Zeit. Wir müssen halt immer einmal in der Woche zeigen wie weit wir sind, und ob wir auf dem richtigen Weg sind. Am Ende wird das Ergebnis dann geprüft und es gibt eine Note dafür
jenny87
707 Beiträge
14.01.2013 15:09
Zitat von moonari:

Zitat von jenny87:

Mitterweile haben wir nur Aufgaben für ein ganzes Semester. Heißt wir haben knapp ein halbes Jahr Zeit. Wir müssen halt immer einmal in der Woche zeigen wie weit wir sind, und ob wir auf dem richtigen Weg sind. Am Ende wird das Ergebnis dann geprüft und es gibt eine Note dafür

Achso, für eine so aufwendige Aufgabe braucht man diese Zeit bestimmt. Wie lange studierst du noch? Das hast du bestimmt schonmal geschrieben aber mein Gedächtnis ist zur Zeit wie ein Sieb.
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 15:11
Danke ihr beiden, ihr seid so lieb! Aber okay, 1,5 Stunden halte ich noch durch

Da habt ihr wenigstens ordentlich Zeit für eure Aufgaben, Malin. Und dass ihr auch Hinweis zum jeweiligen Stand bekommen könnt, ist auch gut. Da wird das Ergebnis bei dir sicher ganz toll werden.
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 15:12
Jo ist schon ganz praktisch soviel Zeit zu haben.
Ich hab jetzt noch bis mitte Februar und dann im März fängt dann mein letztes Semester an. Danach hab ich dann 6 Semester Studium hinter mir
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 15:15
Zitat von bambino2013:

Danke ihr beiden, ihr seid so lieb! Aber okay, 1,5 Stunden halte ich noch durch

Da habt ihr wenigstens ordentlich Zeit für eure Aufgaben, Malin. Und dass ihr auch Hinweis zum jeweiligen Stand bekommen könnt, ist auch gut. Da wird das Ergebnis bei dir sicher ganz toll werden.

Stimmt, hast es ja fast geschafft

Och joa, also auch wenn ich zwar nicht immer den größten Einsatz zeige, schneid ich doch immer recht gut ab
jenny87
707 Beiträge
14.01.2013 15:17
Da hast du recht Bettina, ich finde auch das sich die die beiden Themen echt interessant anhören. Du machst das Malin
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 15:25
Zitat von jenny87:

Da hast du recht Bettina, ich finde auch das sich die die beiden Themen echt interessant anhören. Du machst das Malin

hihi danke euch
Vielleicht komm ich heute ja doch noch soweit dass man etwas erkennen kann, eventuell könnte ich euch dann mal so ein beispiel zeigen
jenny87
707 Beiträge
14.01.2013 15:28
Zitat von moonari:

Zitat von jenny87:

hihi danke euch
Vielleicht komm ich heute ja doch noch soweit dass man etwas erkennen kann, eventuell könnte ich euch dann mal so ein beispiel zeigen

Oh ja das würde ich gern mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt