Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.01.2013 15:39
Zitat von jenny87:
Zitat von moonari:
hihi danke euch![]()
Vielleicht komm ich heute ja doch noch soweit dass man etwas erkennen kann, eventuell könnte ich euch dann mal so ein beispiel zeigen![]()
Oh ja das würde ich gern mal sehen![]()
Oh ja, wirklich gerne! Interessiert mich sehr, wie das genau ausschaut.
War eben auf der Toilette. Ich glaub, spätestens über Nacht trudelt die Mens bei mir ein. Ausfluss ist wieder etwas stärker da, zwar noch bräunlich aber einen Tik rötlich. Das Hin und Her nervt immer mehr. Wenn die Mens kommt, dann bitte recht zügig und richtig, damit der nächste ÜZ anfangen kann!
14.01.2013 15:42
Okidoki
so langsam krieg ich auch was auf die Reihe
Mmmh Bettina, das ist echt blöd, kann mir vorstellen wie nervig das dann ist. Wenn sie kommen will, dann soll sie sich nicht so doof zurückhalten
Auch wenns schade ist, dass sie sich jetzt so ankündigt
so langsam krieg ich auch was auf die Reihe
Mmmh Bettina, das ist echt blöd, kann mir vorstellen wie nervig das dann ist. Wenn sie kommen will, dann soll sie sich nicht so doof zurückhalten
Auch wenns schade ist, dass sie sich jetzt so ankündigt
14.01.2013 15:55
Zitat von moonari:
Mmmh Bettina, das ist echt blöd, kann mir vorstellen wie nervig das dann ist. Wenn sie kommen will, dann soll sie sich nicht so doof zurückhaltenAuch wenns schade ist, dass sie sich jetzt so ankündigt
Wenn der nächste ÜZ anfängt, dann ist es halt so. Dann klappt es eben beim nächsten. Aber es nervt mich vor allem deshalb so stark, weil ich - als ich noch verhütet habe - so gut wie nie Schmierblutungen oder Ähnliches hatte. Das letzte Mal ist ewig her. Und jetzt, wo die Verhütung weg ist, habe ich das in jedem Zyklus. Menno! Kann die Blutung, wenn sie denn kommt, nicht wie früher sein, also eine klare Ansage...
Sorry, muss mich mal ausjammern!
14.01.2013 16:01
Ist schon in Ordnung Bettina, manchmal muss man sich mal kurz auskot***, ist ja auch doch irgendwie anstrengend... wenn man so zwischen den Stühlen sitzt.
14.01.2013 16:12
Danke, jetzt geht es mir etwas besser!
Muss jetzt off gehen, die letzten 30 min auf Arbeit gebe ich nochmal ordentlich Gas!
Bis heute Abend, seid brav!
Muss jetzt off gehen, die letzten 30 min auf Arbeit gebe ich nochmal ordentlich Gas!
Bis heute Abend, seid brav!
14.01.2013 18:07
So ich mach schluss für heute mit dem Unikram.
Mir Po tut schon weh vom ganzen sitzen
Gleich muss ich nochmal mit meinem Freund abklären, ob wir uns am Wochenende eine Spühlmaschine holen. Eine gebrauchte von meiner Oma. Die passt zwar nicht in unsere Küche, aber da wird mir schon was zu einfallen.. schließlich funktioniert sie noch und ist kostenlos
Mir Po tut schon weh vom ganzen sitzen
Gleich muss ich nochmal mit meinem Freund abklären, ob wir uns am Wochenende eine Spühlmaschine holen. Eine gebrauchte von meiner Oma. Die passt zwar nicht in unsere Küche, aber da wird mir schon was zu einfallen.. schließlich funktioniert sie noch und ist kostenlos
14.01.2013 18:17
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 17.01. ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 17.01. ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 21.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 08.01. (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 17.01. ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 17.01. ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 21.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 08.01. (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
14.01.2013 18:19
Zitat von moonari:
So ich mach schluss für heute mit dem Unikram.
Mir Po tut schon weh vom ganzen sitzen![]()
Sie es mal so: Du hast im Moment ein besonderes Andenken an die harte Arbeit!
Zitat von moonari:
Gleich muss ich nochmal mit meinem Freund abklären, ob wir uns am Wochenende eine Spühlmaschine holen. Eine gebrauchte von meiner Oma. Die passt zwar nicht in unsere Küche, aber da wird mir schon was zu einfallen.. schließlich funktioniert sie noch und ist kostenlos![]()
Hört sich toll an. Solltet ihr nutzen, wann bekommt man heute schon kostenlos noch ein solches Gerät, egal ob neu oder gebraucht.
Meine Mens ist zwischen eingetrudelt.
Also auf ein Neues...
14.01.2013 18:23
Man ey, doofe Mens - aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst in den neuen Zyklus starten!
Walnüsse sollen übrigens die Fruchtbarkeit bei Männern steigern
also meiner hat eine ganze Tüte im Oktober vertilgt
hat anscheinend geholfen
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt aber schnackelt
mmh stimmt schon
geschenkt bkommt man heute ja fast nichts mehr
Walnüsse sollen übrigens die Fruchtbarkeit bei Männern steigern
also meiner hat eine ganze Tüte im Oktober vertilgt
hat anscheinend geholfen
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt aber schnackelt
mmh stimmt schon
geschenkt bkommt man heute ja fast nichts mehr
14.01.2013 18:45
Hallihallo meine lieblings mc-truppe
ich hoffe ihr hattet alle nen tollen tag?!
arme jenny...die übelkeit kann ruhig mal langsam aufhören...aber denk immer an malin´s spruch, dass es dem kind gut geht, wenn es dir bescheiden geht
apropos malin...bist du mit unikram gut vorwärts gekommen?
man man man hast du es gut heute frei zu haben...jeden montag ja?
bettina, ich verfluche deine mens
fieses ding das...aber genau bleibe weiterhin optimistisch...wir kriegen das auch noch hin. februar hört sich doch nach einem super test-monat an, oder?
und und und kerstin? was hat der arzt gesagt zwecks bv? ich drücke dir so die daumen, dass er dir ein bv gibt!
Auch wenn mein tag lang war, hat er irgendwie spaß gemacht...hatte ja bewegungsförderung-seminar und da war halt eine schöne mischung aus theorie und praxis
ich hoffe ihr hattet alle nen tollen tag?!
arme jenny...die übelkeit kann ruhig mal langsam aufhören...aber denk immer an malin´s spruch, dass es dem kind gut geht, wenn es dir bescheiden geht
apropos malin...bist du mit unikram gut vorwärts gekommen?
man man man hast du es gut heute frei zu haben...jeden montag ja?
bettina, ich verfluche deine mens
fieses ding das...aber genau bleibe weiterhin optimistisch...wir kriegen das auch noch hin. februar hört sich doch nach einem super test-monat an, oder?
und und und kerstin? was hat der arzt gesagt zwecks bv? ich drücke dir so die daumen, dass er dir ein bv gibt!
Auch wenn mein tag lang war, hat er irgendwie spaß gemacht...hatte ja bewegungsförderung-seminar und da war halt eine schöne mischung aus theorie und praxis
14.01.2013 18:56
Hallo Lisa
,
schön von dir zu lesen. Da hast du recht und mit diesem Spruch halte ich mich auch über Wasser
Naja es ist ja zum Glück nicht jeden Tag so schlimm aber wenn ich daran denke das manche Frauen die ganze Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu tun haben,das hat doch einen Namen
das muss ja echt furchtbar sein
Na klar, der Februar wird euer Monat. Wir hibbeln mit euch
Wann ist denn eigentlich dein NMT?
, schön von dir zu lesen. Da hast du recht und mit diesem Spruch halte ich mich auch über Wasser
Naja es ist ja zum Glück nicht jeden Tag so schlimm aber wenn ich daran denke das manche Frauen die ganze Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu tun haben,das hat doch einen Namen
das muss ja echt furchtbar sein
Na klar, der Februar wird euer Monat. Wir hibbeln mit euch
Wann ist denn eigentlich dein NMT?
14.01.2013 19:15
huhu Lisa,
schön dass der Tag trotzdem spaß gemacht hat
Joa bin wohl ganz gut voran gekommen für Donnerstag
endlich hab ich mal wieder was, was ich ihm zeigen kann.
Frebuar klingt doch toll
meine Mama hat im Februar Geburtstag
schicke euch ganz viele SS-Viren
Man irgendwas wollte ich noch schreiben
mmmh... achja
die gute Kate aus England bekommt also auch ein Julibaby? Ich finde aber dass ich schon einen dickeren Bauch hab
schön dass der Tag trotzdem spaß gemacht hat
Joa bin wohl ganz gut voran gekommen für Donnerstag
endlich hab ich mal wieder was, was ich ihm zeigen kann.
Frebuar klingt doch toll
meine Mama hat im Februar Geburtstag
schicke euch ganz viele SS-Viren
Man irgendwas wollte ich noch schreiben
mmmh... achja
die gute Kate aus England bekommt also auch ein Julibaby? Ich finde aber dass ich schon einen dickeren Bauch hab
14.01.2013 19:21
Ach jenny mach dir da keinen kopf...du wirst bestimmt nicht an so einer dauer-übelkeit leiden, weil wir alle die daumen drücken und du ganz schnell wieder rundherum fit bist
hihi
hm meinen nmt kann ich bisher noch nicht bestimmen. kann ich euch erst sagen, wenn eisprung wieder war. (bei mir war es doch so unregelmäßig). heute bin ich aber ZT 8...also grad mal am anfang des monats...
super malin, dass du so fleißig warst
jaja die kate und ihr baby...die bekommt bestimmt nicht so viel zu essen, dass sich da ein bäuchlein bilden könnte...erstmal muss der bauch ja so wachsen, dass er "normal" aussieht..
hihi hm meinen nmt kann ich bisher noch nicht bestimmen. kann ich euch erst sagen, wenn eisprung wieder war. (bei mir war es doch so unregelmäßig). heute bin ich aber ZT 8...also grad mal am anfang des monats...
super malin, dass du so fleißig warst
jaja die kate und ihr baby...die bekommt bestimmt nicht so viel zu essen, dass sich da ein bäuchlein bilden könnte...erstmal muss der bauch ja so wachsen, dass er "normal" aussieht..
14.01.2013 19:25
Aber dein Zyklus scheint sich ja so ein bisschen einzupendeln.
Gut dass du die Tempi als unterstützung hast
Vielleicht hat sie auch erst abgenommen, sie war ja im KH. Wieviel davon jetzt wirklich so dramatisch war, weiß man ja nicht... aber ist ja bei vielen Frauen, die so an Übelkeit leiden, dass sie erstmal abnehmen. Dann dauerts natürlich erstmal wieder rauf zu kommen.
Ich hab schon 2 ganze Kilo mehr drauf
Vielleicht hat sie auch erst abgenommen, sie war ja im KH. Wieviel davon jetzt wirklich so dramatisch war, weiß man ja nicht... aber ist ja bei vielen Frauen, die so an Übelkeit leiden, dass sie erstmal abnehmen. Dann dauerts natürlich erstmal wieder rauf zu kommen.
Ich hab schon 2 ganze Kilo mehr drauf
14.01.2013 19:30
Zitat von moonari:
Aber dein Zyklus scheint sich ja so ein bisschen einzupendeln.![]()
Ich hab schon 2 ganze Kilo mehr drauf![]()
ja das stimmt, falls es ihr echt so schlecht ging, dann ist das natürlich auch ein grund.
hihi ich hab auch schon 1,5 kg zugenommen...liegt bestimmt am rumgehibbel. hab das gefühl, dass ich dadurch auch mehr esse. sollte also bald mal klappen, damit ich nicht schon vorher ganz dick bin.
hm wirklich als einpendeln würde ich das mit meinem zyklus nicht bezeichnen....der letzte war ja auch 36 tage...der nächste könnte auch wieder mehr oder weniger sein. das kann man bei mir echt nie sagen...schwankt ja schon seit über ein jahr
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt