Große Hibbelei ab Oktober 2012
20.01.2013 12:37
Hallo,
bei uns ist heute nichts geplant weil Alessia sich einen Infekt eingefangen hat und gestern hohes Fieber hatte. Heute geht es ihr schon besser und Temperatur ist bei 37,7 aber dafür ist jetzt eine dicke Erkältung und leichter Durchfall dazu gekommen
Wir werden heute also fleissig inhalieren und Zwiebelsaft trinken.
bei uns ist heute nichts geplant weil Alessia sich einen Infekt eingefangen hat und gestern hohes Fieber hatte. Heute geht es ihr schon besser und Temperatur ist bei 37,7 aber dafür ist jetzt eine dicke Erkältung und leichter Durchfall dazu gekommen
Wir werden heute also fleissig inhalieren und Zwiebelsaft trinken.
20.01.2013 13:10
Ich werde nach Hannahs mittagsschlaf mit ihr zu schwiegereltern gehen dort gibt es Kaffee und waffeln heute
Und Dienstag kommt schon mein Mann wieder
Und Dienstag kommt schon mein Mann wieder
20.01.2013 13:39
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Wir haben uns gestern ein richtig tollen Tag gemacht und ich bin auch reich beschenkt wurden
. Jetzt kommt gleich noch meine Schwester mit ihrer Family
@Jenny ich hoffe deiner Kleinen geht es ganz schnell wieder besser.
@Bienchen Da hast du aber ein echt schönes US bild mitgebracht. Ich bin immer total erstaunt, dass man schon so viel erkennen kann
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Wir haben uns gestern ein richtig tollen Tag gemacht und ich bin auch reich beschenkt wurden
. Jetzt kommt gleich noch meine Schwester mit ihrer Family
@Bienchen Da hast du aber ein echt schönes US bild mitgebracht. Ich bin immer total erstaunt, dass man schon so viel erkennen kann
20.01.2013 14:50
@Jenny: oje.. die arme Kleine, gute Besserung!
@annika: uii wie schööön, jedes mal denke ich wieder, die 14 Tage sind aber flott umgegangen
@Dani: Toll, dass du gestern so einen schönen Tag hattest
Und heute kannst du ja dann nochmal etwas Geburtstags"kind" sein
Ich bin gerade etwas gelangweilt...
wegen des Wetters sind wir nicht die Spülmaschine abholen gefahren, dafür dann aber nächste Woche. Es hat so schön geschneit, und jetzt regnet es, also schon recht gefährlich auf den Straßen...
Guke zur Ablenkung Alice im Wunderland und mein Freund schläft wie immer, hab mich schon beschwert
@annika: uii wie schööön, jedes mal denke ich wieder, die 14 Tage sind aber flott umgegangen
@Dani: Toll, dass du gestern so einen schönen Tag hattest
Und heute kannst du ja dann nochmal etwas Geburtstags"kind" sein
Ich bin gerade etwas gelangweilt...
wegen des Wetters sind wir nicht die Spülmaschine abholen gefahren, dafür dann aber nächste Woche. Es hat so schön geschneit, und jetzt regnet es, also schon recht gefährlich auf den Straßen... Guke zur Ablenkung Alice im Wunderland und mein Freund schläft wie immer, hab mich schon beschwert
20.01.2013 17:48
Zitat von jenny87:
Hallo,
bei uns ist heute nichts geplant weil Alessia sich einen Infekt eingefangen hat und gestern hohes Fieber hatte. Heute geht es ihr schon besser und Temperatur ist bei 37,7 aber dafür ist jetzt eine dicke Erkältung und leichter Durchfall dazu gekommenWir werden heute also fleissig inhalieren und Zwiebelsaft trinken.
Oh man gute Besserung an deine maus hoffe ihr geht es schon etwas besser.
20.01.2013 17:49
Zitat von cashy85:
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Wir haben uns gestern ein richtig tollen Tag gemacht und ich bin auch reich beschenkt wurden. Jetzt kommt gleich noch meine Schwester mit ihrer Family
![]()
@Bienchen Da hast du aber ein echt schönes US bild mitgebracht. Ich bin immer total erstaunt, dass man schon so viel erkennen kann![]()
Das ist ja toll das ihr so gut gefeiert habt aber man ist auch immer wieder froh wenn alle weg sind oder?
20.01.2013 20:28
Zitat von annika881:
Das ist ja toll das ihr so gut gefeiert habt aber man ist auch immer wieder froh wenn alle weg sind oder?
Ja da geb ich dir völlig recht
20.01.2013 22:14
Boah heute ist schon der 20,1 und am 17.1 hatte ich geschrieben! Nun antworte ich erst
Also ich merke außer als mal pieksen und stechen nichts, kann ja alles mögliche sein. Noch 4 Tage dann ist NMT, also am 25.1 eigentlich. Freitag dann
Also ich merke außer als mal pieksen und stechen nichts, kann ja alles mögliche sein. Noch 4 Tage dann ist NMT, also am 25.1 eigentlich. Freitag dann
21.01.2013 09:21
Guten Morgen!
Na wie gehts euch denn allen? Wochenende gut überstanden?
Schnee über Schnee, gut dass wir heute nur zum einkaufen raus müssen.
Dazu muss ich heute eigentlich den ganzen Tag für die Uni schuften, in zwei Wochen fängt meine Prüfungsphase an
Naja wenigstens hab ich danach Ferien
Was macht die Hibbelei? Und das Kugeln?
Wir kugeln halt so vor uns hin, außer mal hier mal da ein ziepen, ist alles in Ordnung und lässt mich manchmal sogar vergessen dass ich schwanger bin
Wünsche euch einen schönen Montag!
Na wie gehts euch denn allen? Wochenende gut überstanden?
Schnee über Schnee, gut dass wir heute nur zum einkaufen raus müssen.
Dazu muss ich heute eigentlich den ganzen Tag für die Uni schuften, in zwei Wochen fängt meine Prüfungsphase an
Naja wenigstens hab ich danach Ferien
Was macht die Hibbelei? Und das Kugeln?
Wir kugeln halt so vor uns hin, außer mal hier mal da ein ziepen, ist alles in Ordnung und lässt mich manchmal sogar vergessen dass ich schwanger bin
Wünsche euch einen schönen Montag!
21.01.2013 09:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Boah heute ist schon der 20,1 und am 17.1 hatte ich geschrieben! Nun antworte ich erst![]()
Also ich merke außer als mal pieksen und stechen nichts, kann ja alles mögliche sein. Noch 4 Tage dann ist NMT, also am 25.1 eigentlich. Freitag dann![]()
Ja die Zeit vergeht echt schnell,
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an
Die Daumen sind feste gedrückt! Auf das die nächste Kugel sich zu erkennen gibt
21.01.2013 12:55
Guten morgen Mädels
Wir sind hier echt eingeschneit letzte Nacht kam mega viel runter.
Ich hab heute erst mal meine truhe aufgetaut bzw. Bin noch dabei ist ja jetzt optimales Wetter
mein gefriergut liegt draussen inner wäschewanne
@romy nach das hört sich doch gut an ich drüc fest die Daumen
Ja die Zeit rennt echt in 3 Wochen sind malin und ich schon im 5 Monat
Wenn die schneeverwehungen noch etwas aufhören dann würde ich gerne noch mit Hannah etwas schlitten fahren.
Wir sind hier echt eingeschneit letzte Nacht kam mega viel runter.
Ich hab heute erst mal meine truhe aufgetaut bzw. Bin noch dabei ist ja jetzt optimales Wetter
mein gefriergut liegt draussen inner wäschewanne
@romy nach das hört sich doch gut an ich drüc fest die Daumen
Ja die Zeit rennt echt in 3 Wochen sind malin und ich schon im 5 Monat
Wenn die schneeverwehungen noch etwas aufhören dann würde ich gerne noch mit Hannah etwas schlitten fahren.
21.01.2013 12:59
Ohhhh Mädels
Ich muss euch noch was sagen,
man sagt ja das man in der 2. Ss das baby eher spürt ich glaub ich hab es heute das erste mal bemerkt..
Ich wusste gar nicht mehr was für ein tolles Gefühl das war
Ich muss euch noch was sagen,
man sagt ja das man in der 2. Ss das baby eher spürt ich glaub ich hab es heute das erste mal bemerkt..
Ich wusste gar nicht mehr was für ein tolles Gefühl das war
21.01.2013 14:00
Wie schön annika
ich wäre auch gerne eingeschneit
aber bei uns gehts
das mit der gefriertruhe ist natürlich wirklich super, musste aufpassen dass dir nicht noch jemand dein gefriergut klaut
morgen haben wir WW, irgendwie hab ich das gefühl dass ich schon total ange in der 14. Woche stecke
keine ahnung, bei mir ght grad die zeit nicht voran
Ooooh wie schööön annika
ich freu mich schon auf mein erstes Mal, wenn ich den Krümel spühre
ich wäre auch gerne eingeschneit
aber bei uns gehts
das mit der gefriertruhe ist natürlich wirklich super, musste aufpassen dass dir nicht noch jemand dein gefriergut klaut
morgen haben wir WW, irgendwie hab ich das gefühl dass ich schon total ange in der 14. Woche stecke
keine ahnung, bei mir ght grad die zeit nicht voran
Ooooh wie schööön annika
ich freu mich schon auf mein erstes Mal, wenn ich den Krümel spühre
21.01.2013 16:56
hey mädels,
oh wie toll annika, dass du jetzt schon das kleine spüren kannst.
muss traumhaft sein.
morgen gehen mein freund und ich baby gucken. gute freunde von uns haben nämlich vor 2 wochen ihr 1.kind bekommen...hihi da freu ich mich schon drauf
bei uns hat es auch etwas geschneit...ich würde so gerne dem winter entfliehen. vor circa einem jahr war ich mit meinem freund um die zeit in thailand...schön sonne. ach wie vermisse ich diese zeit
malin, dass hibbeln hibbelt sich so hin... :/
kommt mir vor als würde ich schon jahre hibbeln.
wir herzeln zwar fleißig aber bisher war scheinbar noch kein es...heute zt 15. aaah man muss so geduldig sein und ich bin es aber nicht
oh wie toll annika, dass du jetzt schon das kleine spüren kannst.
muss traumhaft sein. morgen gehen mein freund und ich baby gucken. gute freunde von uns haben nämlich vor 2 wochen ihr 1.kind bekommen...hihi da freu ich mich schon drauf
bei uns hat es auch etwas geschneit...ich würde so gerne dem winter entfliehen. vor circa einem jahr war ich mit meinem freund um die zeit in thailand...schön sonne. ach wie vermisse ich diese zeit
malin, dass hibbeln hibbelt sich so hin... :/
kommt mir vor als würde ich schon jahre hibbeln.
wir herzeln zwar fleißig aber bisher war scheinbar noch kein es...heute zt 15. aaah man muss so geduldig sein und ich bin es aber nicht
21.01.2013 17:02
Oh wow ihr ward in Thailand? wie schööön, hast mal eine Thailand Impression?
Und sonst so? Hast du noch keine große Veränderung in der Tempikurve? Zervix ist sicher auch noch nicht wie gewünscht
Aber wer so fleißig herzelt, bei dem muss es ja jetzt bald klappen
Das wird schon, das wird sicher jetzt euer Monat
Und sonst so? Hast du noch keine große Veränderung in der Tempikurve? Zervix ist sicher auch noch nicht wie gewünscht
Aber wer so fleißig herzelt, bei dem muss es ja jetzt bald klappen
Das wird schon, das wird sicher jetzt euer Monat
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt