Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.01.2013 22:52
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Ich hab so Hunger aber ich weis nicht was ich essen soll..,![]()
Ich hab auch Hunger hab mir eben schon 2 Äpfel gegessen.
Äpfel hab ich auch heute schon gegessen ich glaub ich mach mir eine Suppe
21.01.2013 22:53
Suppe ist immer gut
Und bei dem kalten Wetter wärmt die auch schön
Und bei dem kalten Wetter wärmt die auch schön
21.01.2013 22:55
Zitat von Bienchen2:So ging es mir heut den ganzen Tag
@ Annika. Deine Sachen gefallen mir auch. Ich mag Weise Möbel. Von meinem Sohn das Zimmer ist das normale helle Holz mit Terracotta an den Griffen und Schubladen. Und der KiEs hat 4 Räder. Fotos gibt es erst am Ende vom fertigen Zimmer
21.01.2013 22:58
Zitat von Bienchen2:Guten Appetit
Also ich bin dann erst mal weg und mach die suppe![]()
21.01.2013 23:00
Zitat von KerstinW:
![]()
@ Annika. Deine Sachen gefallen mir auch. Ich mag Weise Möbel. Von meinem Sohn das Zimmer ist das normale helle Holz mit Terracotta an den Griffen und Schubladen. Und der KiEs hat 4 Räder. Fotos gibt es erst am Ende vom fertigen Zimmer![]()
[/quote
ich poste auch nochmal wenn die beiden Zimmer neu gestaltet sind. das 2.kizi ist etwas kleiner und hat ein dachfenster was mich noch etwas stört.aber ich denke das Kind gewöhnt sich an das herraufprassen von regentropfen ich denke ich mach mir über solche Kleinigkeiten eben viel zu großen kopf![]()
21.01.2013 23:04
Zitat von annika881:Wer weiß, vllt schläft es ja gut dabei. Mein Sohn hat bei Geräuschen immer am besten geschlafen.
Zitat von KerstinW:
![]()
@ Annika. Deine Sachen gefallen mir auch. Ich mag Weise Möbel. Von meinem Sohn das Zimmer ist das normale helle Holz mit Terracotta an den Griffen und Schubladen. Und der KiEs hat 4 Räder. Fotos gibt es erst am Ende vom fertigen Zimmer![]()
ich poste auch nochmal wenn die beiden Zimmer neu gestaltet sind. das 2.kizi ist etwas kleiner und hat ein dachfenster was mich noch etwas stört.aber ich denke das Kind gewöhnt sich an das herraufprassen von regentropfen ich denke ich mach mir über solche Kleinigkeiten eben viel zu großen kopf![]()
Ich hab mir schon überlegt, das ich das Zimmer gelb-grün Streiche, egal ob Mädchen oder Junge. Leer ist es fast, aber es ist einfach zu früh schön was zu machen.
21.01.2013 23:05
Zitat von moonari:
Suppe ist immer gut![]()
Und bei dem kalten Wetter wärmt die auch schön![]()
Komm doch vorbei ich geb dir was von meiner Suppe ab
22.01.2013 07:15
Guten Morgen!
das zimmer sieht voll hübsch aus, annika!
ach ich würde mir auch schon soooo gerne über solche dinge gedanken machen, aber erstmal muss es ja bei uns klappen. :/ aaaahhhhh!
naja dafür gehe ich ja heute ja zum babybesuch unserer freunde...dann kann ich schonmal davon träumen, wenn es bei uns soweit ist
aber vorher erstmal wieder ne ganze weile zur uni.
und ich trau mich nicht vor die tür....es ist soooo kalt draußen und ganz viel schnee
brrrr
Schicken Tag allen!
das zimmer sieht voll hübsch aus, annika!
ach ich würde mir auch schon soooo gerne über solche dinge gedanken machen, aber erstmal muss es ja bei uns klappen. :/ aaaahhhhh!
naja dafür gehe ich ja heute ja zum babybesuch unserer freunde...dann kann ich schonmal davon träumen, wenn es bei uns soweit ist
aber vorher erstmal wieder ne ganze weile zur uni.
und ich trau mich nicht vor die tür....es ist soooo kalt draußen und ganz viel schnee
brrrr Schicken Tag allen!
22.01.2013 07:29
Zitat von annika881:
Hannah's Zimmer und kinderwagen
Annika das Zimmer ist ja ein Traum
@Essen: auch, wenn ich zur Zeit keine Kuglerin bin, hab ich auch dauernd Lust auf solche Sachen die ich nie hier habe...Oder gerade hatte und es war dann sooo gut, dass ich noch mehr haben will.
Thailand ist echt wuunderschön. danke dir für die Bilder Lisa
@Kuglerinnen: wann habt ihr euren nächsten FA-Termin? meint ihr man sieht dann schon ob Mädel oder Junge?
HAbt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht ? xD
Irgendwie ist mein Wunsch nach einem Baby grad besonders groß.
ne Bekannte von mir ist am FReitag Mama geworden. Soo süß
Die Kleine heißt Delilah Rose
Und wenn man hibbelt (oder Hibbelpause hat) kommt es einem ja so vor, als wenn alle um einen herum schwanger sind oder werden..
und was macht ihr heut noch so?
22.01.2013 10:32
Hallöle ihr Lieben
@Lisa: Ouh dann bring deinen Unitag mal schnell vorbei, aber wenn man sich auf was freut vergeht die Zeit ja meistens flott
Viel Spaß nachher beim Babyknuddeln
@anni: hihi ja manchmal hat man auch solche Gelüste - damit hatte ich vor der SS auch schon erfahrung. Furchtbar
dann will man genau das und das gibts natürlich gerade nicht
Hab noch keinen festen nächsten Termin, da ich ja erst mit der Hebamme sprechen möchte, aber werde wohl die Vorsorge nur mit dem FA machen, da mir sonst das Babyfernsehen-Angebot flöten geht
Werde nächste Woche nen Termin machen. Werde dann wohl 18. SSW sein, und gehe mal stark von aus dass unser Riese sich zeigt
Bei uns in der Familie sind schon Wetten ausgepsrochen worden, was es wohl wird
Thema Namen: Ich hab zwar bei Mädchennamen einen Favouriten, aber den behalt ich noch für mich bis man genaueres sagen kann übers Geschlecht. Bei Jungennamen tu ich mich echt schwer
Ich möchte aufjedenfall keinen Doppelnamen, da steh ich nicht so drauf
@Lisa: Ouh dann bring deinen Unitag mal schnell vorbei, aber wenn man sich auf was freut vergeht die Zeit ja meistens flott
Viel Spaß nachher beim Babyknuddeln
@anni: hihi ja manchmal hat man auch solche Gelüste - damit hatte ich vor der SS auch schon erfahrung. Furchtbar
dann will man genau das und das gibts natürlich gerade nicht
Hab noch keinen festen nächsten Termin, da ich ja erst mit der Hebamme sprechen möchte, aber werde wohl die Vorsorge nur mit dem FA machen, da mir sonst das Babyfernsehen-Angebot flöten geht
Werde nächste Woche nen Termin machen. Werde dann wohl 18. SSW sein, und gehe mal stark von aus dass unser Riese sich zeigt
Bei uns in der Familie sind schon Wetten ausgepsrochen worden, was es wohl wird
Thema Namen: Ich hab zwar bei Mädchennamen einen Favouriten, aber den behalt ich noch für mich bis man genaueres sagen kann übers Geschlecht. Bei Jungennamen tu ich mich echt schwer
Ich möchte aufjedenfall keinen Doppelnamen, da steh ich nicht so drauf
22.01.2013 10:54
Guten morgen meine Liebsten.
Lisa, auf das dein tag schnell rum ist und du Baby knuddeln darfst.
Anni, mein termin ist nächste Woche Dienstag und da wird dieses erste große Screnning(US) gemacht, aber da ich da ja erst bei 11+4 bin hab ich keine Hoffnung auf ein Outing.
Was die Namen angeht, hab ich schon ein Mädchennamen im Kopf, aber da es bei uns auf jeden fall auch ein Zweitnamen geben soll, brauch da noch einen. Für nen Jungen ist mir jetzt noch nix eingefallen, aber hab auch noch gar nicht gesucht, ist ja noch Zeit.
Ich mach mir gleich mal mein zweites Frühstück, das brauch ich zur Zeit immer. Es wird ein Pfannkuchen werden
Sonst ist für heute erstmal nix weiter geplant
Wird sich schon noch was ergeben
Lisa, auf das dein tag schnell rum ist und du Baby knuddeln darfst.
Anni, mein termin ist nächste Woche Dienstag und da wird dieses erste große Screnning(US) gemacht, aber da ich da ja erst bei 11+4 bin hab ich keine Hoffnung auf ein Outing.
Was die Namen angeht, hab ich schon ein Mädchennamen im Kopf, aber da es bei uns auf jeden fall auch ein Zweitnamen geben soll, brauch da noch einen. Für nen Jungen ist mir jetzt noch nix eingefallen, aber hab auch noch gar nicht gesucht, ist ja noch Zeit.
Ich mach mir gleich mal mein zweites Frühstück, das brauch ich zur Zeit immer. Es wird ein Pfannkuchen werden
Sonst ist für heute erstmal nix weiter geplant
Wird sich schon noch was ergeben
22.01.2013 11:01
Oh lecker Pfannkuchen, machst du mir auch welche?
Uii nächste Woche Dienstag, wie schöön
und dann kannste den Krümel ja ganz lange sehen
Was gefallen euch denn so für Namen?
Also ich bin absoluter Fan von nordischen Namen, eher ausgefallen, aber nicht so dass das Kind den Namen ständig buchstabieren muss.
Und diese ganz beliebten Namen wie Mia, Marie und so möchte ich vermeiden.. auch wenns teilweise echt schöne Namen sind..
Uii nächste Woche Dienstag, wie schöön
und dann kannste den Krümel ja ganz lange sehen
Also ich bin absoluter Fan von nordischen Namen, eher ausgefallen, aber nicht so dass das Kind den Namen ständig buchstabieren muss.
Und diese ganz beliebten Namen wie Mia, Marie und so möchte ich vermeiden.. auch wenns teilweise echt schöne Namen sind..
22.01.2013 11:05
Zitat von moonari:Also da meine Kids ja mischlingskinder sind, darfs auf keinen Fall ein typisch deutscher oder weißer Name sein
Oh lecker Pfannkuchen, machst du mir auch welche?![]()
Uii nächste Woche Dienstag, wie schöönund dann kannste den Krümel ja ganz lange sehen
![]()
. Eben eher so französisch-amerikanisch, aber natürlich auch nicht total Ghetto.
. Mein Sohn heist zB. Anthony Juan-Luis, weil er eben mischling aus ner amerikanisch-spanisch-deutschen Mischung ist
22.01.2013 11:12
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:Also da meine Kids ja mischlingskinder sind, darfs auf keinen Fall ein typisch deutscher oder weißer Name sein
Oh lecker Pfannkuchen, machst du mir auch welche?![]()
Uii nächste Woche Dienstag, wie schöönund dann kannste den Krümel ja ganz lange sehen
![]()
. Eben eher so französisch-amerikanisch, aber natürlich auch nicht total Ghetto.
. Mein Sohn heist zB. Anthony Juan-Luis, weil er eben mischling aus ner amerikanisch-spanisch-deutschen Mischung ist
![]()
aww Anthony find ich soooo süüüß,
ja klar es gibt ja immer schöne und nicht so schöne Namen. Amerikanisch ist ja auch nicht gleich Ghetto - verbinden nur leider ja immer viele damit...
und amerikanisch dann mit französisch, da haben dein Mann und deine Schwiegereltern bestimmt auch ausgefallene Ideen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt