Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
jenny87
707 Beiträge
21.01.2013 18:48
Hallo ihr lieben,

danke meiner Tochter geht es schon wieder ganz gut. Dafür habe ich mir wohl eine Erkältung eingefallen und fühle mich heute echt matschig. Naja ich werde viel Tee trinken und gleich wenn meine Tochter im Bett ist auch ins Bett gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend
21.01.2013 19:28
Zitat von moonari:

Oh wow ihr ward in Thailand? wie schööön, hast mal eine Thailand Impression?
Und sonst so? Hast du noch keine große Veränderung in der Tempikurve? Zervix ist sicher auch noch nicht wie gewünscht

Aber wer so fleißig herzelt, bei dem muss es ja jetzt bald klappen
Das wird schon, das wird sicher jetzt euer Monat

Jaaa thailand war echt cool...da waren wir 4 wochen. backpacking, reisen nach lust und laune
eine impression kann ich gerne mal im laufe der woche geben. auf dem laptop hier hab ich nämlich keine bilder. aber ich werde noch dran denken

nöö zervix ist so gut wie keiner bisher und tempi fällt eher immer weiter, als das sie steigt.
heute hab ich auch mal einen ovu gemacht, aber der war auch negativ.
naja geduld, geduld!
21.01.2013 19:29
Zitat von jenny87:

Hallo ihr lieben,

danke meiner Tochter geht es schon wieder ganz gut. Dafür habe ich mir wohl eine Erkältung eingefallen und fühle mich heute echt matschig. Naja ich werde viel Tee trinken und gleich wenn meine Tochter im Bett ist auch ins Bett gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gute Besserung Jenny!
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 19:40
@jenny: Schön dass es der Kleinen wieder besser geht, und dir wünsche ich gute BEsserung, dass sie auch schnell wieder verfliegt.

@Lisa: Das wäre toll, sowas finde ich total spannend, wäre auch richtig was für mich - ich hoffe darauf dass meine Kinder auch so abenteuerlustig werden und ich die irgendwann mitschleppen kann
Genau, hab geduld, dass sie fällt ist ja auch garnicht so schlecht, finde das ist schon einZeichen dafür, dass bald der ES ansteht.
Das ist nur meine Theorie, aber ich konnte ungefähr einschätzen wann mein ES kam, je nachdem wie lang die Mens da war. Wenn sie länger war kam der ES auch erst ein paar Tage später, dauerte sie mal nur 4,5 Tage kam der ES immer so um ZT 14
21.01.2013 20:16

21.01.2013 20:21

Ein bisschen was zum Träumen bei dem tristen Winterwetter
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 20:33
ooooh ist das schöööööön
echt super tolle Bilder, da hätte ich Lust sofort in meinen Ferien dort hin zu fahren

annika881
2356 Beiträge
21.01.2013 20:54
Wow was ein Traum tolle Bilder
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:20
Unglaublich wie mein Körper momentan nach Wasser lechzt, mein Krümel hat glaub ich ununterbrochen durst

Vor ein paar Wochen noch, musste ich mich anstrengen damit ich 1,5l am Tag überhaupt schaffe. Und jetzt fließen die 1,5l praktisch ganz von alleine in mich hinein

21.01.2013 21:23
Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein ziehen in der leistengegend ich denke das sind die mutterbänder aber ich hab auch ein ziehen im Rücken rechts unten sind das auch die mutterbänder?
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:28
Zitat von Bienchen2:

Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein ziehen in der leistengegend ich denke das sind die mutterbänder aber ich hab auch ein ziehen im Rücken rechts unten sind das auch die mutterbänder?

Kann ich dir leider auch nicht genau sagen,
aber hab ab und zu auch mal kurz ein ziehen im Rücken und so. Kann mir schon vorstellen dass es die Mutterbänder sind
21.01.2013 21:33
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

aber hab ab und zu auch mal kurz ein ziehen im Rücken und so. Kann mir schon vorstellen dass es die Mutterbänder sind

Ja ok es tut auch nicht weh zieht nur immer 2 Sek und dann ist es wieder weg
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:35
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Genau, immer nur so kurz, es ist zwar dann unangenehm, aber wenigstens nicht schmerzhaft
21.01.2013 21:38
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Genau, immer nur so kurz, es ist zwar dann unangenehm, aber wenigstens nicht schmerzhaft

Ja genau mach mir immer so schnell sorgen
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:42
Kann ich gut verstehen... wenn man einmal so was echt blödes mitgemacht hat, denkt man ja immer irgendwie daran und macht sich sorgen.
Aber vieles ist ja auch normal Nur hat man bei der ersten SS ja noch nicht so die erfahrung

Bei mir ist es auh immer noch so... hatte ja einmal die Blutung nach dem GV.. seitdem guck ich auch jedesmal trotzdem ob vielleicht doch wieder Blut da ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt