Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
21.01.2013 21:45
Zitat von moonari:

Kann ich gut verstehen... wenn man einmal so was echt blödes mitgemacht hat, denkt man ja immer irgendwie daran und macht sich sorgen.
Aber vieles ist ja auch normal Nur hat man bei der ersten SS ja noch nicht so die erfahrung

Bei mir ist es auh immer noch so... hatte ja einmal die Blutung nach dem GV.. seitdem guck ich auch jedesmal trotzdem ob vielleicht doch wieder Blut da ist

Ja das mach ich jetzt auch nach dem gv hab auch immer Angst obwohl der Arzt grünes licht gegeben hat
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:47
Ich glaub das wird sich auch nie ganz legen
Aber das sind ja meist eher kleine, kürzere Momente,

die vorfreude und schönen Dingen der SS überwiegen einfach
21.01.2013 21:49
Zitat von moonari:

Ja das stimmt ich hab schon fast meine ganze Baby Ausrüstung zusammen
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:50
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ui was hast du denn schon so?
21.01.2013 21:53
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ui was hast du denn schon so?

Maxi cosi, Wippe und krabbeldecke von meiner Nachbarin und Bett und wickelkomode noch von uns früher ist nicht so das ich nichts kaufen will aber die Sachen sind alle noch Super dann reicht das auch
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 21:57
Klingt doch super
Ich finde, da spricht auch überhaupt nichts gegen sachen aus zweiter hand zu nehmen. Da ist ja meist nichts dran und alles noch super in Ordnung.

Wir bekommen von meinen Eltern eine Wiege, in der sogar ich schon lag. Die geht dann immer zurück zu meinen Eltern und das nächste Baby bekommt sie dann für die Zeit wo sie gebraucht wird
Dazu werden wir mal schauen, was wir so von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen können. Vielleicht ja auch den Maxicosi oder den Kinderwagen, mal schauen
21.01.2013 22:00
Zitat von moonari:

Klingt doch super
Ich finde, da spricht auch überhaupt nichts gegen sachen aus zweiter hand zu nehmen. Da ist ja meist nichts dran und alles noch super in Ordnung.

Wir bekommen von meinen Eltern eine Wiege, in der sogar ich schon lag. Die geht dann immer zurück zu meinen Eltern und das nächste Baby bekommt sie dann für die Zeit wo sie gebraucht wird
Dazu werden wir mal schauen, was wir so von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen können. Vielleicht ja auch den Maxicosi oder den Kinderwagen, mal schauen

Achso den Kinderwagen hab ich vergessen
Das Bett und die Komode sind auch schon über 20 Jahre alt aber ich spät das Geld dann und Kauf dem Kind irgendwas anderes schönes davon
moonari
4525 Beiträge
21.01.2013 22:03
Eben

Ne Kommode kriegen wir auch noch, aber Wickelkommode und Bettchen müssen wir selber kaufen. Wollte mal in einem Sozialkaufhaus nach gebrauchten Sachen gucken, dort gibts manchmal auch echt tolle Sachen, die fast noch neu sind und zu nem super Preis.
Nur leider gibt es immer wieder noch so ein paar komische Blicke von manchen Menschen, wenn man das Wort Sozialkaufhaus in den Mund nimmt
annika881
2356 Beiträge
21.01.2013 22:07
Hihi malin ich hab auch solch ein durst das der Wahnsinn, hatte ich bei Hannah aber auch.

@vanessa ja das sind die mutterbänder ich hab das auch und iich hab mein fa gefragt.

Meine ausstattung ist auch fadt komplett wir müssen uns nur für Hannah ein neues Zimmer anlegen da das baby das jetzige Zimmer von Hannah bekommt.wir wollen das gerne so.
21.01.2013 22:12
Zitat von moonari:

Eben

Ne Kommode kriegen wir auch noch, aber Wickelkommode und Bettchen müssen wir selber kaufen. Wollte mal in einem Sozialkaufhaus nach gebrauchten Sachen gucken, dort gibts manchmal auch echt tolle Sachen, die fast noch neu sind und zu nem super Preis.
Nur leider gibt es immer wieder noch so ein paar komische Blicke von manchen Menschen, wenn man das Wort Sozialkaufhaus in den Mund nimmt

Ich find das gar net schlimm
annika881
2356 Beiträge
21.01.2013 22:12
Zitat von moonari:

Eben

Wir haben hannahs Zimmer damals auf einer möbelmesse ganz günstig geschossen das ist aus kiefernholz und sollte komplett 2500€ Kosten, was wir natürlich nie im Leben bezahlt hätten. Wir haben sage und schreibe 400€bezahlt
21.01.2013 22:13
Zitat von annika881:

Hihi malin ich hab auch solch ein durst das der Wahnsinn, hatte ich bei Hannah aber auch.

@vanessa ja das sind die mutterbänder ich hab das auch und iich hab mein fa gefragt.

Meine ausstattung ist auch fadt komplett wir müssen uns nur für Hannah ein neues Zimmer anlegen da das baby das jetzige Zimmer von Hannah bekommt.wir wollen das gerne so.

Danke also das mit dem Rücken auch?
annika881
2356 Beiträge
21.01.2013 22:14
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Jaaaaaa ich hab es überwiegend im rücken
21.01.2013 22:15
Ich kenn jemanden die bekommen ein Kind und bezahlen für den Kinderwagen 1000 € also finde ich nicht schlimm aber so viel Geld und die wachsen so schnell raus
21.01.2013 22:15
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Jaaaaaa ich hab es überwiegend im rücken

Ok danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt