Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.01.2013 22:42
ich drück die daumen, dass es sich schön in grenzen hält
bin auch schlank, ich bin schon ganz gespannt wie es ist über 60kg zu wiegen
wie bescheuert
bin auch schlank, ich bin schon ganz gespannt wie es ist über 60kg zu wiegen
wie bescheuert
22.01.2013 22:49
Zitat von Bienchen2:
Guckt einer von euch Akte?
Hab gerade eingeschaltet,
es ist schon klar, dass überall Keime, Viren und Bakterien drauf sitzen, besonders in der Öffentlichkeit. Aber viel mehr als Hände waschen mehrmals am Tag kann man doch nicht machen. Ich renn doch nicht mit Handschuhen oder Desinfektionsmittel durch die Gegend.
22.01.2013 22:52
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
es ist schon klar, dass überall Keime, Viren und Bakterien drauf sitzen, besonders in der Öffentlichkeit. Aber viel mehr als Hände waschen mehrmals am Tag kann man doch nicht machen. Ich renn doch nicht mit Handschuhen oder Desinfektionsmittel durch die Gegend.
Ne da war eben eine Frau die hat ihr Baby zu früh gekriegt per Kaiserschnitt und hat sich an der Wunde ein Krankenhaus Keim eingefangen und ist gestorben voll traurig
22.01.2013 22:55
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Ne da war eben eine Frau die hat ihr Baby zu früh gekriegt per Kaiserschnitt und hat sich an der Wunde ein Krankenhaus Keim eingefangen und ist gestorben voll traurig
oje
das ist wirklich schrecklich... dabei denkt man ja dennoch immer irgendwie dass ein krankenhaus doch sauber und keimfrei sein muss, besonders ein OP
22.01.2013 22:59
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
ojedas ist wirklich schrecklich... dabei denkt man ja dennoch immer irgendwie dass ein krankenhaus doch sauber und keimfrei sein muss, besonders ein OP
![]()
Ja find ich auch so aber wenn man mal sieht wie die putzen ein Lappen für wie viele Zimmer ohne auswaschen aber die Putzfrauen können nix dafür stehen unter Zeitdruck
22.01.2013 23:03
Ja da ist es wichtiger, wie schnell die arbeiten als die Gründlichkeit...
eben Quantität vor Qualität
eben Quantität vor Qualität
22.01.2013 23:07
Zitat von moonari:
Ja da ist es wichtiger, wie schnell die arbeiten als die Gründlichkeit...eben Quantität vor Qualität
![]()
Meine Tante putzt auch im kh und hat sich deswegen schon beschwert ist aber nichts passiert
22.01.2013 23:11
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ja da ist es wichtiger, wie schnell die arbeiten als die Gründlichkeit...eben Quantität vor Qualität
![]()
Meine Tante putzt auch im kh und hat sich deswegen schon beschwert ist aber nichts passiert
das ist echt schade... wo es doch so wichtig ist, dass es gerade da sauber ist
Aber man sagt ja nicht umsonst, dass man meistens kränker aus dem Krankenhaus kommt, als man rein gegangen ist
22.01.2013 23:13
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
![]()
das ist echt schade... wo es doch so wichtig ist, dass es gerade da sauber ist![]()
Aber man sagt ja nicht umsonst, dass man meistens kränker aus dem Krankenhaus kommt, als man rein gegangen ist![]()
Glaub mir ich hab Ausbildung im Einzelhandel gemacht vorne sieht alles schön aus aber wenn du mal die Sachen siehst so keine Kunden hin kommen hast du kein Hunger mehr...
23.01.2013 08:49
Guten Morgen
Na wie gehts euch?
Die Mitte der Woche find ich eigentlich immer toll, denn wenn der Tag vorbei ist, haben wir schon fast das Wochenende erreicht
Ich kann jetzt noch gemütlich ne Stunde wach werden und frühstücken, dann muss ich mich fertig mchen und in die Uni... mein Prof hat heute seine Korrektur von 14 auf 16 Uhr verschoben
tolle Sache, heißt wir sitzen wieder mindestns 3 Stunden nur rum... Naja unser Vorteil ist dass wir dann als erste am Raum sein können und dann hoffentlich als erste auch den Raum wieder verlassen können
Was habt ihr heute so vor?
Wünsche euch einen schönen Tag
Na wie gehts euch?
Die Mitte der Woche find ich eigentlich immer toll, denn wenn der Tag vorbei ist, haben wir schon fast das Wochenende erreicht
Ich kann jetzt noch gemütlich ne Stunde wach werden und frühstücken, dann muss ich mich fertig mchen und in die Uni... mein Prof hat heute seine Korrektur von 14 auf 16 Uhr verschoben
tolle Sache, heißt wir sitzen wieder mindestns 3 Stunden nur rum... Naja unser Vorteil ist dass wir dann als erste am Raum sein können und dann hoffentlich als erste auch den Raum wieder verlassen können
Was habt ihr heute so vor?
Wünsche euch einen schönen Tag
23.01.2013 08:53
Guten Morgen, na heute noch keiner wach?!
War gestern den ganzen Abend on und konnt nix schreiben,mein Tablet hat sich nmmer im Schreibfenster aufgehangen
.
Heut hab ich mein Sohn daheim, weil er bisl Schnupfen hat und einfach bisl angeschlagen ist. Hab ja heut eh fast frei, da soll er sich bisl erholen, bevor er mir so angeschlagen noch was schlimmeres mit heimbringt. Kann ich jagrad gar nicht gebrauchen!
Gegen 11 uhr hab ich nen Termin mit meinem Chef wegen dem ganzen Papierkram, dauert hoffentlich nicht lang. Sonst steht heut nix an, nur ein
ruhiger Tag mit meinem kleinen Schatz!
Und jetzt gehen wir erstmal duschen
War gestern den ganzen Abend on und konnt nix schreiben,mein Tablet hat sich nmmer im Schreibfenster aufgehangen
. Heut hab ich mein Sohn daheim, weil er bisl Schnupfen hat und einfach bisl angeschlagen ist. Hab ja heut eh fast frei, da soll er sich bisl erholen, bevor er mir so angeschlagen noch was schlimmeres mit heimbringt. Kann ich jagrad gar nicht gebrauchen!
Gegen 11 uhr hab ich nen Termin mit meinem Chef wegen dem ganzen Papierkram, dauert hoffentlich nicht lang. Sonst steht heut nix an, nur ein
ruhiger Tag mit meinem kleinen Schatz! Und jetzt gehen wir erstmal duschen
23.01.2013 09:10
Oh da wünsch ih deinem Kleinen aber mal schnell gute Besserung
Ist momentan glaub ich echt besser nichts zu riskieren, sind einfahc sooo viele Leute krank momentan...
Ich drück die Daumen, dass das Treffen mit deinem Chef schnell vorbei ist und du dann schön mit deinem Kleinen relaxen kannst
Ist momentan glaub ich echt besser nichts zu riskieren, sind einfahc sooo viele Leute krank momentan...
Ich drück die Daumen, dass das Treffen mit deinem Chef schnell vorbei ist und du dann schön mit deinem Kleinen relaxen kannst
23.01.2013 10:11
Sagt mal, spannt bei Euch die Brust jeden Tag den ganzen Tag? Ich mach mir grad voll Gedanken, weil ich heut so gar nix spüre. Ich drück mir die ganze Zeit auf der Brust rum, aber da is gar nix.
Ich muss dazu sagen, das gestern der Tag war an dem ich damals meine AS hatte. Und irgendwie hab ich Panik das wir es wieder nicht weiter schaffen.
Ich muss dazu sagen, das gestern der Tag war an dem ich damals meine AS hatte. Und irgendwie hab ich Panik das wir es wieder nicht weiter schaffen.
23.01.2013 11:34
Zitat von KerstinW:
Sagt mal, spannt bei Euch die Brust jeden Tag den ganzen Tag? Ich mach mir grad voll Gedanken, weil ich heut so gar nix spüre. Ich drück mir die ganze Zeit auf der Brust rum, aber da is gar nix.![]()
Ich muss dazu sagen, das gestern der Tag war an dem ich damals meine AS hatte. Und irgendwie hab ich Panik das wir es wieder nicht weiter schaffen.![]()
Bei mir ist das auch mal schlimmer und dann mal wieder weniger
oder auch mal gar net
23.01.2013 11:44
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Sagt mal, spannt bei Euch die Brust jeden Tag den ganzen Tag? Ich mach mir grad voll Gedanken, weil ich heut so gar nix spüre. Ich drück mir die ganze Zeit auf der Brust rum, aber da is gar nix.![]()
Ich muss dazu sagen, das gestern der Tag war an dem ich damals meine AS hatte. Und irgendwie hab ich Panik das wir es wieder nicht weiter schaffen.![]()
Bei mir ist das auch mal schlimmer und dann mal wieder wenigeroder auch mal gar net
Aber ich kann dich gut verstehen ich hab auch immer Angst !
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt