Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.01.2013 11:52
Guten Morgen,
Moonari, das ist ja geil! Wie es ist über 60kg zu wiegen! Schön ist das wenn man NUR 60kg hat!
Besonders schön ist es wenn man über 100kg hat
Naja das ist zwar vorbei aber noch hart an der Grenze! UND es ist NICHT schön
Mens ist so noch keine in Sicht, aber Mens Gefühl ist ganz viel daaa
Moonari, das ist ja geil! Wie es ist über 60kg zu wiegen! Schön ist das wenn man NUR 60kg hat!
Besonders schön ist es wenn man über 100kg hat
Naja das ist zwar vorbei aber noch hart an der Grenze! UND es ist NICHT schön
Mens ist so noch keine in Sicht, aber Mens Gefühl ist ganz viel daaa
23.01.2013 11:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen,
![]()
Besonders schön ist es wenn man über 100kg hat![]()
Naja das ist zwar vorbei aber noch hart an der Grenze! UND es ist NICHT schön![]()
Mens ist so noch keine in Sicht, aber Mens Gefühl ist ganz viel daaa![]()
Ich drück dir die Daumen!!!
23.01.2013 11:55
Danke, das ist lieb
Wenn nicht gehts ins 4.ÜZ und dann gibts ein NovemberKind. Dann hätte ich ein Frühlings und Winterkind
Wenn nicht gehts ins 4.ÜZ und dann gibts ein NovemberKind. Dann hätte ich ein Frühlings und Winterkind
23.01.2013 14:45
Wow Malin 60 kg ist ja ein Traum ich hab 90
Waaahhh also werde bestimmt wieder die 100 knacken
Unser Krümel war beim letzten mal 6, 7cm ssl
Wir fahren gleich zum ersten mal unserer voraussichtlich neues Auto probe
ich freu mich schon.aber dafür geht es nun erst mal in deine Heimat malin
wir haben ein beim Autohaus röttering gefunden
..
Waaahhh also werde bestimmt wieder die 100 knacken
Unser Krümel war beim letzten mal 6, 7cm ssl
Wir fahren gleich zum ersten mal unserer voraussichtlich neues Auto probe
ich freu mich schon.aber dafür geht es nun erst mal in deine Heimat malin
wir haben ein beim Autohaus röttering gefunden
..
23.01.2013 15:43
Ich hab ein Problem ich hab seit eben stechen in der Gebärmutter und schlimmen Durchfall von den Magnesium Tabletten meint ihr ich soll morgen mal beim fa anrufen aber ich trau mich net die denken dann bestimmt ich hätte einen Knall wenn ich schon wieder Anrufe
23.01.2013 16:54
Zitat von Bienchen2:hm, also ich finde das mit dem Stechen ziemlich normal
Ich hab ein Problem ich hab seit eben stechen in der Gebärmutter und schlimmen Durchfall von den Magnesium Tabletten meint ihr ich soll morgen mal beim fa anrufen aber ich trau mich net die denken dann bestimmt ich hätte einen Knall wenn ich schon wieder Anrufe
Und wenn du ja selber weist das dein Durchfall vom Magnesium ist, ists ja auch nicht schlimm. Wieviele nimmst du denn am Tag?
23.01.2013 18:10
Ich bin grad ganz böse! Habe am 03.01 bei eventim Karten bestellt, die ich meinem Freund nächste Woche zum Geburtstag schenken will, jetzt bekomme ich heute zum ZWEITEN mal ne Email, dass der Brief nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse falsch wäre
Sind die denn alle bescheuert?! Natürlich stimmt die Adresse, immernoch, genauso wie sie beim ersten Mal schon stimmte!! Es ist doch nicht das erste Mal dass ich Post bekomme, warum kann das plötzlich nicht zugestellt werden?!
Musste mir mal luft machen...
ungaublich.. Aber jetzt zu euch, meine Lieben
@Romy:
naja... ich war schon immer schlank, hab das wohl von meinem Vater und meiner Oma geerbt.. normal bin ich so bei 55, egal wieviel ich in mich reinstopfe, klingt zwar fantastisch - früher musste ich mir aber oft was anhören vonwegen Magersüchtig und so ein scheiß..
Gewicht ist ja immer ein heikles Thema, aber ich finde solange jemand gut mit seinem Gewicht klar kommt und deshalb keine gesundheitlichen Probleme bekommt oder so ist es in Ordnung.
IIih die olle Mens soll sich schön verziehen, die Daumen sind feste gedrückt, dass sie sich ja nicht blicken lässt!!
@annika:
ich wusste ja das mein Krümel ein Riese ist
7,9cm hihi das Autohaus kenn ich natürlich
wünsch euch viel Glück das es wirklich das passende ist und ihr es bald euer eigen nennen könnt
@bienchen: Ich glaube auch dass alles in Ordnung ist, bei Thema durchfall fällt mir nur immer ein, dass du halt dafür ziemlich viel trinken solltest und eventuell darauf achten musst dass dein Mineralienhaushalt nicht zu sehr abnimmt (je nachdem wie lange du es hast). Auf jedenfall trinken, trinken, trinken
@Kerstin: Mach dir keine sorgen
sei froh dass sie heute mal Pause machen
..meine ziehen zum Beispiel überhaupt garnicht, die tun so als wären sie garnicht wirklich betroffen an der ganzen SS-Sache
Ich muss jetzt gleich in die Küche, der Rollbraten ist schon im Ofen, ein bisschen spülen und dann kommen die Knödel in den Topf
Danach werd ich mal gucken, ob mein Freund auch mal aus seinem Tiefschlaf erwacht.. haben uns heute noch garnicht gesehen
23.01.2013 18:15
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:hm, also ich finde das mit dem Stechen ziemlich normal
Und wenn du ja selber weist das dein Durchfall vom Magnesium ist, ists ja auch nicht schlimm. Wieviele nimmst du denn am Tag?
Ich muss Magnesium verla nehmen 3xam tag
23.01.2013 18:15
Zitat von moonari:
Ich bin grad ganz böse! Habe am 03.01 bei eventim Karten bestellt, die ich meinem Freund nächste Woche zum Geburtstag schenken will, jetzt bekomme ich heute zum ZWEITEN mal ne Email, dass der Brief nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse falsch wäre
![]()
Sind die denn alle bescheuert?! Natürlich stimmt die Adresse, immernoch, genauso wie sie beim ersten Mal schon stimmte!! Es ist doch nicht das erste Mal dass ich Post bekomme, warum kann das plötzlich nicht zugestellt werden?!
![]()
Musste mir mal luft machen...ungaublich..
Aber jetzt zu euch, meine Lieben![]()
@Romy:naja... ich war schon immer schlank, hab das wohl von meinem Vater und meiner Oma geerbt.. normal bin ich so bei 55, egal wieviel ich in mich reinstopfe, klingt zwar fantastisch - früher musste ich mir aber oft was anhören vonwegen Magersüchtig und so ein scheiß..
![]()
Gewicht ist ja immer ein heikles Thema, aber ich finde solange jemand gut mit seinem Gewicht klar kommt und deshalb keine gesundheitlichen Probleme bekommt oder so ist es in Ordnung.
IIih die olle Mens soll sich schön verziehen, die Daumen sind feste gedrückt, dass sie sich ja nicht blicken lässt!!![]()
![]()
@annika:ich wusste ja das mein Krümel ein Riese ist
7,9cm
hihi das Autohaus kenn ich natürlichwünsch euch viel Glück das es wirklich das passende ist und ihr es bald euer eigen nennen könnt
![]()
@bienchen: Ich glaube auch dass alles in Ordnung ist, bei Thema durchfall fällt mir nur immer ein, dass du halt dafür ziemlich viel trinken solltest und eventuell darauf achten musst dass dein Mineralienhaushalt nicht zu sehr abnimmt (je nachdem wie lange du es hast). Auf jedenfall trinken, trinken, trinken![]()
@Kerstin: Mach dir keine sorgensei froh dass sie heute mal Pause machen
..meine ziehen zum Beispiel überhaupt garnicht, die tun so als wären sie garnicht wirklich betroffen an der ganzen SS-Sache
![]()
Ich muss jetzt gleich in die Küche, der Rollbraten ist schon im Ofen, ein bisschen spülen und dann kommen die Knödel in den Topf![]()
Danach werd ich mal gucken, ob mein Freund auch mal aus seinem Tiefschlaf erwacht.. haben uns heute noch garnicht gesehen![]()
Du arme das haben die bei mir auch schon mal gemacht
23.01.2013 18:48
Echt? Inwiefern wars denn bei dir? Auch eventim?
Und eben auch dass sie meinten die Adresse ist falsch? Kams denn dann trotzdem irgendwann mal an oder haste dann einfach ne andere Adresse angegeben, wohin die das schicken sollen....
Und eben auch dass sie meinten die Adresse ist falsch? Kams denn dann trotzdem irgendwann mal an oder haste dann einfach ne andere Adresse angegeben, wohin die das schicken sollen....
23.01.2013 18:54
Zitat von moonari:
Und eben auch dass sie meinten die Adresse ist falsch? Kams denn dann trotzdem irgendwann mal an oder haste dann einfach ne andere Adresse angegeben, wohin die das schicken sollen....![]()
Ja das war auch bei eventime aber es lag nicht an denen sondern an dem der es ausgeliefert hat aber ich weis gar nicht mehr wer die Karten gebracht hat Ruf doch mal an
23.01.2013 18:58
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Und eben auch dass sie meinten die Adresse ist falsch? Kams denn dann trotzdem irgendwann mal an oder haste dann einfach ne andere Adresse angegeben, wohin die das schicken sollen....![]()
Ja das war auch bei eventime aber es lag nicht an denen sondern an dem der es ausgeliefert hat aber ich weis gar nicht mehr wer die Karten gebracht hat Ruf doch mal an![]()
Wei die Hotline von denen schön viel Geld kostet
und da hab ich keine Lust drauf. Die meinen es wäre die Deutschte Post AG. Denen hab ich auch schon jetzt ne Beschwerde geschrieben. Keine ahnung, ist halt scheiße, weil ich ja in dem Zeitraum jetzt auch Post von der Deutschen Post zugestellt bekommen habe
komischerweise ist da meine Adresse ja richtig
23.01.2013 19:00
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ja das war auch bei eventime aber es lag nicht an denen sondern an dem der es ausgeliefert hat aber ich weis gar nicht mehr wer die Karten gebracht hat Ruf doch mal an![]()
Wei die Hotline von denen schön viel Geld kostetund da hab ich keine Lust drauf. Die meinen es wäre die Deutschte Post AG. Denen hab ich auch schon jetzt ne Beschwerde geschrieben.
Keine ahnung, ist halt scheiße, weil ich ja in dem Zeitraum jetzt auch Post von der Deutschen Post zugestellt bekommen habekomischerweise ist da meine Adresse ja richtig
Dann Ruf mal bei der Post an vielleicht ist der Postbote zu faul bei mir ist das schon 2 Jahre her waren Tickets für Mario b.
23.01.2013 19:03
Wenn ich den Postboten erwische, ih seh den manchmal, dann werd ich ihn mal fragen, wie es zu sowas kommen kann.
Jetzt gerade muss ich eh auf antwort von eventim warten...
Zum Glück brauchen wir die Karten erst im März - ärgerlich ist es trotzdem
23.01.2013 19:06
Zitat von moonari:
Wenn ich den Postboten erwische, ih seh den manchmal, dann werd ich ihn mal fragen, wie es zu sowas kommen kann.
Vielleicht hat er sie auch behalten und geht selbst dahin
Ich kann verstehen das du sauer bist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt