Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.01.2013 07:40
Guten Morgen
soo bei mir gehts gleich in die Uni
eigentlich wieder den ganzen Tag, aber vielleicht verkürze ich doch etwas.. mal schauen
@Dani: Jetzt ist es ja wirklich garnicht mehr lange bis zum Urlaub
Wie lange seid ihr denn dann eigentlich unterwegs?
Am Wochenende bekommen wir erstmal besuch zum Kaffee von meiner Patentante und meinem Onkel. Die hab ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen
da freu ich mich drauf.
Am Sonntag versuchen wir dann diesmal die Spülmaschine abzuholen, wenn das Wetter diesmal mitspielt.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
soo bei mir gehts gleich in die Uni
eigentlich wieder den ganzen Tag, aber vielleicht verkürze ich doch etwas.. mal schauen @Dani: Jetzt ist es ja wirklich garnicht mehr lange bis zum Urlaub
Wie lange seid ihr denn dann eigentlich unterwegs? Am Wochenende bekommen wir erstmal besuch zum Kaffee von meiner Patentante und meinem Onkel. Die hab ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen
da freu ich mich drauf. Am Sonntag versuchen wir dann diesmal die Spülmaschine abzuholen, wenn das Wetter diesmal mitspielt.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
24.01.2013 09:09
Zitat von moonari:
Guten Morgen![]()
soo bei mir gehts gleich in die Unieigentlich wieder den ganzen Tag, aber vielleicht verkürze ich doch etwas.. mal schauen
@Dani: Jetzt ist es ja wirklich garnicht mehr lange bis zum UrlaubWie lange seid ihr denn dann eigentlich unterwegs?
Am Wochenende bekommen wir erstmal besuch zum Kaffee von meiner Patentante und meinem Onkel. Die hab ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehenda freu ich mich drauf.
Am Sonntag versuchen wir dann diesmal die Spülmaschine abzuholen, wenn das Wetter diesmal mitspielt.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag![]()
Na dann wünsche ich dir einen entspannten Uni tag
Also ich hab insgesamt 4 Wochen Urlaub,davon sind wir 3 1/2 in den Usa unterwegs
Ich freu mich schon riesig,am liebsten würd ich schon anfangen Koffer zu packen
24.01.2013 15:49
Danke Dani, bin doch schon wieder zurück, ich seh es einfach nicht ein alleine 3 Stunden zu warten, nur um mir ne Vorlesung anzuhören, die mich nicht interessiert und wofür ich am Ende eh nur einen Stempel bekomme... dann geh ich lieber mal in eine andere, für die ich auch Interesse habe
Jetzt sitz ich erstmal wieder schön auf dem Sofa und habe mir gerade zwei Spargelröllchen genehmigt
dann kommt gleich noch ein Brötchen dazu, plus ein buntes Ei *yamyam*
Ich kann deine Vorfreude verstehen Dani, so eine Reise ist echt was tolles. Und dann auch noch die Flitterwochen, das ist bestimmt noch viel schöner
War letztes Jahr mit einer Gruppe Studenten und zwei Profs in Marokko, das war auch klasse und wie wir uns auf die Reise gefreut haben
Ach Urlaub ist schon was tolles
Jetzt sitz ich erstmal wieder schön auf dem Sofa und habe mir gerade zwei Spargelröllchen genehmigt
dann kommt gleich noch ein Brötchen dazu, plus ein buntes Ei *yamyam*
Ich kann deine Vorfreude verstehen Dani, so eine Reise ist echt was tolles. Und dann auch noch die Flitterwochen, das ist bestimmt noch viel schöner
War letztes Jahr mit einer Gruppe Studenten und zwei Profs in Marokko, das war auch klasse und wie wir uns auf die Reise gefreut haben
Ach Urlaub ist schon was tolles
24.01.2013 21:26
hihi, es ist ja schon den ganzen tag so ruhig hier
schaue etwas fernsehen, werde mich aber gleich in Bett begeben, bin recht müde und muss morgen früh raus wegen arbeiten..
wie gehts dir kerstin?
schaue etwas fernsehen, werde mich aber gleich in Bett begeben, bin recht müde und muss morgen früh raus wegen arbeiten..
wie gehts dir kerstin?
24.01.2013 21:35
Zitat von moonari:Die Schmerzen sind weg, aber die nerven liegen blank. Kann den fa termin kaum abwarten, diese ungewissheit zerreißt mich.
hihi, es ist ja schon den ganzen tag so ruhig hier![]()
wie gehts dir kerstin?![]()
Morgen wieder den ganzen Tag uni?
25.01.2013 06:27
Guten Morgen,
@Kerstin: Gut dass die Schmerzen weg sind, und es wird alles in Ordnung sein
Aber dass du dir Sorgen machst ist ja verständlich..
Genieß erstmal das Wochenende und danach ist ja schon fast dein Termin
Ich muss jetzt gleich arbeiten gehen, schöön bis 12 Uhr dann bin ich wieder da. Uni hab ich keine
Dafür muss ich heute und morgen mal ein bisschen hier putzen, bekommen ja morgen Nachmittag besuch - da muss das dann alles fein aussehen
Wünsche euch einen schönen Freitag
@Kerstin: Gut dass die Schmerzen weg sind, und es wird alles in Ordnung sein
Aber dass du dir Sorgen machst ist ja verständlich.. Genieß erstmal das Wochenende und danach ist ja schon fast dein Termin
Ich muss jetzt gleich arbeiten gehen, schöön bis 12 Uhr dann bin ich wieder da. Uni hab ich keine
Dafür muss ich heute und morgen mal ein bisschen hier putzen, bekommen ja morgen Nachmittag besuch - da muss das dann alles fein aussehen
Wünsche euch einen schönen Freitag
25.01.2013 06:28
Hab mal die Liste ausgekramt, die war Kilometer weit hinten
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin im Februar ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.2. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 29.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin im Februar ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.2. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 29.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.02. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
25.01.2013 12:31
Hallo Mädels ich hab heuten mein Angelsound bekommen ich wollte es nur haben das wenn ich mir wieder mal Gedanken mache dann kann ich mal kurz horchen
Herztöne hab ich schon gefunden aber manchmal hört es sich an als käm ein UFO angeflogen ich glaub das ist wenn Krümel sich bewegt
Herztöne hab ich schon gefunden aber manchmal hört es sich an als käm ein UFO angeflogen ich glaub das ist wenn Krümel sich bewegt
25.01.2013 13:03
Hallo meine lieben
Bei mir ist alles soweit gut die probefahrt ist leider ins Wasser gefallen
da der Wagen sommerreifen drauf hatte nun dürfen wir nächste oder übernachste Woche nochmal hin ab Dienstag sollen ja 10 Grad kommen.
Wie sieht es bei romy aus?? Sie darf doch heute testen oder??
Darf noch jemand testen?
Bei mir ist alles soweit gut die probefahrt ist leider ins Wasser gefallen
da der Wagen sommerreifen drauf hatte nun dürfen wir nächste oder übernachste Woche nochmal hin ab Dienstag sollen ja 10 Grad kommen. Wie sieht es bei romy aus?? Sie darf doch heute testen oder??
Darf noch jemand testen?
25.01.2013 13:12
@bienchen: Uuuiii na das ist ja toll, ich glaub mein Bruder und seine Frau hatten das auch, ist bestimmt toll
Wäre das nicht auch was für dich Kerstin?
@annika: Schade.. aber dann eben wenns etwas wärmer wird. Ist ja dann auch eben am sichersten
Ich meine sie hatte Mens-Anzeichen, bin mir grad aber auch nicht so sicher. Sie wird sich schon melden
Unsere anderen Hibblerinnen gehen in den Februar und Dani macht ja eine kurze Hibbel-Flitterwochen-Pause
Meine Güte, da fällt mir mal auf, dass der Januar ja schon fast wieder vorbei ist
Wäre das nicht auch was für dich Kerstin? @annika: Schade.. aber dann eben wenns etwas wärmer wird. Ist ja dann auch eben am sichersten
Ich meine sie hatte Mens-Anzeichen, bin mir grad aber auch nicht so sicher. Sie wird sich schon melden
Unsere anderen Hibblerinnen gehen in den Februar und Dani macht ja eine kurze Hibbel-Flitterwochen-Pause
Meine Güte, da fällt mir mal auf, dass der Januar ja schon fast wieder vorbei ist
25.01.2013 13:14
Zitat von moonari:
@bienchen: Uuuiii na das ist ja toll, ich glaub mein Bruder und seine Frau hatten das auch, ist bestimmt tollWäre das nicht auch was für dich Kerstin?
@annika: Schade.. aber dann eben wenns etwas wärmer wird. Ist ja dann auch eben am sichersten![]()
Ich meine sie hatte Mens-Anzeichen, bin mir grad aber auch nicht so sicher. Sie wird sich schon melden![]()
Unsere anderen Hibblerinnen gehen in den Februar und Dani macht ja eine kurze Hibbel-Flitterwochen-Pause![]()
Meine Güte, da fällt mir mal auf, dass der Januar ja schon fast wieder vorbei ist![]()
Ahh ok dann bin ich gespannt wann romy uns berichtet.
25.01.2013 13:21
Zitat von moonari:
Und wie gehts euch so mit eurer Kugel?![]()
Mir geht es soweit ganz gut der bauch wächst und ich merke unsern krümel von Tag zu
Tag mehr und öfter.
25.01.2013 13:24
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Und wie gehts euch so mit eurer Kugel?![]()
Mir geht es soweit ganz gut der bauch wächst und ich merke unsern krümel von Tag zu
Tag mehr und öfter.
schön
da werd ich ja glatt neidisch, bin so gespannt wann ich es spühre, wenn mans nicht kennt weiß man ja auch nicht genau worauf man da achten muss
Hab gelesen, dass viele Frauen es wie ein flattern beschreiben, als hätte man einen schmetterling im bauch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt