Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.01.2013 18:51
Zitat von KerstinW:
Achso, und sie meinte das der et wohl etwas früher sei, sie es momentan aber nicht ändert weil es ja noch schwanken kann.Aber so 2 Tage werden es auf jeden Fall sein die sie dann am schluss nochmal verschiebt.
Und warum ist denn unsere Gruppe wieder offen?![]()
Das ist schön Kerstin das alles gut ist ich weis nicht warum die Gruppe offen ist vielleicht weil so wenig geschrieben wird
29.01.2013 18:59
Schön Kerstin, dass der FA Termin so gut war
und gut dass das mit der Plazenta nicht weiter schlimm ist und alles ganz normal
mmh vielleicht klappts ja morgen mit dem bild
weiß auch nicht was das soll, aber ich denke nicht dass hier jetzt noch groß neueinsteiger dazu kommen, ich mein der titel ist ja schon veraltet
und gut dass das mit der Plazenta nicht weiter schlimm ist und alles ganz normal
mmh vielleicht klappts ja morgen mit dem bild
weiß auch nicht was das soll, aber ich denke nicht dass hier jetzt noch groß neueinsteiger dazu kommen, ich mein der titel ist ja schon veraltet
29.01.2013 19:43
Boah ich hab grad so gut gekocht soooo lecker...
Und ich bin Kakao abhängig...
Und ich bin Kakao abhängig...
29.01.2013 19:54
Was gabs denn? Ich lauf auch grad hier rum und finde nix
Kakaoabhängig
Kakaoabhängig
29.01.2013 19:58
Zitat von KerstinW:
Was gabs denn? Ich lauf auch grad hier rum und finde nix![]()
Kakaoabhängig![]()
Bratkartoffeln, Hähnchen, Salat
Und heute Mittag gab es schon Pfannkuchen
29.01.2013 20:00
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Kakaoabhängig![]()
Und heute Mittag gab es schon Pfannkuchen![]()
Achso und röstzwiebel selbst gemacht
29.01.2013 20:01
Zitat von annika881:
Guten morgen Mädels
Ich hab wohl fleißig mitgelesen aber war zu faul zum schreiben![]()
Seid Sonntag plagt mich die Grippe und die hat es ganz schön in sich, ich bin froh das Frank da ist. Fieber schüttelfrost, übelst Kreislauf gestern lag ich fast lang in der Küchehusten schnupfen gliederschmerzen.heute geht es mir endlich besser
![]()
Ansonsten geht es mir gut baby spür ich immer mehr und es ist soooo schön![]()
Kerstin das ist ja süß das du mich vermisst hast![]()
@malin ich wünsche euch ein tollen Tag sag mal bescheid was dein Freund zu seinem geschenk gesagt hat.
@Anni wie lang warst du denn jetzt krank geschrieben? Das ist ja sau doof wenn du dich da im Büro abquälen musstgute besserung.
seit 20.12. bis 25.01. einschließlich ...
naja und seitdem gestrigen Tag ist es direkt wieder schlimmer.
naja mal abwarten
Schön das du den Krümel soviel und doll spürst
29.01.2013 20:07
Zitat von Bienchen2:hm lecker, da hätt ich jetzt auch nix dagegen. Pfannkuchen mach ich morgen zum frühstück. Hab heut ne mimipfanne in Sternform gekauft, die will ich da mal ausprobieren
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Kakaoabhängig![]()
29.01.2013 20:09
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:hm lecker, da hätt ich jetzt auch nix dagegen. Pfannkuchen mach ich morgen zum frühstück. Hab heut ne mimipfanne in Sternform gekauft, die will ich da mal ausprobieren
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Kakaoabhängig![]()
![]()
Komm vorbei ist noch was übrig
29.01.2013 20:16
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:
...
![]()
Komm vorbei ist noch was übrig![]()
29.01.2013 20:16
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
...![]()
Komm vorbei ist noch was übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.01.2013 20:22
Du bist bestimmt sogar am nähesten von mir! Wo in RLP wohnst du nochmal?
29.01.2013 20:50
Jetzt hats geklappt, aber ist leider durchs abotografieren nicht gut zu erkennen
29.01.2013 21:03
Huhu
Malin dir auch alles gute zum WW
Nach dem heutigen und gestrigen Vitamin Schub geht es mir deutlich besser.ich hab gestern und heute eine graipfrut und jeweils eine halbe ananas gegessen achja und mein Mann und mir gestern eine frische hühnerbrühe gekocht.
@Kerstin schön das beim Arzt alles gut war 3 Tage noch dann hast du ja erst mal das gröbste überstanden.
Warum ist unsere gruppenname geändert? Das kann doch nur die ts oder wer war das noch gleich?
Malin dir auch alles gute zum WW
Nach dem heutigen und gestrigen Vitamin Schub geht es mir deutlich besser.ich hab gestern und heute eine graipfrut und jeweils eine halbe ananas gegessen achja und mein Mann und mir gestern eine frische hühnerbrühe gekocht.
@Kerstin schön das beim Arzt alles gut war 3 Tage noch dann hast du ja erst mal das gröbste überstanden.
Warum ist unsere gruppenname geändert? Das kann doch nur die ts oder wer war das noch gleich?
29.01.2013 21:04
Zitat von KerstinW:
Jetzt hats geklappt, aber ist leider durchs abotografieren nicht gut zu erkennen
Sind das Zwillinge ? Oder dein baby 2 mal auf einem Bild
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

husten schnupfen gliederschmerzen.heute geht es mir endlich besser