Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.01.2013 21:08
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Jetzt hats geklappt, aber ist leider durchs abotografieren nicht gut zu erkennen
Sind das Zwillinge ? Oder dein baby 2 mal auf einem Bild
nur 2 Bilder nebeneinander! zwillinge
29.01.2013 21:11
Zitat von annika881:Ja Lisa kann das eigentlich nur, die hat den thread eröffnet. Aber ich hab grad mal beobachtet das bei allen threads dieses 'geschlossen' weg ist. Vllt ist das von Markus von MC nicht mehr gewünscht. Macht die Community ja nicht grad freundlich wenn neue überall bur 'geschlossen' lesen!?
Huhu
Malin dir auch alles gute zum WW![]()
Nach dem heutigen und gestrigen Vitamin Schub geht es mir deutlich besser.ich hab gestern und heute eine graipfrut und jeweils eine halbe ananas gegessen achja und mein Mann und mir gestern eine frische hühnerbrühe gekocht.![]()
@Kerstin schön das beim Arzt alles gut war 3 Tage noch dann hast du ja erst mal das gröbste überstanden.
Warum ist unsere gruppenname geändert? Das kann doch nur die ts oder wer war das noch gleich?
29.01.2013 21:18
Zitat von KerstinW:
Du bist bestimmt sogar am nähesten von mir! Wo in RLP wohnst du nochmal?![]()
In der Nähe von Bad marienberg aber das sagt dir bestimmt nix 30 km von Siegen
29.01.2013 21:22
Zitat von Bienchen2:sind so 100km von mir, glaub die andern wohnen alle weiter weg.
Zitat von KerstinW:
29.01.2013 21:25
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:sind so 100km von mir, glaub die andern wohnen alle weiter weg.
Zitat von KerstinW:
Das ist ja net so weit wo wohnst du denn?
29.01.2013 21:27
Zitat von Bienchen2:Trebur, das liegt genau 20km von Mainz, Ffm und Darmstadt. Mitten im Rhein-Main-Gebiet
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
29.01.2013 21:32
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:Trebur, das liegt genau 20km von Mainz, Ffm und Darmstadt. Mitten im Rhein-Main-Gebiet
Zitat von KerstinW:
...
Aja
30.01.2013 07:47
hey mädels,
das freut mich sehr kerstin, dass dein fa-termin toll war.
details erkennt man zwar hier bei mc nicht auf den fotos, aber ich finde schon wahnsinn wie die umrisse wirklich immer mehr ein menschlein zeigen
ich freu mich so für dich!
wegen titeländerung: ich kann und konnte das nicht ändern. damals als wir den thread geschlossen haben, musste ich das auch erst bei einen der administrator anfragen. wird wahrscheinlich wirklich so eine neue regelung oder so sein. hm...
oh man wie gemein, ich hätte heute eigentlich unifrei...musste jetzt jedoch trotzdem früh raus, weil ich mich mit ein paar studienkollegen treffe, weil wir wieder mal was erarbeiten müssen. :/
ich freue mich so auf wochenende....ausschlafen!!!!
schönen tag euch!
das freut mich sehr kerstin, dass dein fa-termin toll war.
details erkennt man zwar hier bei mc nicht auf den fotos, aber ich finde schon wahnsinn wie die umrisse wirklich immer mehr ein menschlein zeigen
ich freu mich so für dich! wegen titeländerung: ich kann und konnte das nicht ändern. damals als wir den thread geschlossen haben, musste ich das auch erst bei einen der administrator anfragen. wird wahrscheinlich wirklich so eine neue regelung oder so sein. hm...
oh man wie gemein, ich hätte heute eigentlich unifrei...musste jetzt jedoch trotzdem früh raus, weil ich mich mit ein paar studienkollegen treffe, weil wir wieder mal was erarbeiten müssen. :/
ich freue mich so auf wochenende....ausschlafen!!!!
schönen tag euch!
30.01.2013 09:20
Guten Morgen,
und holy cow, das hatte ich schon lange nicht mehr, dass bei uns steht 21 neue Beiträge
@Kerstin: Man ist ja langsam geübt in US erkennen, ich finds trotzdem sehr süß
Mein Freund hat sich gestern sehr über die Atze-Karten gefreut
undgleich wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich soviel Geld für ihn ausgebe
Habe heute den Termin bei der Hebamme, bin mal gespannt wie sie so ist, werde dann mal berichten
Ansonsten gehts halt weiter mit Prüfungsvorbereitung
@Lisa: Na dann viel Erfolg, hoffentlich werdet ihr schnell fertig
und holy cow, das hatte ich schon lange nicht mehr, dass bei uns steht 21 neue Beiträge
@Kerstin: Man ist ja langsam geübt in US erkennen, ich finds trotzdem sehr süß
Mein Freund hat sich gestern sehr über die Atze-Karten gefreut
undgleich wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich soviel Geld für ihn ausgebe
Habe heute den Termin bei der Hebamme, bin mal gespannt wie sie so ist, werde dann mal berichten
Ansonsten gehts halt weiter mit Prüfungsvorbereitung
@Lisa: Na dann viel Erfolg, hoffentlich werdet ihr schnell fertig
30.01.2013 15:17
Alle beschäftigt?
Wie geht's euch denn so ?
Man man man hier regnets schon die ganze zeit und es hört nicht mehr auf
vorhin hatte ich noch mal ganz dolles ziehen bis in den Rücken aber dann Leg ich mich immer in die Badewanne und dann geht's wieder...
Wie geht's euch denn so ?
Man man man hier regnets schon die ganze zeit und es hört nicht mehr auf
vorhin hatte ich noch mal ganz dolles ziehen bis in den Rücken aber dann Leg ich mich immer in die Badewanne und dann geht's wieder...
30.01.2013 15:43
Ich bin wieder da, war gerade beim Erstgespräch mit der Hebamme
War sehr informativ und haben abgesprochen, dass wir uns alle vier Wochen sehen, aber unabhängig von FA. Die Vorsorge werde ich jedesmal beim Arzt machen, wo ich dann ja vom Angebot des US profitieren kann. Mit meiner Hebamme treff ich mich dann, damit wir uns kennenlernen und sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Oje bienchen hast du so echt so starkes Ziehen?
War sehr informativ und haben abgesprochen, dass wir uns alle vier Wochen sehen, aber unabhängig von FA. Die Vorsorge werde ich jedesmal beim Arzt machen, wo ich dann ja vom Angebot des US profitieren kann. Mit meiner Hebamme treff ich mich dann, damit wir uns kennenlernen und sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Oje bienchen hast du so echt so starkes Ziehen?
30.01.2013 15:46
Zitat von moonari:
Ich bin wieder da, war gerade beim Erstgespräch mit der Hebamme![]()
Oje bienchen hast du so echt so starkes Ziehen?![]()
Oh das ist ja toll das es mit der hebame so gut geklappt hat!
ja das ist aber nicht schlimm ist schon wieder weg meistens kommt es morgens oder abends
30.01.2013 16:08
Zitat von moonari:
Ich bin wieder da, war gerade beim Erstgespräch mit der Hebamme![]()
Oje bienchen hast du so echt so starkes Ziehen?![]()
Wie hast du denn deine hebame gefunden?
30.01.2013 16:15
Dann ist ja gut
Wenns dann nur über ne kürzere Dauer ist lässt es sich ja dann auch noch aushalten, aber unangenehm ist es ja immer...
Haben quasi direkt nebenan eine hebammenpraxis und von meinem FA habe ich mehrere Broschüren bekommen, wo dann auch der Zettel von meiner Hebamme dabei war. Hab sie dann einfach mal kontaktiert
Wenns dann nur über ne kürzere Dauer ist lässt es sich ja dann auch noch aushalten, aber unangenehm ist es ja immer... Haben quasi direkt nebenan eine hebammenpraxis und von meinem FA habe ich mehrere Broschüren bekommen, wo dann auch der Zettel von meiner Hebamme dabei war. Hab sie dann einfach mal kontaktiert
30.01.2013 16:16
Zitat von moonari:
Dann ist ja gutWenns dann nur über ne kürzere Dauer ist lässt es sich ja dann auch noch aushalten, aber unangenehm ist es ja immer...
Haben quasi direkt nebenan eine hebammenpraxis und von meinem FA habe ich mehrere Broschüren bekommen, wo dann auch der Zettel von meiner Hebamme dabei war. Hab sie dann einfach mal kontaktiert![]()
Achso ok
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt