Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 17:03
Hemden bügeln kann ich nämlich garnicht Ich bin froh dass mein Freund keinen Bürojob hat bei dem er fein Stöffchen tragen muss
Bei seinen Arbeitstshirts und Hosen ist das nicht so schlimm, wenn die knüddeli sind
28.01.2013 17:36
Hey Mädels!

puhh ich bin total geschafft. hab mich die letzten tage nicht so viel gemeldet, weil ich etwas uni-stress hatte.
musste mit mitstudenten nen leistungsnachweis vorbereiten und das war sooo aufwendig. aber heute haben wir es dann endlich, auch erfolgreich, geschafft.
werde es heute abend mal richtig genießen einfach mal nichts zu machen. erst morgen heißt es wieder fleißig für den nächsten leistungsnachweis sein.
joa und ansonsten halt diese laaangen blockseminare zur zeit...jeden tag ziemlich lange unterwegs

so ich weiß nun auch endlich wann übrigens nmt ist...unzwar ca. 10.02. ...heißt also noch etwas zu gedulden :/
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 17:55
Huhu Lisa
na hört sich wirklich nach viel arbeit an, kann ich ja irgendwie nachvollziehen Sag mal bei dir müsste das Semester doch auch bald vorbei sein, habt ihr da eigentlich auch prüfungen oder wird das "nur" über die leistungsnachweise festgestellt?
Da werden jetzt aber feste Daumen gedrückt und? was haste für ein gefühl? Tempi schön oben?
mumtobe
678 Beiträge
28.01.2013 18:24
Hey Mädels,

sry hab zwar ab und an mitgelesen, aber im moment wirds einfach nichts mit dem Schreiben.

Ich kämpfe immernoch mit meinem Bein. Heute hatte ich das erste Mal wieder Arbeitstag und mein Bein ist wieder heiß und totaaal angeschwollen
Kann auch gar nicht mehr sitzen.. Bins gar nicht mehr gewohnt solange zu sitzen, weil ich ja immer liegen musste..

wie gehts euch so ?
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 18:32
Hey anni, vielleicht kannst du dein Bein auf der Arbeit vielleicht ab und zu mal hochlegen? eventuell gehts dann etwas besser.

Aber gut, dass du wieder ein bisschen in deinen Alltag zurückkehren kannst
mumtobe
678 Beiträge
28.01.2013 18:36
Zitat von moonari:

Hey anni, vielleicht kannst du dein Bein auf der Arbeit vielleicht ab und zu mal hochlegen? eventuell gehts dann etwas besser.

Aber gut, dass du wieder ein bisschen in deinen Alltag zurückkehren kannst

@ Alltag: ja endlich mal wieder rauskommen ^^

@ Bein hochlegen: naja ist etwas schwierig. Das Problem ist nur, dass es mir nichts bringt mit dem hochlegen, denn der Arzt im KH meint, wenn ich es hochlagere, dann so das mein zeh über der nasenspitze ist.
Also sehr hoch. und das geht so ja nur im liegen
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 18:39
Mmh ok, hab nur gedacht, dass sich das Blut dann wenigstens nicht so ganz extrem staut.
Aber säh sicher lustig aus, wenn du die Beine soweit hochlegen würdest
mumtobe
678 Beiträge
28.01.2013 18:47
ja da haste recht

aber es ist halt so, dass im sitzen die lymphbahnen abgequetsch werden und im liegen eben nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2013 19:45
Huhu.

Anni, jetzt kannste endlich wieder mal bisl raus, das freut mich, aber das mit dem Bein hoch wäre echt wihtig. Das du dich wenigstens in ner Pause mal wo hinlegen kannst, wäre nicht möglich?

Annika scheint ganz schön beschäftigt zu sein, seit ihr Mann da ist, ist sie kaum hier . Freut mich wenn ihr ne schöne Zeit habt Annika.

Ich könnt heut den ganzen Tag essen und das hab ich auch getan . Und damit es besser ansetzt lieg ich jetzt auf der Couch
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 19:46
dein Krümel hatte wohl einen riesen Appetit
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2013 19:50
Zitat von moonari:

ohja!!!!
Im moment weis ich nur grad nicht mehr was ich essen soll. Hab alles geplündert
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 19:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von moonari:

ohja!!!!
Im moment weis ich nur grad nicht mehr was ich essen soll. Hab alles geplündert

Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2013 20:02
Wie gehts dir sonst so? Wächst der Bauch? Haste schon was zugenommen? Spürste was?
moonari
4525 Beiträge
28.01.2013 20:05
Zitat von KerstinW:

Wie gehts dir sonst so? Wächst der Bauch? Haste schon was zugenommen? Spürste was?

Mir gehts ganz gut, mir wurde beim einkaufen heute kurz mal etwas schummrig, sodass mich mein Freund aus dem Lidl geschmissen hat und ich im Auto sitzen sollte - aber ja soweit ganz gut und dir?
Der Bauch wächst so langsam vor sich hin, stand schon ein paar Tage nicht mehr auf der Waage, schätze aber mal so 2 kg
Spüren tu ich leider noch nichts und duuuu?
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2013 20:10
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Mir gehts ganz gut, mir wurde beim einkaufen heute kurz mal etwas schummrig, sodass mich mein Freund aus dem Lidl geschmissen hat und ich im Auto sitzen sollte - aber ja soweit ganz gut und dir?
Der Bauch wächst so langsam vor sich hin, stand schon ein paar Tage nicht mehr auf der Waage, schätze aber mal so 2 kg
Spüren tu ich leider noch nichts und duuuu?
mein Bauch is kugelrund, sieht aber wenigstens schön nach ss aus. Zugenommen hab ich auch so 2kg. Spüren, bin ich mir unsicher, hab vor 2 tagen was gespürt wo ich dachte, aber seit dem wars nicht nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt