Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
30.01.2013 19:31
Toll Malin, dass der Termin mit deiner Hebamme erfolgreich war

Armes Bienchen mit fiesem Ziehen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.01.2013 20:16
Hey, freut mich das du auch so ne tolle Hebamme gefunden hast Malin.

Das mit dem ab und zu etwas stärkeren ziehen hab ich auch immer öfter Bienchen, leider mag ich baden so gar nicht. Werd wohl mal etwas mehr Magnesium nehmen, dann schmerzt das nicht so sehr.

Mein Tag war heut echt bescheiden. Da wir ja in den nächsten paar wochen nen Kamin bekommen mussten noch paar Steckdosen verlegt werden, dsas wurde dann heute gemacht. Aber die mussten neue Kabelschächte machen und eben die Löcher für die Steckdosen. Das gab so ein mega staub das Küche, Wohnzimmer und bad total staub belegt sind, und natürlich nicht nur aufm Fußboden, sondern überall. Ich bin so genervt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Hab eben schon die Kücheund Essbereich einigermaßen geputzt damit wir wenigstens Abendessen konnten.

Ausserdem hat mein Sohn wohl ne Bindehautentzündung, mit dem muss ich morgen früh erstmal zum kinderarzt und dann wird weiter geputzt.
30.01.2013 21:15
Zitat von KerstinW:

Hey, freut mich das du auch so ne tolle Hebamme gefunden hast Malin.

Das mit dem ab und zu etwas stärkeren ziehen hab ich auch immer öfter Bienchen, leider mag ich baden so gar nicht. Werd wohl mal etwas mehr Magnesium nehmen, dann schmerzt das nicht so sehr.

Mein Tag war heut echt bescheiden. Da wir ja in den nächsten paar wochen nen Kamin bekommen mussten noch paar Steckdosen verlegt werden, dsas wurde dann heute gemacht. Aber die mussten neue Kabelschächte machen und eben die Löcher für die Steckdosen. Das gab so ein mega staub das Küche, Wohnzimmer und bad total staub belegt sind, und natürlich nicht nur aufm Fußboden, sondern überall. Ich bin so genervt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Hab eben schon die Kücheund Essbereich einigermaßen geputzt damit wir wenigstens Abendessen konnten.

Ausserdem hat mein Sohn wohl ne Bindehautentzündung, mit dem muss ich morgen früh erstmal zum kinderarzt und dann wird weiter geputzt.

Da wäre ich auch echt genervt...
annika881
2356 Beiträge
30.01.2013 21:18
Hallo Mädels
wundert euch nicht wenn ich ein paar Tage Ca 2 nicht online bin wir haben eine netzumstellung und kein w-lan und mit gps ist es hier horror ich werde in 2-3 tagen wieder kommen und alles nachlesen..
bleibt alle gesund und munter..

bis dann bussi an alle..
30.01.2013 21:18
Ich Brauch mal eure Hilfe geht um meine Meerschweinchen die treiben mich in den warnsinn ich hab sie echt gern aber ich kann mich hier nicht mehr bewegen geschweige denn etwas essen ohne das sie quietschen sie laufen so schnell durch den Stall und schießen das ganze Streu raus ich weis einfach nicht warum sie nur noch quietschen habt ihr nicht einen Rat?
cashy85
546 Beiträge
30.01.2013 21:20
Hallo zusammen,

Malin das iat ja echt super,das du so eine tolle Hebamme gefunden hast.

@bienchen und kerstin ich hoffe das ihr dieses fiese Ziehen bald überstanden habt.
@Kerstin ich kann gut verstehen,dass du vom ganzen Staub genervt bist.Ich wünsche deinem sohn ganz schnell gute Besserung
@anni ich hoffe deinem Bein geht es ganz schnel l wieder besse
@annika ich wünsche dir gute Besserung
@me Ich war heut Abend mit meinen Arbeitskollegen unterwegs um
mich ein wenig abzulenken.es ist schon komisch,man achtet die ganze zeit so ein wenig darauf den es zu erwischen und in diesen monat muss man aufpassen das man ihn nicht erwischt
moonari
4525 Beiträge
31.01.2013 09:24
Guten Morgen,

@Kerstin: Oh man, da kann man verstehen dass du genervt vom Tag warst. Solche arbeiten sind echt immer fies, aber leider können die nicht anders gehandhabt werden, als mit Dreck Aber das Putzen übernehmen die Handwerker ja leider danach nicht
Oje dann drück ich mal die Daumen, dass dein Kleiner nur gereizte Augen von dem Staub gestern hatte und es keine Entzündung ist.

@bienchen: Leider kenn ich mich so garnicht mit Meerschweinchen aus..

@Dani: ist bestimmt wirklich etwas ungewohnt, aber dafür steht ja euer Urlaub schon so gut wie vor der Tür Zum Glück sind die fruchtbaren Tage ja nicht allzu lange, bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt gerade?
cashy85
546 Beiträge
31.01.2013 11:52
Zitat von moonari:

@Dani: ist bestimmt wirklich etwas ungewohnt, aber dafür steht ja euer Urlaub schon so gut wie vor der Tür Zum Glück sind die fruchtbaren Tage ja nicht allzu lange, bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt gerade?

Ich bin jetzt bei ZT 16, laut meiner App hab ich heute meinen ES. Ich denke allerdings das er schon gestern war.
jenny87
707 Beiträge
31.01.2013 14:19
Zitat von Bienchen2:

Ich Brauch mal eure Hilfe geht um meine Meerschweinchen die treiben mich in den warnsinn ich hab sie echt gern aber ich kann mich hier nicht mehr bewegen geschweige denn etwas essen ohne das sie quietschen sie laufen so schnell durch den Stall und schießen das ganze Streu raus ich weis einfach nicht warum sie nur noch quietschen habt ihr nicht einen Rat?

Hallo Bienchen,

ich hatte auch mal zwei Meerschweinchen und die haben das auch gemacht. Ich habe mir dann Plexiglasscheiben zurecht geschnitten und dann an die Seiten vom Käfig gemacht damit der Dreck nicht immer raus geworfen wird. Lässt du die beiden auch mal in der Wohnung umher laufen? Das fanden meine immer ganz toll und ich habe ihnen so kleine Hinderniss gebaut wo ich Futter versteckt habe oder wo sie raufklettern mussten um an das Futter zu kommen. Damit waren sie gut beschäftigt und recht entspannt wenn sie wieder im Käfig waren.
31.01.2013 14:43
Zitat von jenny87:

Zitat von Bienchen2:

Hallo Bienchen,

ich hatte auch mal zwei Meerschweinchen und die haben das auch gemacht. Ich habe mir dann Plexiglasscheiben zurecht geschnitten und dann an die Seiten vom Käfig gemacht damit der Dreck nicht immer raus geworfen wird. Lässt du die beiden auch mal in der Wohnung umher laufen? Das fanden meine immer ganz toll und ich habe ihnen so kleine Hinderniss gebaut wo ich Futter versteckt habe oder wo sie raufklettern mussten um an das Futter zu kommen. Damit waren sie gut beschäftigt und recht entspannt wenn sie wieder im Käfig waren.

Ja ich muss nur immer aufpassen das sie nicht unter die Couch kriechen sonst hab ich ein Problem das schlimmste ist ja nur das sie Dauer quietschen nur wenn ich an ihnen vorbei gehe
jenny87
707 Beiträge
31.01.2013 18:12
Zitat von Bienchen2:

Zitat von jenny87:

Zitat von Bienchen2:

Hallo Bienchen,

Ja ich muss nur immer aufpassen das sie nicht unter die Couch kriechen sonst hab ich ein Problem das schlimmste ist ja nur das sie Dauer quietschen nur wenn ich an ihnen vorbei gehe

Das haben meine auch immer gemacht weil sie was fressen wollten, sie waren richtige Vielfräße Wenn die morgens gesehen haben wie ich mich im Bett bewege haben die gleich angefangen wie wild zu quietschen.
31.01.2013 18:37
Zitat von jenny87:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von jenny87:

Zitat von Bienchen2:

Hallo Bienchen,

Das haben meine auch immer gemacht weil sie was fressen wollten, sie waren richtige Vielfräße Wenn die morgens gesehen haben wie ich mich im Bett bewege haben die gleich angefangen wie wild zu quietschen.

Ja die tun immer so als würden die nix Kriegen die führen einen echt an der Nase rum
moonari
4525 Beiträge
31.01.2013 18:57
Soo, habe meinen Unikram für heute mal beendet. Bin gut voran gekommen und fast fertig
Jetzt kann ich noch schön entspannen, um dann auch recht früh ins Bett zu gehen.. muss morgen früh arbeiten
Aber ist ja nur noch einen Monat, danach hör ich auf und konzentrier mich dann voll auf mein letztes Semester und die SS

Wie war denn euer Tag so? Alles gut bei euch?
31.01.2013 21:56
Zitat von moonari:

Soo, habe meinen Unikram für heute mal beendet. Bin gut voran gekommen und fast fertig
Jetzt kann ich noch schön entspannen, um dann auch recht früh ins Bett zu gehen.. muss morgen früh arbeiten
Aber ist ja nur noch einen Monat, danach hör ich auf und konzentrier mich dann voll auf mein letztes Semester und die SS

Wie war denn euer Tag so? Alles gut bei euch?

Mein Tag war ganz ok nur langweilig ich wäre froh wenn es mal wärmer wäre Und nicht mehr regnen würde
moonari
4525 Beiträge
01.02.2013 06:06
Guten Morgen,

@bienchen: Joa ein bisschen Sonne wäre schon schön, aber was soll man erwarten, es ist ja zum Glück schonmal etwas wärmer geworden man darf vom Wetter ja bekanntlich nie zu viel, zu schnell erwarten.

Boh ne, ich hab keine Lust zu arbeiten Ich würde viel lieber -und das will schon was heißen- weiter mit meinen Unisachen machen. Heute wollte ich anfangen mein Modell für Entwurf zu bauen. Muss diesmal sehr filigran und ultra ordentlich arbeiten - das fällt mir manchmal etwas schwer Aber mit einer guten Planung wird das hoffentlich klappen

Was habt ihr heute schönes vor? Schon was fürs Wochenende geplant?
Ich darf lernen, Stadtbaugeschichte ... yuhuu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt