Große Hibbelei ab Oktober 2012
15.02.2013 18:28
Huhu meine Lieben.
Dani ich freu mich so für Euch, vorallem weil eurem Urlaub da wohl nicht und niemand
im Wege steht. Schön das es anscheinend nicht schlimm ist in der frühen phase der ss zu fliegen. Musst wahrscheinlich dort nur bisl drauf achten was du isst und keinen Champagner
Jenny und Annika, ich spüre ja ab und zu auch was und könnte mir vorstellen das es bisl stärker ist wenn mans bisl einengt. Muss sich ja bemerkbar machen
Dani ich freu mich so für Euch, vorallem weil eurem Urlaub da wohl nicht und niemand
im Wege steht. Schön das es anscheinend nicht schlimm ist in der frühen phase der ss zu fliegen. Musst wahrscheinlich dort nur bisl drauf achten was du isst und keinen Champagner
Jenny und Annika, ich spüre ja ab und zu auch was und könnte mir vorstellen das es bisl stärker ist wenn mans bisl einengt. Muss sich ja bemerkbar machen
15.02.2013 18:38
Ach und ich war heute auch mal spontan beim Arzt weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten habe. Alles gut, Herz schlägt, baby strampelt und ist SSL 8cm.
15.02.2013 19:13
Ja vielleicht beschwert der Krümel sich damit bei mir
Kerstin vielleicht sind es ja wirklich schon unsere Krümel
Das wäre toll
Ich freu mich das es deinem Krümel gut geht Kerstin
Kerstin vielleicht sind es ja wirklich schon unsere Krümel
Das wäre toll
Ich freu mich das es deinem Krümel gut geht Kerstin
15.02.2013 19:16
Hört sich super Kerstin
schön das alles in Ordnung ist
Ich bin manchmal etwas deprimiert, weil ich irgendwie noch nichts wirklich spür...
Aber ich weiß ja dass alles in Ordnung ist und auch der FA meinte, dass es ja auch völlig normal ist - trotzdem doof
ICh hab sogar von Frauen gelesen, die an ihrem Bauch wackeln und Wecker drauf legen, um zu schauen ob sie eine Reaktion vom Kind bekommen
soweit wollte ich jetzt nicht gehen, ich kann doch mein Kind nicht jetzt schon mit nem Weckerklingel nerven
schön das alles in Ordnung ist
Ich bin manchmal etwas deprimiert, weil ich irgendwie noch nichts wirklich spür...
Aber ich weiß ja dass alles in Ordnung ist und auch der FA meinte, dass es ja auch völlig normal ist - trotzdem doof
ICh hab sogar von Frauen gelesen, die an ihrem Bauch wackeln und Wecker drauf legen, um zu schauen ob sie eine Reaktion vom Kind bekommen
soweit wollte ich jetzt nicht gehen, ich kann doch mein Kind nicht jetzt schon mit nem Weckerklingel nerven
15.02.2013 19:34
Man Annika und Malin ihr seit ja schon in der 18. Woche. Seh ich ja grad wieder. WOW
15.02.2013 19:41
Zitat von KerstinW:
Man Annika und Malin ihr seit ja schon in der 18. Woche. Seh ich ja grad wieder. WOW
hihi stimmt, meine Mutter meinte das auch vor ein paar Tagen und meinte nur, dass die Zeit echt schnell vergeht
15.02.2013 21:05
Huhu
Kerstin schön das bei dir alles gut ist und es Krümel gut geht
Das mit dem stubsen hab ich auch
Ich hab mich heute geärgert ich kümmer mich um meine Oma seit mein Papa nicht mehr da ist geh für sie auf die Bank und hol Wasser und dann kommt einmal in der Woche eine Frau die für sie einkaufen geht sie hat für eine Woche nur 100gramm Wurst gekauft und ein paar Joghurts kein Obst kein Brot und gar nix wie soll meine Oma damit überleben und den Müll hat sie auch nicht raus gebracht und dafür bekommt sie 10 Euro die Stunde
Jetzt muss ich morgen extra nochmal los und einkaufen bin böse
Ich hab mich heute geärgert ich kümmer mich um meine Oma seit mein Papa nicht mehr da ist geh für sie auf die Bank und hol Wasser und dann kommt einmal in der Woche eine Frau die für sie einkaufen geht sie hat für eine Woche nur 100gramm Wurst gekauft und ein paar Joghurts kein Obst kein Brot und gar nix wie soll meine Oma damit überleben und den Müll hat sie auch nicht raus gebracht und dafür bekommt sie 10 Euro die Stunde
15.02.2013 21:15
Zitat von Bienchen2:
Huhu![]()
Ich hab mich heute geärgert ich kümmer mich um meine Oma seit mein Papa nicht mehr da ist geh für sie auf die Bank und hol Wasser und dann kommt einmal in der Woche eine Frau die für sie einkaufen geht sie hat für eine Woche nur 100gramm Wurst gekauft und ein paar Joghurts kein Obst kein Brot und gar nix wie soll meine Oma damit überleben und den Müll hat sie auch nicht raus gebracht und dafür bekommt sie 10 Euro die Stunde![]()
Das ist ja echt ärgerlich da würde ich aber ramba zamba machen
15.02.2013 21:15
Zitat von Bienchen2:oh ja das ist ja echt blòd. Damit kommt dine Oma wohl nicht weit. Was ist denn das für eine? Hat sdie sih die privat gesucht oder ist die von irgendner eintichtung? Ich würde mal was sagen, kannste die nichtmal dfort antreffen?
Huhu![]()
Ich hab mich heute geärgert ich kümmer mich um meine Oma seit mein Papa nicht mehr da ist geh für sie auf die Bank und hol Wasser und dann kommt einmal in der Woche eine Frau die für sie einkaufen geht sie hat für eine Woche nur 100gramm Wurst gekauft und ein paar Joghurts kein Obst kein Brot und gar nix wie soll meine Oma damit überleben und den Müll hat sie auch nicht raus gebracht und dafür bekommt sie 10 Euro die Stunde![]()
15.02.2013 21:17
Schön Kerstin das alles gut ist bei dir
Sag mal malin dein profilbild ist das in BB im schloßpark?
Sag mal malin dein profilbild ist das in BB im schloßpark?
15.02.2013 21:21
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:oh ja das ist ja echt blòd. Damit kommt dine Oma wohl nicht weit. Was ist denn das für eine? Hat sdie sih die privat gesucht oder ist die von irgendner eintichtung? Ich würde mal was sagen, kannste die nichtmal dfort antreffen?
Huhu![]()
Die ist aus eine Einrichtung ich werde da am Montag anrufen
15.02.2013 21:24
Hier mal unsere Liste zum aktualisieren eures FA-Termin und vllt magst irgendwie dazu schreiben das es ein Mädchen wird Annika!?
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin 14.02. ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.02. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, nächster FA-Termin 15.02., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin 14.02. ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.02. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, nächster FA-Termin 15.02., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
15.02.2013 21:29
Zitat von Bienchen2:ja genau das hätt ich nämlich uch getan!
Zitat von KerstinW:
Huhu![]()
Die ist aus eine Einrichtung ich werde da am Montag anrufen
15.02.2013 21:30
Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
15.02.2013 21:33
Zitat von Bienchen2:cappucino schonmal gar nicht, der ist ja icht so stark wie Kaffee. Ich trink jeden morgen nen Großen Kaffee und manchmal nachmittags noch einen oder nen Cappu.
Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt