Große Hibbelei ab Oktober 2012
15.02.2013 22:29
Zitat von KerstinW:
Suppe ist gar nicht meins, ich brauch da eher ein Schnitzel oder Steak. Eben was zu beißen![]()
![]()
Ne das ist nicht meins aber ich steh voll auf Hähnchen besonders auf die haut
15.02.2013 22:31
Obst und Eier mag ich grad auch besonders gern, aber bei mir müssen die nicht bunt sein
15.02.2013 22:32
Zitat von KerstinW:
Obst und Eier mag ich grad auch besonders gern, aber bei mir müssen die nicht bunt sein![]()
Bananen sind lecker und Paprika
15.02.2013 22:32
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Suppe ist gar nicht meins, ich brauch da eher ein Schnitzel oder Steak. Eben was zu beißen![]()
![]()
Ne das ist nicht meins aber ich steh voll auf Hähnchen besonders auf die haut![]()
Die liebe ich auch..... auch ohne schwanger zu sein
15.02.2013 22:33
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von KerstinW:
Suppe ist gar nicht meins, ich brauch da eher ein Schnitzel oder Steak. Eben was zu beißen![]()
![]()
Ne das ist nicht meins aber ich steh voll auf Hähnchen besonders auf die haut![]()
Die liebe ich auch..... auch ohne schwanger zu sein
![]()
Die haut?
15.02.2013 22:36
Bananen gehen gar nicht außer wenn die noch grün sind. Hähnchen mit haut und Paprika mag ich auch gern!
15.02.2013 22:37
Zitat von moonari:
jup![]()
Dann dürften wir nicht zusammen Hähnchen essen sonst
15.02.2013 22:38
Zitat von KerstinW:bei mir müssen die ganz gelb sein und ich esse auch am liebsten mehlige Apfel
Bananen gehen gar nicht außer wenn die noch grün sind. Hähnchen mit haut und Paprika mag ich auch gern!
16.02.2013 01:09
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : . ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Outing: ? , ET: 23.10.2013 (aus Niedersachsen)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
P.S.: Hoffe euch gefällt die Liste so
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : . ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Outing: ? , ET: 23.10.2013 (aus Niedersachsen)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
P.S.: Hoffe euch gefällt die Liste so
16.02.2013 08:01
Sehr schön die Liste
wer meinen Termin gleich mal nachtrgen
Aber erstmal guten Morgen an euch alle
Bei mir hats gestern mit leichten Halsweh angefangen und heute ist es natürlich nicht weg... Halsschmerzen, gerötet. Hab mir schon die Infos von dir, Kerstin rausgesucht über das Homöopathische Mittel, muss mal schauen, wo wir hier eine Apotheke haben die solche sachen auch da haben. doof
hoffe euch gehts besser und habt nen schönen samstag
wer meinen Termin gleich mal nachtrgen Aber erstmal guten Morgen an euch alle
Bei mir hats gestern mit leichten Halsweh angefangen und heute ist es natürlich nicht weg... Halsschmerzen, gerötet. Hab mir schon die Infos von dir, Kerstin rausgesucht über das Homöopathische Mittel, muss mal schauen, wo wir hier eine Apotheke haben die solche sachen auch da haben. doof
hoffe euch gehts besser und habt nen schönen samstag
16.02.2013 08:02
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 14.03.13 , ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : . ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Outing: ? , ET: 23.10.2013 (aus Niedersachsen)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
16.02.2013 14:56
Dani, auch von mir die herzlichsten glückwünsche!
Das sind ja einfach super tolle nachrichten...hihi dann wenn man es am wenigsten erwartet!
Ich wünsche dir eine ganz tolle und glückliche schwangerschaft und alles gute!
Das sind ja einfach super tolle nachrichten...hihi dann wenn man es am wenigsten erwartet!
Ich wünsche dir eine ganz tolle und glückliche schwangerschaft und alles gute!
16.02.2013 16:53
Zitat von Bienchen2:
Dipp dapp ist auch wieder schwanger![]()
Ehrlich? Wow das ist ja klasse!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt



