Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.02.2013 17:00
Zitat von moonari:echt schon!? Das freut mich ja auch total!
Zitat von Bienchen2:
Dipp dapp ist auch wieder schwanger![]()
Ehrlich? Wow das ist ja klasse!!!![]()
![]()
16.02.2013 18:20
UUUh super das dipp dapp auch ss ist
dann wünsche ich auch ihr alles gute
kommt sie denn wieder in die gruppe ?
dann wünsche ich auch ihr alles gute
kommt sie denn wieder in die gruppe ?
16.02.2013 18:21
Zitat von mumtobe:
UUUh super das dipp dapp auch ss ist![]()
![]()
![]()
![]()
dann wünsche ich auch ihr alles gute![]()
kommt sie denn wieder in die gruppe ?![]()
Das weis ich net ich hab es bei den augustwürmchen gelesen
16.02.2013 22:19
Uhhh toll dipp dapp ist wieder schwanger das freut mich ja total
17.02.2013 08:26
Guten Morgen Mädels. Haben uns heut beim Frühstück spontan über Namen unterhalten. Und es kam sogar was bei raus.
Für ein Mädchen : Charleen Zoe
Und für nem Junge: Kilian Jerome
Und wie gefallen Euch die?
Und wie gefallen Euch die?
17.02.2013 09:11
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen Mädels. Haben uns heut beim Frühstück spontan über Namen unterhalten. Und es kam sogar was bei raus.
Und wie gefallen Euch die?![]()
Moin Mädels
, also Kerstin, ich finde (für meinen Geschmack) die Mädchen Kombi würde ich andersrum machen - Zoe Charleen.
Die Jungsnamen Kombi gefällt mir
-------------------------------------------------- -----------------------
Wie gehts euch Kugeln und Nicht-Kugeln denn so ?
also bei mir ist leider alles unverändert
17.02.2013 09:56
Guten Morgen,
heute ist endlich der Tag an dem ich meine Familie wiedersehen
ich freu mich soooo
Werd auch bis Mittwoch dann dort sein, weshalb ich wohl nicht wirklich on sein werde.
Mir geht es durch die Vorfreude dementsprechend super
Werd jetzt gleich mal frühstücken, und meine Sachen zusammenpacken, dann noch schick machen (meine Mama hat nämlich Geburtstag) und daaann gehts auch schon los
@Kerstin: Hören sich doch gut an die Namen. Zoe find ich echt toll. Bei Kilian muss ich immer schmunzeln, weil ich eine familie kennen die Kilian mit nachnamen heißt
Aber da habt ir ja nichts mit zu tun
Und egal wie die namen uns gefallen, euch müssen sie ja gefallen - das ist das wichtigste
Wir haben bis jetzt nur zwei, drei Mädchennamen
bei Jungen fält uns einfach gaaarnichts ein
heute ist endlich der Tag an dem ich meine Familie wiedersehen
ich freu mich soooo
Werd auch bis Mittwoch dann dort sein, weshalb ich wohl nicht wirklich on sein werde.
Mir geht es durch die Vorfreude dementsprechend super
Werd jetzt gleich mal frühstücken, und meine Sachen zusammenpacken, dann noch schick machen (meine Mama hat nämlich Geburtstag) und daaann gehts auch schon los
@Kerstin: Hören sich doch gut an die Namen. Zoe find ich echt toll. Bei Kilian muss ich immer schmunzeln, weil ich eine familie kennen die Kilian mit nachnamen heißt
Aber da habt ir ja nichts mit zu tun
Und egal wie die namen uns gefallen, euch müssen sie ja gefallen - das ist das wichtigste
Wir haben bis jetzt nur zwei, drei Mädchennamen
bei Jungen fält uns einfach gaaarnichts ein
17.02.2013 13:35
Zitat von KerstinW:
Und wie gefallen Euch die?![]()
Ich finde sie auch sehr schön würde allerdings auch den Mädchenname umdrehen
17.02.2013 13:36
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
heute ist endlich der Tag an dem ich meine Familie wiedersehen![]()
ich freu mich soooo
![]()
Mir geht es durch die Vorfreude dementsprechend super![]()
Werd jetzt gleich mal frühstücken, und meine Sachen zusammenpacken, dann noch schick machen (meine Mama hat nämlich Geburtstag) und daaann gehts auch schon los![]()
@Kerstin: Hören sich doch gut an die Namen. Zoe find ich echt toll. Bei Kilian muss ich immer schmunzeln, weil ich eine familie kennen die Kilian mit nachnamen heißtAber da habt ir ja nichts mit zu tun
![]()
Und egal wie die namen uns gefallen, euch müssen sie ja gefallen - das ist das wichtigste![]()
Wir haben bis jetzt nur zwei, drei Mädchennamenbei Jungen fält uns einfach gaaarnichts ein
Viel Spaß in der Heimat genieß es da und lass dich von Mama und Papa verwöhnen
17.02.2013 13:51
Kerstin die Namen find ich schön
Malin viel Spaß bei deiner Familie
Wir haben auch schon einen Mädchennamen der uns gut gefällt
Kann man das Baby auch schon von außen strampeln spüren?
17.02.2013 13:53
Zitat von Bienchen2:vorstellen kann ichs mir nicht, aber vllt!
17.02.2013 14:00
Zitat von KerstinW:
Zitat von Bienchen2:vorstellen kann ichs mir nicht, aber vllt!
Also ich noch nicht ich denke frühstensi in 2-3wochen bei mir
17.02.2013 14:28
Hallo
Oh schön das dipp dapp schwanger ist, ich wünsche ihr eine toll Schwangerschaft
@Malin viel spaß bei deinen Eltern, ich wünsche dir eine tolle Zeit (aber die hast du bestimmt
)
@ Kerstin ich finde die Namen auch gut, stehen die für euch jetzt 100 % fest? Wir haben ja auch schon einen Jungen und einen Mädchennamen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher
Nach dem Outing werden wir uns aber entscheiden, damit Alessia sich schon daran gewöhnt. Obwohl sie mich immer füttert, ein großes Stück Apfel für mich und ein kleines Stück für ihr Geschwisterchen
Ich hoffe diese Freude bleibt bestehen...
@all wie geht es euch? Ich habe zur Zeit richtig dolles Sodbrennen und muss ein bisschen gucken was ich esse und trinke.
Oh schön das dipp dapp schwanger ist, ich wünsche ihr eine toll Schwangerschaft
@Malin viel spaß bei deinen Eltern, ich wünsche dir eine tolle Zeit (aber die hast du bestimmt
) @ Kerstin ich finde die Namen auch gut, stehen die für euch jetzt 100 % fest? Wir haben ja auch schon einen Jungen und einen Mädchennamen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher
Nach dem Outing werden wir uns aber entscheiden, damit Alessia sich schon daran gewöhnt. Obwohl sie mich immer füttert, ein großes Stück Apfel für mich und ein kleines Stück für ihr Geschwisterchen
Ich hoffe diese Freude bleibt bestehen... @all wie geht es euch? Ich habe zur Zeit richtig dolles Sodbrennen und muss ein bisschen gucken was ich esse und trinke.
17.02.2013 14:38
Zitat von jenny87:
Hallo![]()
Oh schön das dipp dapp schwanger ist, ich wünsche ihr eine toll Schwangerschaft![]()
@Malin viel spaß bei deinen Eltern, ich wünsche dir eine tolle Zeit (aber die hast du bestimmt)
@ Kerstin ich finde die Namen auch gut, stehen die für euch jetzt 100 % fest? Wir haben ja auch schon einen Jungen und einen Mädchennamen aber ich bin mir noch nicht ganz sicherNach dem Outing werden wir uns aber entscheiden, damit Alessia sich schon daran gewöhnt. Obwohl sie mich immer füttert, ein großes Stück Apfel für mich und ein kleines Stück für ihr Geschwisterchen
Ich hoffe diese Freude bleibt bestehen...
@all wie geht es euch? Ich habe zur Zeit richtig dolles Sodbrennen und muss ein bisschen gucken was ich esse und trinke.
Das hört sich aber süß an mit dem Apfel
wir haben unsern Namen noch nicht fest ich denke aber mal wenn Frank Dienstag wieder kommt werden wir uns darüber unterhalten.ich werde ihn aber hier nicht preis geben da wir ihn bis zur Geburt für uns behalten wollen.. Unsere Favoriten kann ich wohl schreiben
LENI
LOTTA
IDA
GRETA
Ohhhh sodbrennen ist fies ab und zu hab ich das auch
17.02.2013 14:39
So ich werde jetzt Hannah aus dem bett holen und dann nach schwiegereltern.
Bis heute Abend
Bis heute Abend
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt