Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2013 21:35
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
cappucino schonmal gar nicht, der ist ja icht so stark wie Kaffee. Ich trink jeden morgen nen Großen Kaffee und manchmal nachmittags noch einen oder nen Cappu.

Ja normalerweise hab ich Kaffee getrunken aber den Vertrag ich net mehr Krieg ich durchf. Von komischer weise
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 21:43
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
cappucino schonmal gar nicht, der ist ja icht so stark wie Kaffee. Ich trink jeden morgen nen Großen Kaffee und manchmal nachmittags noch einen oder nen Cappu.

Ja normalerweise hab ich Kaffee getrunken aber den Vertrag ich net mehr Krieg ich durchf. Von komischer weise
Na dann weiste wenigstens was du tun kannst wenn du probleme mit versdtopfung bekommst. Hab ich namlich total wenn ich nicht genug Magnesium nehm.
Sei froh wenn du den Kaffee nicht so verträgst, ich hab morgens immer 2 riesen Potts getrunken, und das ist leider wie ne Sucht, wenn ich jetzt keinen mehr trinke, bekomm ich mega Kopfweh. Aber soweit ich weis, sind 1-2 Tassen in der ss nicht schlimm. Wenn man dann stillt muss man das bisl genauer beobachten!
15.02.2013 21:46
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
cappucino schonmal gar nicht, der ist ja icht so stark wie Kaffee. Ich trink jeden morgen nen Großen Kaffee und manchmal nachmittags noch einen oder nen Cappu.

Ja normalerweise hab ich Kaffee getrunken aber den Vertrag ich net mehr Krieg ich durchf. Von komischer weise
Na dann weiste wenigstens was du tun kannst wenn du probleme mit versdtopfung bekommst. Hab ich namlich total wenn ich nicht genug Magnesium nehm.
Sei froh wenn du den Kaffee nicht so verträgst, ich hab morgens immer 2 riesen Potts getrunken, und das ist leider wie ne Sucht, wenn ich jetzt keinen mehr trinke, bekomm ich mega Kopfweh. Aber soweit ich weis, sind 1-2 Tassen in der ss nicht schlimm. Wenn man dann stillt muss man das bisl genauer beobachten!

Ja genau bei Verstopfungen hilft es das ist gut
annika881
2356 Beiträge
15.02.2013 21:47
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ist das eigentlich schlecht wenn ich jeden morgen Cappuccino trinke?
cappucino schonmal gar nicht, der ist ja icht so stark wie Kaffee. Ich trink jeden morgen nen Großen Kaffee und manchmal nachmittags noch einen oder nen Cappu.

Ja normalerweise hab ich Kaffee getrunken aber den Vertrag ich net mehr Krieg ich durchf. Von komischer weise


Ich muss immer schmunzeln wenn ich sowas lese
Mädels packt euch nicht so in watte ein soll jetzt nicht böse rüber kommen um Gottes Willen ihr müsst selber wissen was ihr für richtig haltet ich z.b trinke auch
Weiterhin mal ein glas cola Kaffee mit viel Milch, Latte macchiato usw also macht euch nicht so verrückt ihr solltet nur nicht tgl ne kanne Kaffee trinken. ich glaub das macht hier eh keiner..
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 21:52
Du hast schon recht Annika, aber beim zweiten denkt man da ja eh auch lockerer. Und wenn man einmal ne FG hatte denkt man über alles zweimal nach, immer mit dem hintergedanken, das es daran ja vllt gelegen haben könnte.
annika881
2356 Beiträge
15.02.2013 21:55
Zitat von KerstinW:

Du hast schon recht Annika, aber beim zweiten denkt man da ja eh auch lockerer. Und wenn man einmal ne FG hatte denkt man über alles zweimal nach, immer mit dem hintergedanken, das es daran ja vllt gelegen haben könnte.


Ich war bei Hannah auch schon locker warum Weiß ich nicht ist wohl meine art ok mit FG kann ich nicht mitreden ich kann mir schon eure Ängste und sorgen vorstellen das ist ja auch keine tolle angelegenheit
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 22:06
Ich bin da jetzt irgendwie noch vorsiuchtiger wie damals bei meinem Sohn!

Was ich nur viel zu selten mache ist Bauch eincremen . Ärgert mich total, aber ich werd dann wohl meine Strafe bekommen.
15.02.2013 22:07
Zitat von KerstinW:

Ich bin da jetzt irgendwie noch vorsiuchtiger wie damals bei meinem Sohn!

Was ich nur viel zu selten mache ist Bauch eincremen . Ärgert mich total, aber ich werd dann wohl meine Strafe bekommen.

Ich bestimmt auch
15.02.2013 22:13
Ich hab so Hunger und weis net was ich essen soll
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 22:14
Zitat von Bienchen2:

Ich hab so Hunger und weis net was ich essen soll
ich ess heut schon den ganzen Abend. Schoki, chips und gummibärchen. Keine Ahnung was das heut is, hatte ichn diese ss noch nicht so
15.02.2013 22:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ich hab so Hunger und weis net was ich essen soll
ich ess heut schon den ganzen Abend. Schoki, chips und gummibärchen. Keine Ahnung was das heut is, hatte ichn diese ss noch nicht so

Ich steh voll auf Suppe , Nudeln mit curryketchup, und auf Wärme Milch mit Honig
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 22:23
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ich hab so Hunger und weis net was ich essen soll
ich ess heut schon den ganzen Abend. Schoki, chips und gummibärchen. Keine Ahnung was das heut is, hatte ichn diese ss noch nicht so

Ich steh voll auf Suppe , Nudeln mit curryketchup, und auf Wärme Milch mit Honig
ach du schande. Na du bist ja voll schwanger
Der Curryketchup is ja ok, aber sonst
15.02.2013 22:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Ich hab so Hunger und weis net was ich essen soll
ich ess heut schon den ganzen Abend. Schoki, chips und gummibärchen. Keine Ahnung was das heut is, hatte ichn diese ss noch nicht so

Ich steh voll auf Suppe , Nudeln mit curryketchup, und auf Wärme Milch mit Honig
ach du schande. Na du bist ja voll schwanger
Der Curryketchup is ja ok, aber sonst

Warum ich mach immer selber Gemüsesuppe aber mein Freund kann sie nicht mehr sehen
moonari
4525 Beiträge
15.02.2013 22:28
@annika: Nee, das Foto ist mit einer Freundin in Duisburg entstanden Wir mussten einen geschmückten Tannenbaum schweben lassen die genaue geschichte wäre jetzt zu umfassend

@vanessa: Das ist ja echt ärgerlich, würde da auch auf jedenfall anrufen.

@Thema Kaffee: da ich sowieso nie n Kaffetrinker war, brauch ich auch nicht drauf verzichten. Ich mags eh nicht Und ich denke auch dass es nicht so schlimm ist sein Käffchen am Tag zu trinken, ich hab mal gelesen dass es wohl darum geht, dass Koffein dem Körper Flüssigkeit entzieht und man eben dann in ner SS drauf achten soll genug zu trinken.

Na da sind ja die Gelüste
Ich ess momentan gerne bunte Eier, und seit ein paar tagen hab ich richtig lust auf äpfel.
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2013 22:28
Suppe ist gar nicht meins, ich brauch da eher ein Schnitzel oder Steak. Eben was zu beißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt