Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 20:04
*kostete
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2013 20:07
Wir haben dieses Babyzimmer. Habs jetzt leider nur bei Ebay gefunden, gibt es im Laden anscheinend nicht mehr, ist ja schon von 2009. Aber im Topzustand und finde passend ob Mädchen oder Junge.

http://www.ebay.de/itm/Komplettes-Kinderzimmer-Wel le-Ben-Ahorn-/261171276303?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen _Kinderm%C3%B6bel_M%C3%B6bel_Gardinen&hash=ite m3ccf056a0f
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 20:18
Sieht sehr schön aus Kerstin

Unsere Möbel werden etwas zusammengewürfelt sein aber die Zimmergestaltung lenkt davon ab
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2013 20:21
Zitat von moonari:

Sieht sehr schön aus Kerstin

Unsere Möbel werden etwas zusammengewürfelt sein aber die Zimmergestaltung lenkt davon ab
Bin mir sicher du bekommst das gut hin, du hast ja da tolle ideen und bist kreativ. paar Ideen hab ich auch schon im Kopf, mal gespannt wanns los geht.
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 20:22
Wie schauts denn bei euch umbautechnisch aus? Seit ihr schon weiter?
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2013 20:34
Zitat von moonari:

Wie schauts denn bei euch umbautechnisch aus? Seit ihr schon weiter?
Leider gar nicht, weil es immernoch keinen Termin gibt, wann endlich der Kamin eingebaut wird. Wir haben uns nun aber entschieden, das wir nächstes We das Wohnzimmer tapezieren, bis auf den Bereich für den Ofen. Da kommt dann eh in dem Bereich wo auch die Fliesen für den Ofen liegen eine andere Tapete dran. und die ganzen Steckdosen in der Wohnung werden dann auch gerade erneuert. meine Eltern kommen dann übers we und helfen uns. Und die paar Bahnen um den Ofen macht mein Freund dann später wenns fertig ist. Aber dann kann man danach wenigstens schonmal anfangen neu zu dekorieren und ich kann mich um Gardienen kümmern. und ich hoffe das es dann im April oder spätestens im Mai ans Babyzimmer geht.
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 20:39
Na das hört sich ja schonmal gut an,
schade aber dass der Kamin so auf sich warten lässt. Aber das wird auch bald kommen.
Und ihr habt ja jetzt ne gute Lösung gefunden
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles schnell voran geht
21.02.2013 20:53


hi hi knuffig oder
annika881
2356 Beiträge
21.02.2013 21:15
Ohh danni das tut mir sehr leid für euch.ich dachte eigentlich ich lese nur gutes jetzt und dann sowas

Ich hoffe ihr könnt euren Urlaub trotzdem genießen wann genau geht es nochmal los?

@malin schade das du nicht bestanden hast aber ich bin mir sicher das du es beim nächsten Versuch schaffst.
Und auch bin ja schon sooooo aufgeregt auf kizi Bilder

@strawberry gute Besserung an dein sohnemann hier geht die Grippe auch wieder voll rum

@vanessa süße Sachen hast du da gekauft

@me mir geht es soweit super ausser das ich momentan öfters glitzer vor den Augen hab wenn auch z.b vom bücken wieder hoch komm. Ist das normal oder sollte ich das beim doc abkkären
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 21:39
@annika: Nee das kann schonmal vorkommen, hatte letzten beim Einkaufen auch plötzlich total Kreislaufprobleme und musste dann raus und mich ins Auto setzen, erst dann gings wieder.
Also mach dir keinen Kopf dat kommt sogar vor, auch wenn man nicht schwanger ist

@vanessa: Hach wie süß
21.02.2013 21:42
Zitat von moonari:

@annika: Nee das kann schonmal vorkommen, hatte letzten beim Einkaufen auch plötzlich total Kreislaufprobleme und musste dann raus und mich ins Auto setzen, erst dann gings wieder.
Also mach dir keinen Kopf dat kommt sogar vor, auch wenn man nicht schwanger ist

@vanessa: Hach wie süß

Ich hab das immer morgens hab aber gelesen das man das in der schwangerschaft öfter sein kann ich denke es ist ok
21.02.2013 21:51
Achso ich hab jetzt auch eine hebamme und hab mich beim hechelkurs angemeldet
moonari
4525 Beiträge
22.02.2013 09:00
Guten Morgen

Bei uns siehts heut nach schönem Wetter aus, vielleicht gehts nachher dann mal ne Runde spazieren. Hihi meine Mama hat mir schon geraten, dass ich mir Kondition aufbauen soll, weil eine Geburt ja so anstrengend ist. Dann will ich mal ihrem Rat folgen, denn ich sitze so gerne

Wie gehts euch heute? Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant?

Ich werd mich jetzt gleich wieder um die Wohnung kümmern, Kinderzimmer weiter leer räumen, damit ich dann morgen anfangen kann zu streichen
Dann können wir hoffentlih Samstag oder Sonntag die Kommode abholen und dann ja sogar schon aufbauen

Falls ihr Inspirationen und Idee sucht für Zimmergestaltung, schaut mal bei houzz.com rein. Wenn ihr dann oben bei Browse Rooms einfach auf Kids klickt, erscheint eine ganze Gallerie mit Kinderzimmerfotos. Gut da sind teilweise auch echt kitschige, komische sachen bei, aber ich hab mir da so Kleinigkeiten halt rausgesucht und für unser Zimmer angepasst und verändert
Wenn ihr Bastelveranlagt seid und bunte Papiere mit schönen Kindermustern sucht, sucht mal bei google nach "Tapetenmuster kostenlos" dann werden euch Tapetenshops angezeigt, wo man sich umsonst Tapetenmuster bestellen kann. Zwar immer eine begrenzte Anzahl und meist ist es dann in Format DinA4, also eher für kleinere basteleien Aber so bekommt unser Zimmerbäumchen zum Beispiel bunte Blätter (so in der Art wie bei dem Blog Löckchenzauber mit ihrem Stoffbäumchen)
So erstmal genug getipsel wieder für den morgen
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 09:18
Deine Mama hat soooo recht Malin! Die Kondition brauchst du schon wenn du bald ne Kugel vor dir rum schiebst.

Danke für die ideen und diese Seite, werd ich mir mal anschauen. Obwohl ich meine Idee schon im kopf hab. Warte nur noch drauf was es wird um es noch bisl richtung Mädchen oder Junge auszubauen.
Habt ihr jetzt schon ne neue komode in Aussicht? Dachte die andere hättet ihr verpasst?

Ich werd gleich mit meinem Sohn einkaufen fahren und wenns so sonnig bleibt nachm Mittag auf jeden fall raus.
22.02.2013 09:24
Hey Mädels,

oh nein dani es tut mir sehr leid, dass es nicht sein sollte. ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du so traurig bist.
doch genieße nun trotzdem ganz doll deinen urlaub. du hast dich jetzt schon so lange darauf gefreut.
und die schönen erlebnisse dort geben deinem krümel, den du sicher ganz bald hast, schön kraft um sich festzuhalten.
Ich drücke dich!

malin, dass ist ja echt ein fieser professor, dass der dich nicht einfach durch kommen lässt. versaut er dir einfach die semesterferien :/ kriegst es aber bestimmt super überarbeitet! ich drück die daumen!

kerstin, das zimmer sieht ja wirklich super aus. da wird sich euer baby sicherlich wohl drin fühlen.
wie wollt ihr es eigentlich mit den möbeln für euren sohn machen? schon ne einrichtung in aussicht?

vanessa, hihi süße babysachen!

annika, das hört sich bei dir wohl schön nach kreislauf an. hab ich als nicht-schwangere auch öfters mal...die ganzen punkte werden dann teils auch kurz mal schwarz, so dass ich mich irgendwo festhalten muss.
am besten schaust du, wie sich das bei dir entwickelt. wenn es zu oft werden sollte, dann würde ich schon zum arzt gehen. ansonsten am besten alles tun, was deinen kreislauf fit hält. viel trinken und bewegen!

ich werde jetzt gleich mal losfahren und das geburtstagsgeschenk für meinen freund kaufen. eine ordentliche bettdecke (bei seiner rutschen immer die federn bis zu den füßen ).
danach gehts dann erstmal arbeiten.
mein weiteres wochenende sieht dann so aus, dass samstag tagsüber mein exposé für meine bachelorarbeit (überblick für die dozenten) fertig gebschrieben wird und wir abends unsere freunde, die jetzt seit knapp 8 wochen eltern sind, besuchen fahren.
und sonntag ist wieder familientag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt