Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 10:31
Achso und wegen der Wärmflasche, denk ich das kannste doch einfach ausprobieren, aufm Rücken kanns zumindest nix schaden. Aufm Bauch soll mans ja nicht machen
01.03.2013 10:32
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

na das war der Hammer heute Nacht puuuh also ich bin von stechendenRückenschmerzen aufgewacht Immernoch die gleiche Stelle m Kreuzbein, auf Seite liegen ging nicht, aufm Rücken liegen ging so halb, aber dann hatte ich plötzlich stechen im Schambeinbereich. Und dann fängt der Kopf ja doch an zu denken, was ist wenn irgendwas nicht stimmt Bin dann erstml aufgestanden, laufen ging - auf ins Bad, wo mir dann einfiel, vielleicht hilft ja magnesium. Also Magnesium eingeschmissen, mir noch ein Kissen und eine Kuscheldecke geschnappt, womit ich dann mein Liegen stabilisieren wollte- Dann gings zum Glück besser. Doofe Mutterbänder, können die mich nicht wenigstens nachts schlafen lassen?

Naja... weg sind die schmerzen natürlich nicht, aber nicht so schlimm wie in der Nacht. Mein Freund meint natürlich gleich, dass das nur der Anfang wär und es noch schlimmer wird - na vielen Dank für den Zuspruch

Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht und ihr erstmal davon verschont bleibt Jetzt wird erstml gefrühstückt.
Heute mittag müssen wir einkaufen, nachmittags gehts dann zu Schwiegergroßeltern und abends zu Atze Schröder
Meint ihr ne Wärmflasche hilft bei solchen Dehnungsschmerzen? Auf Kühlen steh ich nömlich so garnicht

Oh das ist ja blöd ich wünsche dir das es heute Abend besser ist
Mir tut das Becken weh weil ich jetzt immer auf der Seite schlaf normalerweise bin ich Bauch Schläfer

Also mal was anderes wenn ich meine Hand auf den Bauch lege stupst mich Krümel an und ich kann es von ausen merken ich weis das ist noch früh aber ich bin mir sicher das es Krümel ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 10:36
Das kann schon sein Vanessa. Ich spüre es ja nur ganz selten wenns ganz oben wo tritt, aber dann meine ich es auch von außen zu spüren
moonari
4525 Beiträge
01.03.2013 10:40
@Kerstin: Ja das hab ich auch schon überlegt, mal nach einem Stillkissen zu gucken. Regelmäßig nehm ich kein Magnesium, vielleicht sollte ich damit jetzt aber mal anfangen
Na da warste aber auch schon fleißig heute

@vanessa: Mmh weiß nicht, aber kann schon sein dass du es spüren kannst
01.03.2013 10:44
Zitat von moonari:

@Kerstin: Ja das hab ich auch schon überlegt, mal nach einem Stillkissen zu gucken. Regelmäßig nehm ich kein Magnesium, vielleicht sollte ich damit jetzt aber mal anfangen

Ich nehm jeden Tag Magnesium du kannst damit ja nix falsch machen
01.03.2013 11:08
Ich will ein nuss Milch Mix mit Sahne
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 11:12
Zitat von Bienchen2:

Ich will auch so einiges, aber muss aufs Gewicht achten!
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 11:15
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ich nehme bis jetzt meist 2 mal am Tag, aber abends vergess ich leider zu oft. Daran muss ich echt denken und hoffe das reicht erstmal. Mein fa meinte man darf ruhig bis zu 5 Stück nehmen, kann nur zu durchfall führen, aber das finde ich persönlich ein positiver nebeneffect. Ab 34+0 soll man dann aber aufhören weil man sonst ja auch die wehen damit betäubt
01.03.2013 11:15
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Ich will auch so einiges, aber muss aufs Gewicht achten!

Ja hier gibt es jetzt auch nur Brot
01.03.2013 11:16
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ich nehme bis jetzt meist 2 mal am Tag, aber abends vergess ich leider zu oft. Daran muss ich echt denken und hoffe das reicht erstmal. Mein fa meinte man darf ruhig bis zu 5 Stück nehmen, kann nur zu durchfall führen, aber das finde ich persönlich ein positiver nebeneffect. Ab 34+0 soll man dann aber aufhören weil man sonst ja auch die wehen damit betäubt

Ja ich Krieg schon nach 3 Durchfall
01.03.2013 11:51
Werdet ihr alle stillen?
moonari
4525 Beiträge
01.03.2013 12:05
Zitat von Bienchen2:

Werdet ihr alle stillen?

Wenn nichts dazwischen kommt, auf jedenfall
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 12:11
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Werdet ihr alle stillen?

Ja, hab ich mal geplant. Bei meinem Sohn hats super geklappt, und dann auch für 4,5 Monate gereicht, dann haben wir mit Brei angefangen, da hats genau gepasst!
01.03.2013 12:11
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Werdet ihr alle stillen?

Ja aber ich find es echt unangenehm überall meine Brust auszupacken
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2013 12:13
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Werdet ihr alle stillen?

Ja aber ich find es echt unangenehm überall meine Brust auszupacken
Es kann sein das du das dann anders siehst, hätte es mir vor meiner ersten Ss auch nicht vorstellen können. Außerdem gibt es auch möglichkeiten das du dich soweit bedeckst mit nen spucktuch zb das dann keiner was sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt