Große Hibbelei ab Oktober 2012
28.02.2013 16:50
Zitat von dippdapp:
Dankebin auch sooooo froh. Et liegt Zwillinge 24-26.10
T9
Nein keine Zwillinge sollbheissen zwischen
28.02.2013 16:53
@Kerstin: Ich gehe mal davon aus dass es mit der SS zutun hat, hatte vorher nie wirklich Probleme mit dem Rücken. Aber Rückenschmerzen sollen ja vorkommen
Wird schon wieder weggehen - aber unangenehm ist es trotzdem
@dippdapp:
Na das wärs ja Zwillinge
Wird schon wieder weggehen - aber unangenehm ist es trotzdem @dippdapp:
Na das wärs ja Zwillinge
28.02.2013 17:02
Zitat von dippdapp:
Zitat von dippdapp:
![]()
T9
Dippdapp bekommt Zwillinge. Und morgen gehts das Gerücht durch die MC
28.02.2013 17:04
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von dippdapp:
Zitat von dippdapp:
![]()
T9
![]()
![]()
Dippdapp bekommt Zwillinge.
Und morgen gehts das Gerücht durch die MC![]()
![]()
![]()
28.02.2013 17:17
Aha habe gerade herausgefunden, dass im Kreuzbeinbereich Mutterbänder "verankert" sind und das davon kommen kann - dann wäre die Herkunft der Schmerzen ja geklärt
28.02.2013 19:09
SORRY Ich bin kaum noch da. Ich werd mich zurück ziehen! Das hat keinen Sinn wenn ich alle Tage mal ON komme und nie jemand weiß was ist. Habe jetzt wieder 400 Mails, die ich eh nicht lesen, also nicht weiß was Sache ist
Wer noch Kontakt möchte mit mir, der schreibt mir eine PN, denn bei FB bin ich täglich sehr lange ON weil ich da drinne was arbeite.
Drück Euch ganz dolle. Den Hibblern noch ganz viel Glück!
Wer noch Kontakt möchte mit mir, der schreibt mir eine PN, denn bei FB bin ich täglich sehr lange ON weil ich da drinne was arbeite. Drück Euch ganz dolle. Den Hibblern noch ganz viel Glück!
28.02.2013 19:15
Kein Problem Romy, kannst ja immer wieder mal reinschauen wenn dir danach ist.
Wir bleiben ja in Kontakt
Wir bleiben ja in Kontakt
28.02.2013 19:19
Schade Romy, aber wie Malin schon schrieb: Schau mal wieder rein
Was habt ihr heute alle gemacht? Ich war ganz spontan beim Friseur und habe mir die Haare kürzen und durchstufen lassen. Hatten eine Länge bis nach den Schulterblättern, jetzt sind sie durchgestuft bis knapp nach den Schultern. Praktischer und sieht besser aus.
Was habt ihr heute alle gemacht? Ich war ganz spontan beim Friseur und habe mir die Haare kürzen und durchstufen lassen. Hatten eine Länge bis nach den Schulterblättern, jetzt sind sie durchgestuft bis knapp nach den Schultern. Praktischer und sieht besser aus.
28.02.2013 19:22
Ja ich bleibe ja da, nur mache jetzt im März mal ne Pause. Meld mich gegen ES und NMT dann einfach. NMT ist am 23. 3 dann
28.02.2013 19:54
Da haste dich ja verwöhnen lassen Bettina
Und hast aber ganz schön viel Haar dort gelassen
Heute war wieder nicht viel los, hab ein kleines bisschen aufgeräumt, Wäsche gewaschen. Aber die nächsten Tage ist bei uns relativ viel geplant, da waren die ruhigen Tage jetzt ganz gut
Und hast aber ganz schön viel Haar dort gelassen Heute war wieder nicht viel los, hab ein kleines bisschen aufgeräumt, Wäsche gewaschen. Aber die nächsten Tage ist bei uns relativ viel geplant, da waren die ruhigen Tage jetzt ganz gut
28.02.2013 20:17
28 Euro bin ich losgeworden
Nun ja, wenn ich ein Mal im Jahr zum Friseur gehe, ist das schon okay für waschen, schneiden, föhnen
Oh ja, die Waschmaschine habe ich auch angeschmissen heute - Wäsche aufgehangen hat allerdings mein Männe
Für morgen habe ich noch nicht allzu viel geplant. Bin wieder bis etwa 14 Uhr alleine daheim und warte auf den Postboten... Warte schon seit Tagen auf einige Sendungen aus dem Ausland - das dauert... Nachmittags fahre ich dann zu meinem Papa, Film anschauen und so
Also eigentlich nicht viel Neues bei mir
Nun ja, wenn ich ein Mal im Jahr zum Friseur gehe, ist das schon okay für waschen, schneiden, föhnen
Oh ja, die Waschmaschine habe ich auch angeschmissen heute - Wäsche aufgehangen hat allerdings mein Männe
Für morgen habe ich noch nicht allzu viel geplant. Bin wieder bis etwa 14 Uhr alleine daheim und warte auf den Postboten... Warte schon seit Tagen auf einige Sendungen aus dem Ausland - das dauert... Nachmittags fahre ich dann zu meinem Papa, Film anschauen und so
Also eigentlich nicht viel Neues bei mir
28.02.2013 20:24
Zitat von dippdapp:
Hallo dippdapp
auch von mir alles gute für dich und deinen Krümel
28.02.2013 21:00
Zitat von dippdapp:
vielleicht erinnert ihr euch noch. Hab mitgefiebert und sollte eine August Mama werden, doch leider kam es anders. Heute schlug das Herz und werde nun eine Oktober Mami.LG
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft
01.03.2013 08:56
Guten Morgen,
na das war der Hammer heute Nacht
puuuh also ich bin von stechendenRückenschmerzen aufgewacht
Immernoch die gleiche Stelle m Kreuzbein, auf Seite liegen ging nicht, aufm Rücken liegen ging so halb, aber dann hatte ich plötzlich stechen im Schambeinbereich. Und dann fängt der Kopf ja doch an zu denken, was ist wenn irgendwas nicht stimmt
Bin dann erstml aufgestanden, laufen ging - auf ins Bad, wo mir dann einfiel, vielleicht hilft ja magnesium. Also Magnesium eingeschmissen, mir noch ein Kissen und eine Kuscheldecke geschnappt, womit ich dann mein Liegen stabilisieren wollte- Dann gings zum Glück besser. Doofe Mutterbänder, können die mich nicht wenigstens nachts schlafen lassen?
Naja... weg sind die schmerzen natürlich nicht, aber nicht so schlimm wie in der Nacht. Mein Freund meint natürlich gleich, dass das nur der Anfang wär und es noch schlimmer wird - na vielen Dank für den Zuspruch
Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht und ihr erstmal davon verschont bleibt
Jetzt wird erstml gefrühstückt.
Heute mittag müssen wir einkaufen, nachmittags gehts dann zu Schwiegergroßeltern und abends zu Atze Schröder
Meint ihr ne Wärmflasche hilft bei solchen Dehnungsschmerzen? Auf Kühlen steh ich nömlich so garnicht
na das war der Hammer heute Nacht
puuuh also ich bin von stechendenRückenschmerzen aufgewacht
Immernoch die gleiche Stelle m Kreuzbein, auf Seite liegen ging nicht, aufm Rücken liegen ging so halb, aber dann hatte ich plötzlich stechen im Schambeinbereich. Und dann fängt der Kopf ja doch an zu denken, was ist wenn irgendwas nicht stimmt
Bin dann erstml aufgestanden, laufen ging - auf ins Bad, wo mir dann einfiel, vielleicht hilft ja magnesium. Also Magnesium eingeschmissen, mir noch ein Kissen und eine Kuscheldecke geschnappt, womit ich dann mein Liegen stabilisieren wollte- Dann gings zum Glück besser. Doofe Mutterbänder, können die mich nicht wenigstens nachts schlafen lassen?
Naja... weg sind die schmerzen natürlich nicht, aber nicht so schlimm wie in der Nacht. Mein Freund meint natürlich gleich, dass das nur der Anfang wär und es noch schlimmer wird - na vielen Dank für den Zuspruch
Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht und ihr erstmal davon verschont bleibt
Jetzt wird erstml gefrühstückt. Heute mittag müssen wir einkaufen, nachmittags gehts dann zu Schwiegergroßeltern und abends zu Atze Schröder
Meint ihr ne Wärmflasche hilft bei solchen Dehnungsschmerzen? Auf Kühlen steh ich nömlich so garnicht
01.03.2013 10:30
huhu Malin und Guten Morgen natürlich auch an die andern!
Was Kuscheldecke und Kissen im Bett angeht, schau doch mal nach nem Stillkissen. Die kann man im Bett vielseitig verwenden und danach dann super fürs Baby auch wenn man nicht Stillt
Ich habs auch schon mit im Bett.
Und Magnesium hilft ja eigentlich sehr gut gegen dieses ganzen ziepen, stechen usw, aber glaub eher nicht so spontan wie du es in dem Moment gebraucht hättest. Wieviele nimmst du denn regelmäßig übern tag? Ich hab jetzt auch überlegt meine tagesdosis hochzufahren, weils im moment an immer mehr ecken ziemlich zieht.
Wie geht es euch sonst so? Was steht bei Euch heut an?
Ich war grad schon einkaufen und jetzt werd ich mal mein Schuhschrank ausmisten, damit mal nichtmehr so viele davor stehen
und unser Vorraum bisl ordentlicher aussieht
Bad muss ich noch putzen und später noch nen Kuchen backen!
Aber ich schau immer mal rein.
Gestern war ich so müde das ich zwar alles gelesen hab, aber keine Kraft zum schreiben hatte.
Was Kuscheldecke und Kissen im Bett angeht, schau doch mal nach nem Stillkissen. Die kann man im Bett vielseitig verwenden und danach dann super fürs Baby auch wenn man nicht Stillt
Ich habs auch schon mit im Bett. Und Magnesium hilft ja eigentlich sehr gut gegen dieses ganzen ziepen, stechen usw, aber glaub eher nicht so spontan wie du es in dem Moment gebraucht hättest. Wieviele nimmst du denn regelmäßig übern tag? Ich hab jetzt auch überlegt meine tagesdosis hochzufahren, weils im moment an immer mehr ecken ziemlich zieht.
Wie geht es euch sonst so? Was steht bei Euch heut an?
Ich war grad schon einkaufen und jetzt werd ich mal mein Schuhschrank ausmisten, damit mal nichtmehr so viele davor stehen
und unser Vorraum bisl ordentlicher aussieht
Bad muss ich noch putzen und später noch nen Kuchen backen!
Aber ich schau immer mal rein.
Gestern war ich so müde das ich zwar alles gelesen hab, aber keine Kraft zum schreiben hatte.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt