Große Hibbelei ab Oktober 2012
28.02.2013 11:46
Zitat von Bienchen2:Oh Vanessa, ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein Freund kann das mit dem Schnarchen auch sehr gut
Huhu![]()
Kerstin alles gute zum ww
Malin ich hab immer Lust auf was süßes![]()
Meine ganzen letzten Nächte waren bescheiden mein Freund schnarcht auf einmal jede Nacht das fängt an wenn er einschläft und hört auf wenn er aufwacht und wenn er dann auf Arbeit ist kann ich endlich auch mal schlafen und ins Wohnzimmer kann ich auch nicht zum schlafen weil da ist ja das reich der Meerschweinchen dann quietschen die mir die Ohren voll![]()
. Aber der ist ja von Montag bis Samstags Nachts nie da, und am WE seh ich zu das ich vor ihm einschlaf
. Süßes geht bei mir nicht immer, aber ab und zu gönn ich mir natürlich auch was. Muss aber bisl drauf achten, da die FA meinte ich hätte bisl viel zugenommen
28.02.2013 11:48
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Oh Vanessa, ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein Freund kann das mit dem Schnarchen auch sehr gut
Huhu![]()
Meine ganzen letzten Nächte waren bescheiden mein Freund schnarcht auf einmal jede Nacht das fängt an wenn er einschläft und hört auf wenn er aufwacht und wenn er dann auf Arbeit ist kann ich endlich auch mal schlafen und ins Wohnzimmer kann ich auch nicht zum schlafen weil da ist ja das reich der Meerschweinchen dann quietschen die mir die Ohren voll![]()
. Aber der ist ja von Montag bis Samstags Nachts nie da, und am WE seh ich zu das ich vor ihm einschlaf
.
Süßes geht bei mir nicht immer, aber ab und zu gönn ich mir natürlich auch was. Muss aber bisl drauf achten, da die FA meinte ich hätte bisl viel zugenommen![]()
Mmh ich hab auch schon fast 5 kg mehr
28.02.2013 11:51
Oje ihr armen, mein Freund schnarcht zum Glück nicht - aber meistens stört mich sowas auch nicht.
Zugenommen hab ich noch nicht wirklich viel.. 3 kg ungefähr
Zugenommen hab ich noch nicht wirklich viel.. 3 kg ungefähr
28.02.2013 11:53
Zitat von Bienchen2:Ich habe schon 7kg mehr, und vor allem hat sie gestört, das icch in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen habe
Huhu![]()
.
Süßes geht bei mir nicht immer, aber ab und zu gönn ich mir natürlich auch was. Muss aber bisl drauf achten, da die FA meinte ich hätte bisl viel zugenommen![]()
Mmh ich hab auch schon fast 5 kg mehr![]()
. icch für meinen Teil glaube aber das ich da kaum was gegen tun kann. ich glaub es ist veranlagung. Ich esse echt normal und nichtmehr wie sonst, hab auch keine Gelüste und stopf mich mit irgendwas ungesunden voll. damals bei meinem Großen hab icch auch 28kg zugenommen und es war genau der selbe Rythmus., in den selben 4 Wochen auch 4 kg. Und meine Mutter hat bei allen 3 ihrer Kinder so viel zugenommen
28.02.2013 11:53
vielleicht erinnert ihr euch noch. Hab mitgefiebert und sollte eine August Mama werden, doch leider kam es anders. Heute schlug das Herz und werde nun eine Oktober Mami.LG
28.02.2013 11:55
Zitat von Strawberry0913:dann kann es ja wirklich nur veranlagt sein wenn du normal isst
Zitat von Bienchen2:Ich habe schon 7kg mehr, und vor allem hat sie gestört, das icch in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen habe
Huhu![]()
.
Mmh ich hab auch schon fast 5 kg mehr![]()
. icch für meinen Teil glaube aber das ich da kaum was gegen tun kann. ich glaub es ist veranlagung. Ich esse echt normal und nichtmehr wie sonst, hab auch keine Gelüste und stopf mich mit irgendwas ungesunden voll. damals bei meinem Großen hab icch auch 28kg zugenommen und es war genau der selbe Rythmus., in den selben 4 Wochen auch 4 kg. Und meine Mutter hat bei allen 3 ihrer Kinder so viel zugenommen
28.02.2013 11:55
Hallo Dippdapp
schön von dir zu hören!
Und herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat
Freu mich wirklich sehr für euch und wünsche euch aaaalles Gute für die SS
Wie weit bist du denn nun?
schön von dir zu hören! Und herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat
Freu mich wirklich sehr für euch und wünsche euch aaaalles Gute für die SS
Wie weit bist du denn nun?
28.02.2013 11:56
Zitat von dippdapp:
vielleicht erinnert ihr euch noch. Hab mitgefiebert und sollte eine August Mama werden, doch leider kam es anders. Heute schlug das Herz und werde nun eine Oktober Mami.LG
Herzlichen Glückwunsch
28.02.2013 11:58
Klar erinnern wir uns noch und freuen uns riesig mit dir das es wieder geklappt hat. Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft und du im Oktober dein langersehntes Baby im Arm halten darfst
28.02.2013 12:55
Ich werd jetzt gleich das Essen vorbereiten und mit meinem Freund die Küche aufräumen
28.02.2013 16:28
hey dippdapp....super schön von dir zu hören. und dann auch noch mit so tollen nachrichten
ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!
ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!
28.02.2013 16:31
Ich hab seit zwei Tagen immer mal wieder so ein fieses stechen im unteren Rückenbereich, es ist nur eine bestimmte stelle, kann das schwer beschreiben wo... so drei fingerbreit über dem steißbein aber noch ein stückchen nach rechts. Und heute tut es ganz besonders weh.. immer wenn ich laufe und aufstehe.
28.02.2013 16:41
Zitat von moonari:hm, komische Stelle?!
Ich hab seit zwei Tagen immer mal wieder so ein fieses stechen im unteren Rückenbereich, es ist nur eine bestimmte stelle, kann das schwer beschreiben wo... so drei fingerbreit über dem steißbein aber noch ein stückchen nach rechts. Und heute tut es ganz besonders weh.. immer wenn ich laufe und aufstehe.![]()
Haste aber das Gefühl das es von der SS kommt? Ich hab oft mit dem Ischias zu tun
, aber der is ja glaub ich nur links
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt