Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 18:26
Zitat von moonari:

Na Kerstin alles gut überstanden?
ja, war ein anstrengendes Wochenende, obwohls auch schön war, weil ich mal 4 Nächte nicht allein schlafen musste! Und wir haben ja auch einiges geschaftt!

Gehts dir denn etwas besser? Machst du denn irgendwas gegen die Erkältung?
moonari
4525 Beiträge
01.04.2013 18:31
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Na Kerstin alles gut überstanden?
ja, war ein anstrengendes Wochenende, obwohls auch schön war, weil ich mal 4 Nächte nicht allein schlafen musste! Und wir haben ja auch einiges geschaftt!

Gehts dir denn etwas besser? Machst du denn irgendwas gegen die Erkältung?

Sehr schön

Fühl mich auf jedenfall schon fitter, aber heute will sich der Husten nicht so lösen, was ziemlich nervig ist, da ich dann noch mehr husten muss. Der Keks bekommt heute also eine extra Schaukelpartie
mumtobe
678 Beiträge
01.04.2013 18:33

Huhu hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.

@Anni, da können wir ja froh sein das dein Freund uns überhaupt gesagt das er es ist. Er hätte uns ja auch im glauben lassen können das du es bist

Bei uns war heut schon wieder ein normaler Tag. Ich war heut früh putzen und mein Freund schläft schon seit halb 5 weil er heute Nacht wieder arbeiten muss.
Bin also den rest des Tage hier

ja da hast du wohl recht. haha
und müsst ihr morgen auch alle arbeiten/Uni?
moonari
4525 Beiträge
01.04.2013 18:37
Nöö ich hab morgen frei und hol den Karton mit babysachen ab
01.04.2013 19:25
Zitat von moonari:

Ich muss morgen zum Hausarzt
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 19:33
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ich hab auch frei! Aber am Nachmittagg durch meinen Sohn immer genug action! Morgen werden wir mal shoppen fahren. Er braucht neue Schuhe fürn Frühling, Pampers für die Nacht ( ja die brauchen wir noch) und ein T-shirt muss ich umtauschen! Bei Takko fallen die Sachen echt klein aus

Warum zum HA Vanessa?
01.04.2013 19:36

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ich hab auch frei! Aber am Nachmittagg durch meinen Sohn immer genug action! Morgen werden wir mal shoppen fahren. Er braucht neue Schuhe fürn Frühling, Pampers für die Nacht ( ja die brauchen wir noch) und ein T-shirt muss ich umtauschen! Bei Takko fallen die Sachen echt klein aus

Warum zum HA Vanessa?

Hemoridden ganz ganz schlimm nach ausen!schäm
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 19:38
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Warum zum HA Vanessa?

Du weist aber das das von der ss kommt und viele Schwangere haben ja?! Kannst dir halt nur was verschreiben lassen! Da brauchst dich auch nicht schämen
moonari
4525 Beiträge
01.04.2013 19:39
Ach vanessa, auch das kann in der SS vorkommen
und ich glaube dass es garnicht mal so selten ist - da brauchste dich nicht für schämen
01.04.2013 19:42

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

Warum zum HA Vanessa?

Du weist aber das das von der ss kommt und viele Schwangere haben ja?! Kannst dir halt nur was verschreiben lassen! Da brauchst dich auch nicht schämen

Ich hab nur Angst meine Mama hatte das auch und nach der Geburt von meinem Bruder hatte sie dann einen Darmvorfall also wo der Darm nach ausen kommt musste dann operiert werden op lief schief dann hatte sie einen künstlichen Darmausgang hat ihn aber dann zurück operieren lassen ich hab immer so Angst das ich auch sowas dann Krieg ich hoffe nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 19:48
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

Ich hab nur Angst meine Mama hatte das auch und nach der Geburt von meinem Bruder hatte sie dann einen Darmvorfall also wo der Darm nach ausen kommt musste dann operiert werden op lief schief dann hatte sie einen künstlichen Darmausgang hat ihn aber dann zurück operieren lassen ich hab immer so Angst das ich auch sowas dann Krieg ich hoffe nicht
ich denke wenn du was dagegen tust und den Arzt vllt fragst worauf du achten sollst, wird das gar nicht erst so kommen. Man muss immer bedenken das unsere Eltern vor 20 Jahren noch nicht die möglichkeiten und Ärzte hatten wie heute
01.04.2013 19:53
Ja stimmt, da denkt man nur mal drüber nach ist jetzt 10 Jahre her und sie hat immer noch damit zu kämpfen
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 19:58
Zitat von Bienchen2:

Ja stimmt, da denkt man nur mal drüber nach ist jetzt 10 Jahre her und sie hat immer noch damit zu kämpfen
Ach hast du noch so nen jungen Bruder . Aber 10 Jahre sind ja auch schon viele.
Ich weis gar nicht wo sowas her kommt Vllt kannste ja auf irgendwas achten? Und wenn du es weg bekommst, ist doch gut oder? Hatte deine Mutter das in der ganzen Ss oder nur am schluss und dadurch bei der Geburt?
01.04.2013 20:05

Zitat von Bienchen2:

Ich weis gar nicht wo sowas her kommt Vllt kannste ja auf irgendwas achten? Und wenn du es weg bekommst, ist doch gut oder? Hatte deine Mutter das in der ganzen Ss oder nur am schluss und dadurch bei der Geburt?

Das hat angefangen mit hemoridden nach meiner Geburt, dann hat sie meinen Bruder auf die welt gebracht und nach einer zeit kam ihr darm raus aber ging nicht wieder rein dann wurde meine Mutter operiert und nach zwei Tagen hatte sie auf einmal starke schmerzen also musste nochmal notoperiert werden weil es gerissen ist dann bekam sie den künstlichen Ausgang und lag ein oder zwei Wochen im künstlichen Koma und ich glaub nach 6 Wochen insgesamt war sie wieder Zuhause
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2013 20:14
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Das hat angefangen mit hemoridden nach meiner Geburt, dann hat sie meinen Bruder auf die welt gebracht und nach einer zeit kam ihr darm raus aber ging nicht wieder rein dann wurde meine Mutter operiert und nach zwei Tagen hatte sie auf einmal starke schmerzen also musste nochmal notoperiert werden weil es gerissen ist dann bekam sie den künstlichen Ausgang und lag ein oder zwei Wochen im künstlichen Koma und ich glaub nach 6 Wochen insgesamt war sie wieder Zuhause
wenn das erst nach der Geburt angefangen hat, ist das bestimmt was anderes wie wenn mans wegen der ss hat Bei den meisten wo ich kenn die das in der ss hatten, war das sogar ohne was dagegen zu tun nach der ss einfach weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt