Große Hibbelei ab Oktober 2012
01.04.2013 20:30
Zitat von moonari:
Nöö ich hab morgen freiund hol den Karton mit babysachen ab
![]()
das ist auch viiel schöner
Vanessa ich befürchte, dass ich auch sowas habe. Meint ihr ich muss da zum HA oder kann mir der FA da auch was verschreiben ?
01.04.2013 20:31
Zitat von mumtobe:ich würde bahaupten, das der Fa da auch was verschreiben kann, da es ja in ss oft vorkommt!
Zitat von moonari:
Nöö ich hab morgen freiund hol den Karton mit babysachen ab
![]()
das ist auch viiel schöner![]()
Vanessa ich befürchte, dass ich auch sowas habe. Meint ihr ich muss da zum HA oder kann mir der FA da auch was verschreiben ?
01.04.2013 20:33
vielleicht würde dass dann auch unter notwendige Medis für die SS fallen und somit dann kostenfrei sein - beim hausarzt wärs dann wahrscheinlich ein ganz normales rezept
01.04.2013 20:51
naja das ist denke ich nicht das größte Problem, da ich zuzahlungsbefreit bin ^^
ich bin so aufgeregt wegen morgen
ich bin so aufgeregt wegen morgen
01.04.2013 20:55
Zitat von mumtobe:Das kann ich nur zu gut verstehen
naja das ist denke ich nicht das größte Problem, da ich zuzahlungsbefreit bin ^^
ich bin so aufgeregt wegen morgen![]()
![]()
01.04.2013 21:17
Oh man was ist das denn immer nach dem herzeln fängt es an zu Bluten
01.04.2013 21:20
Zitat von Bienchen2:immer?
Oh man was ist das denn immer nach dem herzeln fängt es an zu Bluten![]()
Also das kann schon sein, soll wohl auch nicht schlimm sein. Der körper hat ja in der ss viel mehr blut und ist sensibler, deshalb platzt auch mal schneller ein Äderchen. Aber wenn es echt jedesmal ist, solltest du vllt mal erfragen ob ihr vltt langsam machen solltet?
01.04.2013 21:22
Zitat von Strawberry0913:
Also das kann schon sein, soll wohl auch nicht schlimm sein. Der körper hat ja in der ss viel mehr blut und ist sensibler, deshalb platzt auch mal schneller ein Äderchen. Aber wenn es echt jedesmal ist, solltest du vllt mal erfragen ob ihr vltt langsam machen solltet?
Mal mehr mal weniger aber jedes mal überleg ich ob ich das abklären soll aber ich denke nicht das es was schlimmes ist wenn es immer nur dann ist
01.04.2013 21:24
Zitat von Bienchen2:nee, ansich denk ich auch nicht das es was schlimmes ist. Würde es beim nächsten Termin aber einfach mal erwähnen
Mal mehr mal weniger aber jedes mal überleg ich ob ich das abklären soll aber ich denke nicht das es was schlimmes ist wenn es immer nur dann ist![]()
01.04.2013 21:26
Zitat von Bienchen2:nee, ansich denk ich auch nicht das es was schlimmes ist. Würde es beim nächsten Termin aber einfach mal erwähnen
Mal mehr mal weniger aber jedes mal überleg ich ob ich das abklären soll aber ich denke nicht das es was schlimmes ist wenn es immer nur dann ist![]()
Ja werd ich machen aber da hat man auch gar keine Lust was zu machen deswegen kommt es auch selten vor
01.04.2013 21:33
Ja das kann ich gut verstehen!
Aber bei uns lâuft auch nicht viel
Ich hoff es liegt nur daran weil mein Freund rücksicht auf die ss nimnt
Aber bei uns lâuft auch nicht viel
Ich hoff es liegt nur daran weil mein Freund rücksicht auf die ss nimnt
01.04.2013 21:34
Ja das kann ich gut verstehen!![]()
Aber bei uns lâuft auch nicht vielIch hoff es liegt nur daran weil mein Freund rücksicht auf die ss nimnt
![]()
Ich denk schon
01.04.2013 21:37
ist ja doof mit den blutungen Vanessa. Hattest du dein FA schon mal drauf angesprochen ?
Naja ich verabschiede mich für heute.
Gute Naaaacht
Gute Naaaacht
01.04.2013 21:38
Zitat von mumtobe:
ist ja doof mit den blutungen Vanessa. Hattest du dein FA schon mal drauf angesprochen ?
Gute Naaaacht![]()
Ne noch nicht
01.04.2013 21:38
Zitat von Bienchen2:
Zitat von mumtobe:
Gute Naaaacht![]()
Ne noch nicht![]()
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt