Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 11:02
Guten Morgen.
Annika und Malin
Alles Gute zum WW und MW.
Unglaublich wie die Zeit bei euch rennt. Bei mir selber kommts mir nicht so vor
Ich hab heut schon heimlich ne halbe Wand gestrichen Das gibt bestimmt nen anschiss von meinem freund . Aber wenn die eine kleine Wand fertig wäre könnt man wenigstens den Kleiderschrank ran schieben, der mitten im Raum steht . Vllt hab ich glück und er guckt da heut nicht rein und ich schaff morgen vormittag den gelben teil. Dann werd ich ihn erst morgen Nachmittag einfach bitten den Schrank ran zu schieben

Danke Annika, im moment ist das wohl der Name, wenn uns nix mehr anderes übern Weg läuft. Aber erstmal brauchen wir ja eh noch nen zweiten.

Wenns Wetter so schön bleibt, gehts heut Nachmittag raus
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 11:03
Zitat von moonari:

der Karton Babysachen ist jetzt durchgeschaut und sind teilweise echt schöne sachen drin,
trotzdem auch einige Mädchensachen, aber naja egal, vielleicht brauchen wir sie ja doch Falls wir aber die Nachricht bekommen dass es ganz sicher ein Junge wird, hätte ich für euch ein paar schöne Mädchenteile

Aber wollen wir erstmal abwarten, ich sortier mal weiter
Ich glaub die chance das aus nem Jungen wieder ein Mädchen wird ist sehr gering. Oder hat der Fa was gesagt das er sich unsicher ist?
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 11:07
Beim letzten mal hat er nur sofort gesagt, dass er diesmal auf keinen fall irgendwas zum geschlecht sagen kann.
Davor war seine Aussage "ich kann da wohl wasvorstehen sehen,ABER es kann gut sein dass es nur die Nabelschnur ist" er hat sogar extra kurz den Doppler angeschaltet und was war? Die Nabelschnur lag eindeutig da verwurschtelt rum.
Also ich geb auf die Aussage nicht viel fürmich ist noch alles offen
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 11:08
Hihi, schön dass du schon ein bisschen was gestrichen hast hauptsacheder Raum ist gut belüftet wenn du dadrin bist

Ciao-sandy
15 Beiträge
02.04.2013 11:14
Zitat von Lotteli:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte nach Gleichgesinnten schauen.

Mein Freund und ich planen ab Oktober mit der großen Hibbelei anzufangen.
An sich sind wir uns schon seit rund einem Jahr sicher, dass wir ein Kind bekommen wollen. Oktober haben wir uns jedoch als Grenze gesetzt, da es sich zwecks Studium und Job einfach ab diesem Zeitpunkt besser anbietet.

Gibt es noch einige unter euch, die den Oktober als perfekten Start dafür sehen?

Hallo ,
Ich habe grade deinen Beitrag gefunden ich selbst hibbel auch seit Oktober Bisher hat es noch nicht geklappt
Liebe grûße
Sandra
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 11:16
Zitat von moonari:

Beim letzten mal hat er nur sofort gesagt, dass er diesmal auf keinen fall irgendwas zum geschlecht sagen kann.
Davor war seine Aussage "ich kann da wohl wasvorstehen sehen,ABER es kann gut sein dass es nur die Nabelschnur ist" er hat sogar extra kurz den Doppler angeschaltet und was war? Die Nabelschnur lag eindeutig da verwurschtelt rum.
Also ich geb auf die Aussage nicht viel fürmich ist noch alles offen
ah ok, na darauf kann man wirklich noch nicht viel geben. Bei mir konnte sie gut zwischen die Beine schauen und war sich sicher. Ich find das US zwar echt schlecht bei der Fa, kann da selber solche details nicht erkennen. Aber ich verlass mich eigentlich jetzt drauf. Brauch ja für nen Jungen eh kaum was kaufen Und Donnerstag hab ich ja eh noch die FD, vllt kann ichs ja da erkennen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 11:18
Zitat von Ciao-sandy:

Zitat von Lotteli:

Hallo ihr Lieben,

An sich sind wir uns schon seit rund einem Jahr sicher, dass wir ein Kind bekommen wollen. Oktober haben wir uns jedoch als Grenze gesetzt, da es sich zwecks Studium und Job einfach ab diesem Zeitpunkt besser anbietet.

Gibt es noch einige unter euch, die den Oktober als perfekten Start dafür sehen?

Hallo ,
Ich habe grade deinen Beitrag gefunden ich selbst hibbel auch seit Oktober Bisher hat es noch nicht geklappt
Liebe grûße
Sandra
huhu Sandra, die Lotteli selber schreibt leider hier bei uns gar nicht mehr, weil ihr wohl zu viele schon schwanger wurden! Leider schreiben unsere Hibbelnden eh nur noch selten hier, aber ich denke das du trotzdem willkommen wärst wenn du magst
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 11:27
Oh schön hast du am Donenrstag deinen Termin?
Vielleicht kann man es ja dann auch eindeutig als Laie erkennen

Mein Freund hat sich auf die Aussage natürlich festgefahren, aber abwarten und Tee trinken.1 1/2 Wochen noch, dann haben wir die nächste Chance
jenny87
707 Beiträge
02.04.2013 11:53
Hallo Mädels

Ich habe gerade mal so überflogen was geschrieben wurde.

Vanessa das hört sich ja nicht schön an. Ich hoffe das der Hausarzt dir was verdchreibtwas schnell gegen die Hämorrhoiden hilft.

Anni ich bin gespannt was der Frauenarzt sagt

Malin schön das es mit der doofen Erkältung langsam bergauf geht

Kerstin ich finde den Namen auch schön nehmt ihr den definitiv?

Wir hatten ein ruhiges Ostern. Alessia fand es toll zu suchen und hat zum Glück auch nicht massen bekommen. Meine Oma muss heute ins Krankenhaus und wird morgen am Darm und beckenboden operiert und das auch noch am Geburtstag meiner Mama ich hoffe nur das alles gut geht. Ich habe ja am Freitag frei und werde sie dann besuchen fahren. Oh man ich hoffe nur das das Geschenk für meine mama morgen ankommt weil es schon ne weile unterwegs ist- laut sendungsverfolgung man da bestell ich mal ein Geschenk und dann sowas. ... drückt mir die Daumen ich wünsche euch einen schönen Tag
02.04.2013 11:56
Annika ich find auch das man zu Ostern nicht zu viel schenken sollte alles gute zum mw und ww

Malin das freut mich das du so viel tolle Sachen dabei hast mein Freund und ich sind auch voll in kauflaune

Annika viel Spaß beim Fa

Herzlich Willkommen Sandra

Kerstin ist das mit deinem Bauch heute besser?
cashy85
546 Beiträge
02.04.2013 11:56
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Ciao-sandy:

Zitat von Lotteli:

Hallo ihr Lieben,

Hallo ,
Liebe grûße
Sandra
huhu Sandra, die Lotteli selber schreibt leider hier bei uns gar nicht mehr, weil ihr wohl zu viele schon schwanger wurden! Leider schreiben unsere Hibbelnden eh nur noch selten hier, aber ich denke das du trotzdem willkommen wärst wenn du magst

Ich glaube es liegt daran, dass nur noch zwei aktive Hibbelerin dabei sind und ich hoffe sehr, dass wir noch vor der ersten Entbindung zu den Kugeln wechseln

@Sandra Wenn Du magst bist Du hier sehr willkommen, wie Du siehst ist es das hier ein sehr fruchtbarer Thread, daher sag mal
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 11:57
@Jenny, na dann hoff ichndas das geschenk rechtzeitig kommt, das wäre sonst ja echt schade!
Defenitiv will ich nicht sagen, dafür haben wir ja noch zu viel Zeit, aber der Name gefällt uns schonmal sehr gut

Und was Ostern angeht, gabs bei uns auch nicht viel, hauptsächlich schoki, aber ebn ein großes Geschenk und das ist auch nur ausnahmsweise mal zu Ostern so groß. Aber ich fand ein Fahrrad für meinen Sohn von der Jahreszeit eben sehr passend
02.04.2013 11:57
Zitat von jenny87:

Hallo Mädels

Ich habe gerade mal so überflogen was geschrieben wurde.

Vanessa das hört sich ja nicht schön an. Ich hoffe das der Hausarzt dir was verdchreibtwas schnell gegen die Hämorrhoiden hilft.

Anni ich bin gespannt was der Frauenarzt sagt

Malin schön das es mit der doofen Erkältung langsam bergauf geht

Kerstin ich finde den Namen auch schön nehmt ihr den definitiv?

Wir hatten ein ruhiges Ostern. Alessia fand es toll zu suchen und hat zum Glück auch nicht massen bekommen. Meine Oma muss heute ins Krankenhaus und wird morgen am Darm und beckenboden operiert und das auch noch am Geburtstag meiner Mama ich hoffe nur das alles gut geht. Ich habe ja am Freitag frei und werde sie dann besuchen fahren. Oh man ich hoffe nur das das Geschenk für meine mama morgen ankommt weil es schon ne weile unterwegs ist- laut sendungsverfolgung man da bestell ich mal ein Geschenk und dann sowas. ... drückt mir die Daumen ich wünsche euch einen schönen Tag

Ich drück die Daumen das deine Oma schnell wieder gesund wird
02.04.2013 12:07
Meine Blutung ist weg hab gemerkt das an der Mumu ein riss ist der hat geblutet
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 12:16
@jenny: Das ist echt blöd mit dem Geschenk, hatte das bei meiner Mama auch... ich drück die Daumen, dass es bei dir pünktlich kommt.
Und alles Gute für deineOma

@Vanessa: Na dann ist ja gut, dass es nur ein Riss ist- aber sicher trotzdem unangenehm..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt