Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
02.04.2013 12:24
Zitat von moonari:

@jenny: Das ist echt blöd mit dem Geschenk, hatte das bei meiner Mama auch... ich drück die Daumen, dass es bei dir pünktlich kommt.
Und alles Gute für deineOma

@Vanessa: Na dann ist ja gut, dass es nur ein Riss ist- aber sicher trotzdem unangenehm..

Oh man ich hoffe so sehr das meine Ärztin mir heute helfen kann es juckt immer schlimmer am Kinn aber ich kann das ja nicht aufkratzen
02.04.2013 14:31
Ich bin soo müde könnt mich jetzt wieder ins bett legen und schlafen
Naja ich mache mich gleich mal auf den weg zum doc

Was macht ihr heute Nachmittag noch?
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 14:42
Dann mach doch ne Runde Powerschlaf 20 Minuten, die reichen meistens

Ich weiß noch nicht was ich heute machen soll, vielleicht mal eben zu Rossmann ein paar Besorgungen machen und durch die Sonne schlendern - vielleicht gönn ich mir auch mal ein Eis
mumtobe
678 Beiträge
02.04.2013 14:47
Ich hab in ner halben stunde Feierabend und dann gehts zum FA.
Allerdings natürlich nicht zu meinem, denn der hat ja geschlossen

Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringen Hab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.
cashy85
546 Beiträge
02.04.2013 15:06
Zitat von mumtobe:

Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringen Hab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.

Ach anni, das ist ja blöd das dein FA Urlaub hat und Du bei dem anderen dann so lange warten musst. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim FA und hoffe das man schon etwas erkennen kann. Wie weit wärst Du denn jetzt eigentlich?
mumtobe
678 Beiträge
02.04.2013 16:17
Zitat von cashy85:

Zitat von mumtobe:

Ach anni, das ist ja blöd das dein FA Urlaub hat und Du bei dem anderen dann so lange warten musst. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim FA und hoffe das man schon etwas erkennen kann. Wie weit wärst Du denn jetzt eigentlich?

ich denke nicht dass man was erkennt. laut meinet rechnung bin ich so bei 4+6 oder so.

Sitze jetzt im wartezimmer
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 16:24
Man echt doof mit deinem FA... hoffentlich musst du nicht aaaallzu lange warten
Vielleicht sieht man jaein gnz kleines Pünktchen
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 16:24
Oh Anni das kann ich mir vorstellen da hätte ich glaub ich auch kein bock drauf noch lang zu warten.
Wie war denn dein 1. Arbeitstag?

Ich bin wieder 2 Wochen strohwitwe ich vermisse mein Mann schon wieder viel zu doll.
Das ist soooo gemein mit den hormonen ich mein es ist ja schön das ich ihn vermisse aber irgendwie nervt die heulerei am ersten tag immer...

Hannah ist mit ihrem kindermädchen unterwegs und ich hab schon gewischt. Nun hab ich noch bis 18.00 pause. ich wollte mir gleich ein paar gedanken über das babyzimmer machen und was wir nun nich benötigen ein paar sachen fallen ja doch noch an.
Was haltet ihr eigentlich von fliederfarben und schmetterlingen an der wand??
Das wollte ich beim baby machen und bei hannah bin ich mir noch nicht sicher aber was sicher ist ist ein stoffbäumchen die reste hab ich schon da..
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 16:42
Aww arme annika ich wäre glaub ich auch erst nur am heulen
Schöön Flieder Schmetterlinge sind auch toll - da fallen mirgleich zwei Sachen zu ein die man da umsetzen könnte, vielleicht findeich die Bilder, dann schick ich sie dir gleich mal
Ein Stoffbäumchen wie von Löckchenzauber? Sehr schön
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 16:52
Zitat von moonari:

Aww arme annika ich wäre glaub ich auch erst nur am heulen
Schöön Flieder Schmetterlinge sind auch toll - da fallen mirgleich zwei Sachen zu ein die man da umsetzen könnte, vielleicht findeich die Bilder, dann schick ich sie dir gleich mal
Ein Stoffbäumchen wie von Löckchenzauber? Sehr schön

Ja genau wie von löckchenzauber finde die ganz toll

Jetzt geht es wieder gleich gehe ich noch eben in die badewanne
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 16:55
Da kannste natürlich gut entspannen und deine Ideen kreisen lasse
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 16:58
Zitat von moonari:

Da kannste natürlich gut entspannen und deine Ideen kreisen lasse

Ja das werde ich jetzt machen und hoffen das mein bauchzwerg auch einschläft die boxt hier in einer tour
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 17:00
hast du das eigentlich auch schon so, dass duso einen kleinen rhythmus erkennst, wann die kleine eher schläft und wann sie eher ich wachphase hat?
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 17:28
Zitat von moonari:

hast du das eigentlich auch schon so, dass duso einen kleinen rhythmus erkennst, wann die kleine eher schläft und wann sie eher ich wachphase hat?

Nee überhaupt nicht das einzige was mir aufgefallen ist ist das sie immer dann wenn ich zur ruhe komm wach wird. Aber besondere zeiten haben wir nicht,wobei es meist dieselbe zeit ist wenn ich abends auf couch gehe
moonari
4525 Beiträge
02.04.2013 17:32
Es liegt wohl daran, dass es einfach nicht mehr so schön schaukelt wenn man sichselber entspannt. Wenn man sich bewegt wird das Kind ja eher gewiegt also perfekt zum schlafen- ist allesruhig, kann dieparty dann losgehen

Was ich gemerkt hab, unser Keks reagiert da irgendwie drauf, wenn es heller wird. Sprich wenn ich mal den bauch nackig mach und etwas Licht darauf scheint - komischerweise ist es dann sofort ruhig im Bauch deck ich mich wieder zu gehts weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt