Große Hibbelei ab Oktober 2012
02.04.2013 12:24
Zitat von moonari:
@jenny: Das ist echt blöd mit dem Geschenk, hatte das bei meiner Mama auch... ich drück die Daumen, dass es bei dir pünktlich kommt.
Und alles Gute für deineOma
@Vanessa: Na dann ist ja gut, dass es nur ein Riss ist- aber sicher trotzdem unangenehm..
Oh man ich hoffe so sehr das meine Ärztin mir heute helfen kann es juckt immer schlimmer am Kinn aber ich kann das ja nicht aufkratzen
02.04.2013 14:31
Ich bin soo müde könnt mich jetzt wieder ins bett legen und schlafen
Naja ich mache mich gleich mal auf den weg zum doc
Was macht ihr heute Nachmittag noch?
Naja ich mache mich gleich mal auf den weg zum doc
Was macht ihr heute Nachmittag noch?
02.04.2013 14:42
Dann mach doch ne Runde Powerschlaf
20 Minuten, die reichen meistens
Ich weiß noch nicht was ich heute machen soll, vielleicht mal eben zu Rossmann ein paar Besorgungen machen und durch die Sonne schlendern - vielleicht gönn ich mir auch mal ein Eis
20 Minuten, die reichen meistens Ich weiß noch nicht was ich heute machen soll, vielleicht mal eben zu Rossmann ein paar Besorgungen machen und durch die Sonne schlendern - vielleicht gönn ich mir auch mal ein Eis
02.04.2013 14:47
Ich hab in ner halben stunde Feierabend und dann gehts zum FA.
Allerdings natürlich nicht zu meinem, denn der hat ja geschlossen
Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringen
Hab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.
Allerdings natürlich nicht zu meinem, denn der hat ja geschlossen
Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringen
Hab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.
02.04.2013 15:06
Zitat von mumtobe:
Allerdings natürlich nicht zu meinem, denn der hat ja geschlossen![]()
Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringenHab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.
![]()
Ach anni, das ist ja blöd das dein FA Urlaub hat und Du bei dem anderen dann so lange warten musst. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim FA und hoffe das man schon etwas erkennen kann. Wie weit wärst Du denn jetzt eigentlich?
02.04.2013 16:17
Zitat von cashy85:
Zitat von mumtobe:
Allerdings natürlich nicht zu meinem, denn der hat ja geschlossen![]()
Naja egal ich muss wissen was Sache ist. Ich soll viiieeelll Wartezeit mitbringenHab ich ja auch voll Bock nach dem ersten Arbeitstag nach 3 Monaten.
![]()
Ach anni, das ist ja blöd das dein FA Urlaub hat und Du bei dem anderen dann so lange warten musst. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim FA und hoffe das man schon etwas erkennen kann. Wie weit wärst Du denn jetzt eigentlich?
ich denke nicht dass man was erkennt. laut meinet rechnung bin ich so bei 4+6 oder so.
Sitze jetzt im wartezimmer
02.04.2013 16:24
Man echt doof mit deinem FA... hoffentlich musst du nicht aaaallzu lange warten
Vielleicht sieht man jaein gnz kleines Pünktchen
Vielleicht sieht man jaein gnz kleines Pünktchen
02.04.2013 16:24
Oh Anni das kann ich mir vorstellen da hätte ich glaub ich auch kein bock drauf noch lang zu warten.
Wie war denn dein 1. Arbeitstag?
Ich bin wieder 2 Wochen strohwitwe
ich vermisse mein Mann schon wieder viel zu doll.
Das ist soooo gemein mit den hormonen ich mein es ist
ja schön das ich ihn vermisse aber irgendwie nervt die heulerei am ersten tag immer...
Hannah ist mit ihrem kindermädchen unterwegs und ich hab schon gewischt.
Nun hab ich noch bis 18.00 pause.
ich wollte mir gleich ein paar gedanken über das babyzimmer machen und was wir nun nich benötigen ein paar sachen fallen ja doch noch an.
Was haltet ihr eigentlich von fliederfarben und schmetterlingen an der wand??
Das wollte ich beim baby machen und bei hannah bin ich mir noch nicht sicher aber was sicher ist ist ein stoffbäumchen die reste hab ich schon da..
Wie war denn dein 1. Arbeitstag?
Ich bin wieder 2 Wochen strohwitwe
ich vermisse mein Mann schon wieder viel zu doll. Das ist soooo gemein mit den hormonen ich mein es ist
ja schön das ich ihn vermisse aber irgendwie nervt die heulerei am ersten tag immer... Hannah ist mit ihrem kindermädchen unterwegs und ich hab schon gewischt.
Nun hab ich noch bis 18.00 pause.
ich wollte mir gleich ein paar gedanken über das babyzimmer machen und was wir nun nich benötigen ein paar sachen fallen ja doch noch an. Was haltet ihr eigentlich von fliederfarben und schmetterlingen an der wand??
Das wollte ich beim baby machen und bei hannah bin ich mir noch nicht sicher aber was sicher ist ist ein stoffbäumchen die reste hab ich schon da..
02.04.2013 16:42
Aww arme annika
ich wäre glaub ich auch erst nur am heulen
Schöön Flieder
Schmetterlinge sind auch toll - da fallen mirgleich zwei Sachen zu ein die man da umsetzen könnte, vielleicht findeich die Bilder, dann schick ich sie dir gleich mal
Ein Stoffbäumchen wie von Löckchenzauber? Sehr schön
ich wäre glaub ich auch erst nur am heulen
Schöön Flieder
Schmetterlinge sind auch toll - da fallen mirgleich zwei Sachen zu ein die man da umsetzen könnte, vielleicht findeich die Bilder, dann schick ich sie dir gleich mal
Ein Stoffbäumchen wie von Löckchenzauber? Sehr schön
02.04.2013 16:52
Zitat von moonari:
Aww arme annikaich wäre glaub ich auch erst nur am heulen
Schöön Flieder
![]()
Ein Stoffbäumchen wie von Löckchenzauber? Sehr schön![]()
Ja genau wie von löckchenzauber finde die ganz toll
Jetzt geht es wieder gleich gehe ich noch eben in die badewanne
02.04.2013 16:55
Da kannste natürlich gut entspannen und deine Ideen kreisen lasse
02.04.2013 16:58
Zitat von moonari:
Da kannste natürlich gut entspannen und deine Ideen kreisen lasse![]()
Ja das werde ich jetzt machen und hoffen das mein bauchzwerg auch einschläft die boxt hier in einer tour
02.04.2013 17:00
hast du das eigentlich auch schon so, dass duso einen kleinen rhythmus erkennst, wann die kleine eher schläft und wann sie eher ich wachphase hat?
02.04.2013 17:28
Zitat von moonari:
hast du das eigentlich auch schon so, dass duso einen kleinen rhythmus erkennst, wann die kleine eher schläft und wann sie eher ich wachphase hat?
Nee überhaupt nicht das einzige was mir aufgefallen ist ist das sie immer dann wenn ich zur ruhe komm wach wird. Aber besondere zeiten haben wir nicht,wobei es meist dieselbe zeit ist wenn ich abends auf couch gehe
02.04.2013 17:32
Es liegt wohl daran, dass es einfach nicht mehr so schön schaukelt wenn man sichselber entspannt. Wenn man sich bewegt wird das Kind ja eher gewiegt
also perfekt zum schlafen- ist allesruhig, kann dieparty dann losgehen
Was ich gemerkt hab, unser Keks reagiert da irgendwie drauf, wenn es heller wird. Sprich wenn ich mal den bauch nackig mach und etwas Licht darauf scheint - komischerweise ist es dann sofort ruhig im Bauch
deck ich mich wieder zu gehts weiter.
also perfekt zum schlafen- ist allesruhig, kann dieparty dann losgehen
Was ich gemerkt hab, unser Keks reagiert da irgendwie drauf, wenn es heller wird. Sprich wenn ich mal den bauch nackig mach und etwas Licht darauf scheint - komischerweise ist es dann sofort ruhig im Bauch
deck ich mich wieder zu gehts weiter. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt