Große Hibbelei ab Oktober 2012
02.04.2013 17:39
Zitat von moonari:
Es liegt wohl daran, dass es einfach nicht mehr so schön schaukelt wenn man sichselber entspannt. Wenn man sich bewegt wird das Kind ja eher gewiegtalso perfekt zum schlafen- ist allesruhig, kann dieparty dann losgehen
![]()
Was ich gemerkt hab, unser Keks reagiert da irgendwie drauf, wenn es heller wird. Sprich wenn ich mal den bauch nackig mach und etwas Licht darauf scheint - komischerweise ist es dann sofort ruhig im Bauchdeck ich mich wieder zu gehts weiter.
Hihi ja das hab ich auch schon bemerkt ubd die boxer und tritte werden imner stärker gestern abend war frank total happy ubd stolz auf seine 2. Kleine
sie hat über 1 std gehampelt und das mit schmackes
02.04.2013 17:42
sehr süß
Ich hab mich gestern gewundert dass ich schon so weit oben einen Knuff bekommen hab, war schon knapp unter der Rippe - dachte dass die Gebärmutter erst ungefähr knapp über dem Bauchnabel ist
Ich hab mich gestern gewundert dass ich schon so weit oben einen Knuff bekommen hab, war schon knapp unter der Rippe - dachte dass die Gebärmutter erst ungefähr knapp über dem Bauchnabel ist
02.04.2013 19:07
sooooooooo bin wieder zurück.
Hat letztendlich doch nur ca. 35-40 Minuten gedauert
Ich soll dann nächste Woche bei meinem FA einen Termin machen.
Er hats bestätigt.. Ich bin schwanger
Mein FA misst dann alles aus und rechnet aus wie weit ich bin, dann bekomme ich auch schwarz auf weiß das ich ss bin ^^
Er hat kurz vaginal-US gemacht und man hat eine gaaaaaaaaaaaaaanz winzige Fruchthöhle gesehen und mir gezeigt
Ich bin ja soo glücklich. Musste die ganze Busfahrt über grinsen
Hat letztendlich doch nur ca. 35-40 Minuten gedauert
Er hats bestätigt.. Ich bin schwanger
Mein FA misst dann alles aus und rechnet aus wie weit ich bin, dann bekomme ich auch schwarz auf weiß das ich ss bin ^^
Er hat kurz vaginal-US gemacht und man hat eine gaaaaaaaaaaaaaanz winzige Fruchthöhle gesehen und mir gezeigt
Ich bin ja soo glücklich. Musste die ganze Busfahrt über grinsen
02.04.2013 19:09
Zitat von mumtobe:
sooooooooo bin wieder zurück.![]()
Hat letztendlich doch nur ca. 35-40 Minuten gedauert![]()
Er hats bestätigt.. Ich bin schwanger![]()
Er hat kurz vaginal-US gemacht und man hat eine gaaaaaaaaaaaaaanz winzige Fruchthöhle gesehen und mir gezeigt![]()
Ich bin ja soo glücklich. Musste die ganze Busfahrt über grinsen![]()
Mein Arbeitstag war dafür umso bescheidener.... Es lief irgendwie alles schief was ging, hab dauernd irgendwo was vergessen einzutragen.. Dann habe ich kein Zugriff auf ne Liste und das Personalprogramm gehabt. und naja. Dafür ist der Feierabend umso besser
02.04.2013 19:16
Zitat von mumtobe:
Er hat kurz vaginal-US gemacht und mas
n hat eine gaaaaaaaaaaaaaanz winzige Fruchthöhle gesehen und mir gezeigt![]()
Das hört sich doch super an. Also nochmal alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
Ps. Das mit der vergesslichkeit kommt bei schwangern häufiger vor
02.04.2013 19:23
Oh man annika das ist aber dann auch echt immer doof wenn du so lang alleine bist
Das mit dem licht bei Krümel hab ich auch schon gemerkt
Nochmal herzlichen Glückwunsch Anni
Also das von meiner haut kommt von einem darmpilz der sich auf die haut auswirkt Salbe darf ich nicht nehmen weil die kordison haben oder nicht genau für schwangere geprüft sind also Bedeutet das ich muss so lange Kratzen bis der Pilz weg ist
Das mit dem licht bei Krümel hab ich auch schon gemerkt
Nochmal herzlichen Glückwunsch Anni
Also das von meiner haut kommt von einem darmpilz der sich auf die haut auswirkt Salbe darf ich nicht nehmen weil die kordison haben oder nicht genau für schwangere geprüft sind also Bedeutet das ich muss so lange Kratzen bis der Pilz weg ist
02.04.2013 19:25
Zitat von Bienchen2:
Oh man annika das ist aber dann auch echt immer doof wenn du so lang alleine bist![]()
Das mit dem licht bei Krümel hab ich auch schon gemerkt![]()
Nochmal herzlichen Glückwunsch Anni![]()
Also das von meiner haut kommt von einem darmpilz der sich auf die haut auswirkt Salbe darf ich nicht nehmen weil die kordison haben oder nicht genau für schwangere geprüft sind also Bedeutet das ich muss so lange Kratzen bis der Pilz weg ist![]()
danke euch 2
oh das hört sich ja echt schlimm an bei dir Vanessa
Gibt es denn keine Cremes ohne Kortison ?
02.04.2013 19:28
Zitat von cashy85:
Zitat von mumtobe:
Er hat kurz vaginal-US gemacht und mas
n hat eine gaaaaaaaaaaaaaanz winzige Fruchthöhle gesehen und mir gezeigt![]()
Das hört sich doch super an. Also nochmal alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
Ps. Das mit der vergesslichkeit kommt bei schwangern häufiger vor![]()
ja hab ich auch gehört ^^
Frische SS-Viren für alle noch Kugelnden
02.04.2013 19:36
@anni
suuuuuupi, hört sich doch echt klasse an
@vanessa: oh man das ist echt mies
und der pilz kann auch wirklich von alleine weggehen? Ruf doch mal bei deiner Hebamme an, vielleicht hat sie einen tip was du da benutzen darfst
@vanessa: oh man das ist echt mies
und der pilz kann auch wirklich von alleine weggehen? Ruf doch mal bei deiner Hebamme an, vielleicht hat sie einen tip was du da benutzen darfst
02.04.2013 19:42
Zitat von moonari:
@anni![]()
![]()
![]()
@vanessa: oh man das ist echt miesund der pilz kann auch wirklich von alleine weggehen? Ruf doch mal bei deiner Hebamme an, vielleicht hat sie einen tip was du da benutzen darfst
Wir haben eine Probe weggeschickt hatte noch so ein stuhlproben Röhrchen zu Hause und hab es mit genommen Ergebnis kommt am Freitag dann muss man gucken wie man den darmpilz behandelt nur für die haut kann ich nix nehmen
02.04.2013 19:42
Huhu.
Ersteinmal nochmal Glückwunsch Anni, das ist doch schonmal super das du die bestätigung hast. Und dann darfst sogar gleich nächste Woche nochmal zum FA. *neidisch bin*
Annika, das tut mir leid das du nu wieder ohne Mann bist, ich finds bewundernswert wie du das schaffst. War ja in meiner ersten Ss auch allein und es ist zeitweise echt schwer!
Vanessa, machst du jetzt gar nix gegen den Pilz und dein jucken?
Ersteinmal nochmal Glückwunsch Anni, das ist doch schonmal super das du die bestätigung hast. Und dann darfst sogar gleich nächste Woche nochmal zum FA. *neidisch bin*
Annika, das tut mir leid das du nu wieder ohne Mann bist, ich finds bewundernswert wie du das schaffst. War ja in meiner ersten Ss auch allein und es ist zeitweise echt schwer!
Vanessa, machst du jetzt gar nix gegen den Pilz und dein jucken?
02.04.2013 19:44
Zitat von Bienchen2:achso ok, also Freitag weist du mehr und kannst was tun.
Zitat von moonari:
@anni![]()
![]()
![]()
@vanessa: oh man das ist echt miesund der pilz kann auch wirklich von alleine weggehen? Ruf doch mal bei deiner Hebamme an, vielleicht hat sie einen tip was du da benutzen darfst
Wir haben eine Probe weggeschickt hatte noch so ein stuhlproben Röhrchen zu Hause und hab es mit genommen Ergebnis kommt am Freitag dann muss man gucken wie man den darmpilz behandelt nur für die haut kann ich nix nehmen
Hilft denn normales eincremen nicht wenigstens ein bische gegens jucken?
02.04.2013 19:48
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:
@anni![]()
![]()
![]()
Ich kann ganz normale Creme drauf tun aber ich Denk es ist egal Was man macht erst wenn man das mit dem Darm wieder hingekriegt hat dann wird das mit der haut auch weg gehen weils ja davon kommt
02.04.2013 19:50
Zitat von Bienchen2:ja das schon, aber mit normaler creme juckt es vllt schonmal nicht ganz so viel
Zitat von moonari:
@anni![]()
![]()
![]()
Ich kann ganz normale Creme drauf tun aber ich Denk es ist egal Was man macht erst wenn man das mit dem Darm wieder hingekriegt hat dann wird das mit der haut auch weg gehen weils ja davon kommt
02.04.2013 19:51
Zitat von Bienchen2:ja das schon, aber mit normaler creme juckt es vllt schonmal nicht ganz so viel
...
![]()
Ja ich nehm immer Kinderkaufmanns Creme
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt